FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find ich nicht. Das eine schwarze kleine gebäude sieht wieder total schrott aus weil zwischen eingang und straße kilometer breiter rasen ist. Wird niemals aufgestellt

Do, mit fehlt jetzt noch ein gebogener Löffel, dann hab ich die komische Wahrsagerin frei und kann mich ans Zombie abräumen machen.

Das is echt nich zu fassen...
Mir fehlten bis eben noch zwei der seltenen kristallkugeln, zwei dieser seltenen haarreife oder was das ist für die wahrsagerin und alles habe ich eben auf einmal bekommen. Soweit, so gut. Von dem kleinen komischen köter oder was das is fehlen mir seit TAGEN(!) zwei dieser flaschen und ich hatte eben bei der ernte zwei chancen auf diese und wieder mal nicht eine einzige bekommen. Nochmal: für die wahrsagerin hatte ich gleich VIER SELTENE items HINTEREINANDER bekommen, und das an einem tag...

@Buffbanane
Und diese tarotkarten hast du voll? Wie das? Mir fehlen glaube noch 4. Hast du diesen hässlichen hund schon frei?

Bei der Wahrsagerin hab ich den Rest voll. Die Karten haben bei mir fast zu 100% immer gedroppt. Den hund hab ich noch nicht, fehlen noch 3 dieser Flaschen.

So, hab die jetzt frei. Jetzt lassen sich die Zombies durch einfaches Anklicken eliminieren und droppen auch immer etwas.

Ich hab derzeit echt wieder Spass am Spiel. Ich erledige Zombies am laufenden Band und löse die Körperteile dann in dem komischen Portal ein. Als Preis winken entweder 1,2,10 oder 20 neue Zombies, die dann direkt spawnen, oder man erhält einen der toten Charaktere.

Ich hab eben im zehnten oder elften Versuch PADDY bekommen. Diesen kann man aber nicht sofort verwenden, sondern muss ihn wie gehabt freispielen mit diversen Items. Bei Paddy helfen dabei auch wieder jede Menge Nebencharaktere und bestehende Gebäude.

Ich löse vorerst keine weiteren Körperteile ein, da ich noch nicht weiß ob man auch zwei der Charaktere simultan erspielen kann oder ob es dann "nur" neue Zombies gibt bis man einen Charakter freigeschaltet hat.

Etwas mehr Platz und ich wäre für den Moment echt zufrieden.

• Danke
Reaktionen: fredy
Finn habe ich freigeschaltet. Jetzt noch 30 fehlende Tennisbälle sammeln für die Reklamewand.
Die Wahrsagerin ist bei mir nun auch freigeschaltet. Irgendwie verstehe ich nicht so, was ich mit den Zombies machen soll? Bisher dreimal "eingetauscht" beim Lazarus Portal. Es kam aber immer nur ein Zombie heraus und kein Geist.

Hab die wahrsagerin immer noch nicht, da wieder nur zwei karten gedropt wurden

Edit: hab sie. Gott ist das mit den zombies bescheuert. Ich zahle zombie-körperteile um noch mehr zombies zu bekommen die mir noch mehr körperteile geben für noch mehr zombies? Oo uuuiiiii, das is aber lustelig... Das geht jetzt so schon 20 min so und ich habe nicht einen der preise bekommen. Ich habe jetzt 50 von diesen füßen. Was ich halt daran nur total dämlich finde, ist das man für das einwerden von füßen noch mehr zombies bekomme. Eher sollte man keine zombies als preis bekommen sondern irgendwas anderes, ka, und eben diese hauptpreise, die charaktere. So wäre es natürlich überhaupt erst schwer, aber immerhin logisch. Ich meine wo ist da der sinn? So kann man im grunde doch garnicht verlieren, da können sie einen die charaktere auch gleich schenken oder nicht.

Btw: gerade wieder mal keine flasche für den hund bekommen. Hab auf das game immer weniger bock. So schlimm wie die letzten monate wars noch nie, das spiel hat mir sonst immer viel spaß gemacht. Mal gucken was noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
@fredy: weiter Zombies killen und im Portal tauschen, irgendwann bekommst du einen der Geister. Bei mir war es so im 10.-11. Versuch.

Hab schon einen, aber das sammeln der items nervt jetzt schon. Alles braucht mindestens 8 stunden, aber das schlimmste ist das seltene item wovon man glaube nicht nur gleich 6 oder 8 stück braucht, sondern das nur peter und connie das dropen können, wobei peter bei mir ja noch immer wegen dem blöden köder mit flaschen farmen beschäftigt ist. Der knaller des items ist aber die zeit: 16 stunden.

Sei doch froh, dass aktuell was zu tun ist und dabei absolut kein Stress ist. Da es sich um einen neuen Bezirk handelt, wird das ganze wieder ohne zeitbegrenzung Sein. Das die Aufgaben 8 und mehr Std brauchen, finde ich eigtl sogar ziemlich gut. So kann man div richtig schön Zeit nehmen ohne dabei wieder in Stress zu kommen. Den hatten wir in letzter zeit wirklich genug ;)

Naja n bisschen stress hab ich wegen dem hund. Es wolleb zum verrecken keine flaschen kommen und das event ist doch morgen vorbei oder?

Also man kann keine weiteren Körperteile einlösen, solange man einen der Geister freischaltet.

Und man hat zwar keinen Stress beim freischalten, allerdings zieht sich das ja ewig bei der Anzahl der benötigten Items und der Dropzeit.

Für Finn fehlen mir noch immer zwei Flaschen.

Hab gerade eine flasche bekommen. Fehlt nur noch eine und die nötigen 6 tage die ich nicht habe

@Buffbanane : Es hatte sich gestern mit den Antworten überschnitten wegen der Wartungsarbeiten hier im Forum. Kam dann irgendwann auch nicht mehr rein.
Nach mehrmaligen Tausch ca. sechsmal (hatte aber auch immer nur 1 Zombie zurückbekommen), darf ich mich jetzt die nächsten Wochen mit dem Geist "New Brian" auseinandersetzen. Bin aber auch froh darüber, dass ich genug Zeit habe dafür und werde es langsam angehen - ist ja schließlich Urlaubszeit:laugh:.

@Raxes: Du versuchst aber nicht auch gleichzeitig Quests zu erfüllen mit Figuren, die nötig sind für die "Fläschchen"?
Edit: heut ist der 28. Juli, bis zum 30., schaffst du locker noch eine Flasche...

Zuletzt bearbeitet:
@fredy
Hältst du mich für blöd?

Btt: hab den blöden köter. Jetzt heißt es einfaches normales questen

Hab gestern Abend die letzte Flasche für Finn bekommen, jetzt geht's gemächlich weiter ohne Stress.

Für den Geist droppen die Items auch sehr gut. Finde es nur lustig, dass die Dropzeit für manche Items von Charakter zu Charakter so unterschiedlich sind, bei einem 4Std. Bei dem anderen 16Std. ..

Und dann noch so lange

Was so lange?