FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich lade das Bild von meinem Tablet zum Pc und von dort hoch auf diese Seite. Es also nicht in einer Cloud oder so abgespeichert.

"Huge das Boot" - leider sehr schlecht übersetzt. Tatsächlich kann ich mich noch erinnern, dass man einen "Stiefel" für einen Tisch bestellen konnte. Ende der 80er, Anfang der 90er - Preis mit Bier ca. 12 DM. Und das Glas selber hat 25 DM gekostet. Kann man jetzt schlecht mit heutigen Preisen vergleichen. Habe es aber schon seit langem nicht mehr gesehen.

So hab nun stewies custome. Aber irgendwie doch unnötig. Außer einer questreihe kann man damit nie wieder was anfangen, genauso wenig wie mit der quest selbst

Nun ja, das macht das Spiel aus...Es geht nicht darum etwas zu haben für immer -
sondern nur für den Moment der Challenge.

Hab auch meine Preise bekommen und fände es eigentlich sinnvoller, wenn die die Ranglisten so legen, das man die Preise noch innerhalb des Events bekommt, damit man mit den Quests noch einen Bezug dazu hat.

Aktuell wurde ich mich aber wirklich einfach über mehr Platz freuen, oder schmalere Straßen. Hab mittlerweile meine vor dem Event schön aufgebaute Stadt wieder total zerpflückt und fast alle Straßen entfernt um Platz für die Gebäude zu haben.

Würd mich, wie ihr sicher wissen dürftet, auch auf mehr platz freuen. Gerade jetzt gibts wieder neue gebäude und viele davon gefallen mir ganz gut. Würd zb mit den neuen gebäuden son ruhiges idylisches dorf oder so bauen, allerdings auch ne art reichenviertel mit all den villen und herrenhäusern die ich da im inventar hab. Hab so viel gebäude und deko im inventar, aber kein platz um sie aufzustellen. Werd ich auch nie wenns so weitergeht. Weniger events und mehr platz.
Übrigens würd ich auch 5 oder 10€ für eine größere, bessere und umfangreiche version des spiels zu zahlen.

Mal was anderes. Glaub ihr das man irgendwann hitler als character freischalten kann? : D
Weil der kam ja des öfteres auch in der serie vor und jetzt noch son deutsch typisches event, da wärs doch denkbar ^^
Jetzt werden einige sicher sagen das dies gerade in der deutschen version eh nie passieren wird, aber hitler kam ja auch in den deutschen folgen, und soweit ich weiß unzensiert.

Ich komm seit heute morgen nicht ins spiel. Was ist denn da los!?

Ich komme auch nicht mehr rein :(

Oh, wollte grade Ma anfragen was da los ist, komme seit gestern Abend nicht mehr rein....sinnlos

Jetzt komm ich wieder rein. Man kann übrigens wieder charaktere mit der lazarus-grube freispielen. Versuch gerade vergeblich diesen geistertypen aus dem weihnachtsevent freizuspielen. Hab das gefühl die chance das es klappt is diesmal wesentlich geringer. Und 20 füße auf einmal dropen jetzt auch nur noch extremst selten. Und ich meine richitg selten... Gibt meistens nur zwei oder einen

@fredy "Huge das Boot" ist kein Übersetzungsfehler sondern die Bezeichnung für den Stiefel, in den USA wird er "Das Boot" genannt
Kann man wie du sagtest immer noch kaufen und Bier raus trinken :D

Na ja was man dort Bier nennt.

So, trotz mäßiger Teilnahme fehlt mir für Angela nur noch ein Truthahn, dass ist morgen erledigt. Für Oopi fehlt noch bisl mehr, läuft ändert ganz gut...außer die bekloppten scheren, die droppen ja mal übelst schlecht, bisher keine einzige bei mir.

Und seit wann zeigt es wieder an, dass es bei den Nachbarn eine Muschel zu holen gibt?

Bisher hat bei mir kein item so dermaßen be*chissen gedropt wie die scheeren für den opa. Ich habe jedes item und auch angela, bis auf die scheeren. Von denen habe ich nur eine.
Achja und das man wieder sieht das nachbarn muscheln dropen, wird endlich mal zeit. gott wie mir das jedesmal auf die eier ging nachbarn zu besuchen wegen den muscheln, nur um dann nach abernten festzustellen das ich zu früh da bin und es nur münzen gibt...

Denke dass die Droprate der Schere extra so schlecht ist damit man nicht bei beiden Charakteren gleichzeitig Quests erledigen muss

Also so langsam sollte mal die droprate der scheeren erhöht werden, das is ja nicht mehr normal...
Ich hab immer noch keine bekommen und das nach 4 chancen. Das gleiche gilt übrigens auch für den geist am dem ich mir gerade die zähne ausbeiße. Ich hab ungelogen mindestens 40 widerbelebungen gestartet und immer nur noch mehr füße bekommen
[DOUBLEPOST=1443023204,1443023048][/DOUBLEPOST]
Murphy schrieb:
Denke dass die Droprate der Schere extra so schlecht ist damit man nicht bei beiden Charakteren gleichzeitig Quests erledigen muss

Quatsch. Is doch nicht so das man bisher nie mehrere quests für 4 verschiedenen charaktere machen musste

Das war aber meistens bei zeibeschränkten Events ;)

Ich hab alle Scheren zusammen und mache die 1. Quest von Opie - der letzte Geist ist ebenfalls fast freigeschaltet

Jap, hab den opa ebenso freigeschaltet. Die haben auf jeden fall die droprate erhöht, denn ich habe heute mittag gleich zwei auf einmal bekommen, und der opa macht die erste quest. Was den geist betrifft, das geht überbaupt nicht voran. Aber wirklich überhaupt nicht. Hab iwie das gefühl das ich den nie kriege.

Man braucht jetzt wieder die Pawtucket Brewery um dort Gebäude und "Lederhosen Peter" freizuspielen - Gute Nachrichten an die, die damals viel gesammelt haben: Eure alten Item-Stände für die Bierflaschen, Kronkorken usw. wurden von damals übernommen.