FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau wie wir früher, ich und meine freunde. Da hatte einer auch ffx und das lösungsbuch, später hab ichs dann geliehen bekommen. Heute hab ich das hd remake. Mein lieblingsteil ist ff9. War mein erstes ff und bin ich mit groß geworden ^^

Was das sammeln der items betrifft: finde die schwarzen münzen für die bösen charaktere viel schlimmer. Ich hab gestern abend wieder mal nicht eine einzige bekommen...
Paddy hab ich schon lange. Hab sogar alle quests mit dem durch

Schon komisch wie unterschiedlich die Items bei verschiedenen Spielern droppen.

Wow, da haben sie jetzt endlich mal die droprate für die münzen erhöht, und zwar drastisch. Eben bei jedem haus erfolg gehabt und je eine münze bekommen. War längst überfällig

Bei mir ist das die Standard Droprate Raxes ....

Tja, bei mir war sie es anfangs nicht

So, wieder zwei Runden, also vier Versuche, und kein Helm....langsam nervt es.

Dadurch das Peter und West die ganze Zeit diese zwölf Stunden Aufgabe für den Helm machen hänge ich in den Quests hinterher...allein Peter hat noch zwei acht bzw. zehn Stunden Aufgaben offen. Im Portal komme ich so auch nicht weiter, wenn Paddy nicht bald frei ist.

Mir fehlen für Paddy noch 3 Helme. Seit Tagen droppt nicht einer.

Ich hab die Evil Peter und Stewie seit heute morgen fertig. Bei mir waren die Münzen am Ende das Problem, die wirklich schlecht gedropt sind. Paddy hab ich schon länger fertig, im Moment steht bei mir New Brian auf der Warteliste. Dort fehlt mir noch eine Spritze, die aber nur von Peter und Dr. Hartmann in einem 12 Stunden-Task gedropt werden. Es ist aber trotz allem sehr entspannt im Moment. Mal sehen was als nächstes kommt.

Weiß einer wie lange das "evil-event" noch geht? Will noch die beiden gebäude kaufen. Und noch ne frage: wozu ist eigentlich die kathegorie "vorgestellt"? Wisst schon, wenn man was kaufen will. Ich versteh was es ist, aber nicht genau was es für nen zweck haben soll. Gerade war ich in dieser kathegorie und man konnte dort nur die "church of satan" kaufen, aber ein anderes gebäude, welches nur in der kathegorie "gebäude" zu kaufen ist, nicht. Ist diese kathegorie so nicht eigentlich sinnlos? Is doch eh alles unter "gebäude" gelistet

"Vorgestellt" ist wohl eine Art Werbe-Tab. Da sind immer recht viele Sachen aufgeführt, die es für Muscheln gibt. Klar findet man alles unter den normalen Reitern, aber die platzen ja aus allen Nähten. Aber so richtig sinnvoll ist es für mich auch nicht, muss auch jedes Mal die Reiter durchgucken.

Bis wann das Event geht, siehst du jedes Mal(!) in der Hilfe des Spiels (Menü->Hilfe->Event wählen->Passende Frage wählen). Die Zeit kannst du mit Google oder einer Webseite umrechnen (hab einige Seiten vorher mal eine gepostet).

Und wieder ein Tag vorbei ohne Helm.....nerv

@Buffbanane
Dann freu dich schonmal auf loreta. Das gleiche problem wie du habe ich auch bei nem irem bei ihr, das sind so komische blaubeeren oder so. Ich habe, und das ungelogen, zwei tage nichts bekommen. Und auch bei diesem item gilt: nur zwei charakter dropen das item und beide brauchen 12 stunden...
Gerade wieder nichts bekommen, quagmire is in ner stunde fertig, mal sehen ob er was abwirft

Oh man....das kann ja was werden. Und auf den einen Helm für Paddy warte ich nun schon seit Montag, nachdem gestern Abend wieder keiner gedroppt ist.

Hab auch verpasst, dass das Event aufgehört hat und vergessen meine restlichen Münzen noch einzutauschen, aber ist nicht so wild.

Meine Frau hat mir gestern eröffnet, dass wenn wir im September in Urlaub fliegen, absolutes Handy-Spiel verbot gilt.....Ich hoffe ja das da kein großes und vor allem wichtiges Event ist.

Gibt was neues. Hab nur kein plan was genau. Bisher kann nur peter irgend ne quest machen, der macht bei mir aber gerade quests für loretas items

So, ich schleich mich mal wieder mit ins Thema ein, keine Ahnung ob ich schon halb vermisst wurde aber ich war 3 Wochen im Urlaub :D

Habe die letzten Seiten leider nur nicht gelesen, gibt es was wichtiges Neues?

Nur den neuen Bezirk, der ist aber entspannt. Und du hast ein kleines Mini Event zum Thema "Böse" verpasst, da konnte man Retep und den bösen Stewie freischalten und Satan könnte man kaufen.

Ingame bin ich wieder auf Stand, war nur 3 Wochen im Forum inaktiv; gab's hier irgendwas neues?

Nicht wirklich

Wir hatten neulich die lieblingsgames unserer kindheit zum besten gegeben ^^

Für den neuen Brian fehlen mir seit tagen 3 blöde flöten. Die droppen überhaupt nicht. Aber da außer das sammeln der items zur zeit eh nix ansteht, ist das ganze halb so wild. Quests habe ich alle abgeschlossen.