FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brauche für den 2. Charakter noch zwei Gegenstände mit "wie immer, die 12 Std. Aufgaben" . Habe aber auch die Quests mitgemacht vom Mini-Event obwohl ich alle Charaktere habe...
Finde es blöd, das es keine Muscheln mehr gibt mit Beenden von Questreihen. So fragt man sich schon frühzeitig ob das überhaupt einen Sinn hat - außer es handelt sich um Questreihen, die aufeinander aufbauen.

Update! Musiker - Event!

Ende: 17.09. 2015

ich glaube, wir sollten ein neues Event-Forum eröffnen...

Achtung, es startet mit Peter in der Questreihe " Peter Palooza Pt. 1 " ! Also frei halten!

Bei mir dropt seit 4 tagen nicht eine einzige flöte für den neuen brian..

Bei mir is kein event

dafür morgen mehr....,(das es dropt).

Event hat nicht gestartet?

lol, vielleicht bin ich Testperson...

edit: Wollte mal Peter beschleunigen mit ein paar Muscheln - keine Chance.Spiel beendet sich,....

Zuletzt bearbeitet:
Welchen neuen Brian? Hab ich was verpasst?

Meinte den geisterhund. Der heißt glaube new brian, ka. Event hab ich jetzt auch, musste selber updaten

Find es zwar nervig, dass es schon wieder ein neues Monatsevent gibt, sehe es aber positiv, da es noch vor meinem Urlaub ist.

Ich konzentriere mich jetzt auch erstmal auf das Event und lasse die Geister außen vor....die rennen ja nicht weg.

Gibt es schon einen neuen Event Thread?

Neuer Event Thread erstellt.
"PeterPalooza" Event 2015
Bei Fragen zum Event bitte den o.g. Thread nutzen.

Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiterhin hier posten.

(Schickt mir oder einem anderen zuständigen Moderator eine PM,
dann machen wir einen entsprechenden Thread auf.)

(Sobald das Event beendet ist, bitte eine weitere PM schicken,
damit der Thread dann geschlossen wird.)

Zuletzt bearbeitet:
An alle Facebook-Spieler: Laut offizieller FamilyGuy Seite kann man jetzt wohl auch über den Browser spielen unter Family Guy: The Quest for Stuff auf Facebook | Facebook

Konnte es noch nicht testen, da ich nicht zu Hause bin. Falls wer Lust hat - ich kann erst heute Nachmittag ;)

Geht schon länger und läuft gut.

Murphy schrieb:
An alle Facebook-Spieler: Laut offizieller FamilyGuy Seite kann man jetzt wohl auch über den Browser spielen unter Family Guy: The Quest for Stuff auf Facebook | Facebook

Konnte es noch nicht testen, da ich nicht zu Hause bin. Falls wer Lust hat - ich kann erst heute Nachmittag ;)

nur blöd wenn die schule computer ausm mittelalter haben und die dinger nichtmal in der lage sind ne einfache seite zu öffnen

auf einen Schulcomputer sich bei Facebook einloggen...hmhm.
man kann auch 6-8 Jahre alte Computer haben, das Netz hat damit nichts zu tun...,
[DOUBLEPOST=1441916793,1441916298][/DOUBLEPOST]edit: der "direkte" Verteiler sollte natürlich mal angepasst worden sein...

Und wieder ein gebäude was zu "wichtig" ist um es wegzuräumen...

Endlich ist es vorbei und schon kommt ein Oktoberfest special ^^ War ja klar.

Find ich cool - finde Events wo man nicht 24/7 ins Game muss besser, also Events wo man wie immer 2-3 Mal am Tag ins Game geht und trotzdem nicht komplett hinterherhinkt

Ich hatte 4 häuse im bau und konnte dann noch ein fünftes bauen um diese frau freizuschalten. Danach hab ich eines der 4 gebäude fertig gestellt und konnte danach kein weitere haus bauen für den anderen character? Was is das denn für ne bescheurte logik? Oo

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass man Häuser, die auch mit Items helfen, mehrmals bauen kann - kann es nicht testen, da 2/2 Gebäuden gerade in Bau sind - aber ich habe die Möglichkeit, "Das Boot" noch mal zu setzen.

Würde beim sammeln der Items nochmal etwas mehr helfen

Was für ein mist: hab gestern noch das Hotel mit Belgard gebaut und er war auch bis eben noch davor gestanden, jetzt ist er weg.....Na toll.

Warum muss eigentlich gleich wieder ein Event auf ein Event folgen? Ich meine ich hab nicht die kleinste Ecke mehr Platz für die ganzen neuen Gebäude, d.h. ich muss jetzt erstmal wieder alles mögliche ins Inventar packen.....keine Ruhe bei diesem Spiel.

Ps: hier noch mein Stand der Rangliste von gestern Abend halb zwölf Ortszeit Side/Türkei.

Anhänge

• 1442570483265.jpg
    1442570483265.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: fredy
Das "Boot" habe ich mittlerweile 4mal gebaut. Für beide Personen (Alpine Lodge und Nothing but Tubas Shop)braucht man insgesamt 19 Bierflaschen.
Hier mal der Screenshot von mir. Ist von 22.40 Uhr gestern Abend. Danach hat sich auch nichts mehr auf den oberen Rängen bis 24 Uhr getan. Ich bin noch mit 38 TV auf Platz 4 gerutscht. Mit Muschelbeschleunigung wären evtl. noch 2 TV drinn gewesen. Aber bei meiner Liste sinnlos.

Anhänge

• Leaderboard 1.jpg
    Leaderboard 1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 199
image.jpg - directupload.net

Frag mich echt wann sie langsam mal die charaktere freischalten die jetzt seit nem halben jahr im shop sind.
Junge junge, sie sind so auf ihre blösen events verkrampft das die alles andere völlig vergessen

Btw: wieso kann ich das bild nich wie ihr einfügen. Sollte die internet adresse des bildes eingeben und es kam nur irgend son komisches zeichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy