FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann nix einlösen. Wurde einfach wieder von vorne gezählt -.-

Oh je: Außer den üblichen Vorkehrungen, heisst es dann mal wieder eine Nachricht an den Support?
Mit sehr viel Optimismus: Vielleicht löst sich ja heute Nacht noch das Problem...

Also ich finde die Droprate nicht so schlimm, Chip konnte ich heute freischalten. Am Anfang keine einzige Leine gehabt, jetzt ging es dann aber schnell. Den kleinen Hund habe ich gerade angefangen, zu spät gemerkt, dass es den gibt und dann wurde der Bau abgebrochen ohne dass ich es gemerkt habe. Das übliche Problem, dass Aktionen nicht gespeichert werden.

Also mir fehlt für Chip immer noch ein Ballon, bei den letzten 4 Versuchen leer ausgegangen, hoffe in 8Std. ist dann hoffentlich der letzte dabei.

Meine Tennisbälle hat es für den kleinen Hund übrigens nicht zurück gesetzt.

Habe aber nach wie vor massive Performance Probleme mit meinem HTC E8. Auf meinem Nexus 9 läuft es aber komischerweise butterweich.

Hat sich jemand von euch Jack für 60 Muscheln gekauft? Falls ja, was bringt der, außer dass man eine Aktion mehr für ein Item hat wofür es eh schon 3 andere Aktionen gibt?

Haha wtf?! Nun wurden die Leinen auch zurück gesetzt. Oh man, was soll der scheiß denn ^^ Nun wird es aber langsam doch schwer für mich. Die Tennisbälle hätte ich ja locker zusammen gekriegt, trotz des bug. Aber nochmal 8 Leinen? ! Hmm

Sag das du dafür muscheln ausgegeben hast und das du sie zurück willst ^^

Oh man...wieder kein Ballon, bereits die dritte Runde in der weder Jerome noch Quagmire einen droppen. Nervig.

Is ja mies. Hab krüppel-peter vor ner stunde oder so endlich freigeschaltet. Und das beschissene true-ending von batman arkham knight ebenso...

Weiß einer eigentlich wann mal neues land kommt? So von eurer news-quelle?

Komisch das du fragst, bei mir würde eben ein neuer Bereich eröffnet...der Friedhof oder so.

Wenn ich aber schon wieder sehe, was es an Unmengen von neuer Deko und neuen Gebäuden gibt möchte ich mal wissen wo man dass alles aufbauen soll? Ich glaube das wurde wie so vieles anders mal wieder nur halb zu Ende gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo neuer Bezirk hat geöffnet :)

Loool, gerade gefragt und eine stunde später geh ich ins game und seh den neuen district xD

Edit:
Das meiste dauert einen ganzen tag. Echt ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt auf den neuen Bezirk, am Abend ist er dann freigeräumt. Aber bei dem Hundebaby werden die Flaschen nicht gedroppt. Die Bälle hab ich zur Hälfte und die anderen Sachen fast fertig, da fehlen jeweils nur 1-2 Dinger, sollte damit am Abend fertig sein. Aber die Baby Bottles, die ziehen sich.
Was ist Krüppel Peter? Den habe ich gar nicht.

Was ich echt mal gut finde, ist dass für das Freischalten der neuen Figur auch endlich mal wieder viele Nebencharaktere Items droppen können.

Bin aber nach wie vor der Meinung, dass mit dem neuen Bezirk schon wieder viel zu viele Gebäude und Deko-Sachen gekommen sind, der neue Platz reicht nichtmal annähernd.

Natürlich reicht der platz nicht, aber das werden die nie lernen.
Es ist auch völlig egal wer was dropen kann solange nie was gedropt wird. Die flaschen für dieses hundevieh zb sind da genau wie die ballons von diesen kleinen peter. Sie dropen nie, aber wirklich nie.
Und wieso wird nicht mehr angezeigt das man wieder nachbarn besuchen kann? Geizen wir jetzt vollkommen mit den muscheln? Jesus muss ich ja nicht erwähnen...
Was mich aber momentan auch total nervt sind quests wo man einfach nur ein bestimmtes gebäude oder so abfarmen muss, wie momentan jetzt dieser tennisplatz von minipetet. Ich komme rein, farme ERST alles ab und beende dann erst die quests von gestern, worauf dann neue quests kommen mitunder denen wo man ein bestimmtes gebäude abfarmen muss und ich wieder 8 stunden warten kann. Das machen die mit purer absicht weil die genau wissen das man jetzt diesen staubsauger nutzt womit man alles auf einmal abfarmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund beende ich meistens zuerst die Quests, schaue was danach kommt und beende dann erst andere Aktionen oder sammle ein. So schafft man manchmal sogar 3 Quests hintereinander. Ich finde nicht, dass das gemein ist von TinyCo, das ist halt eine Sache der eigenen Strategie. Sicher ist der Sauger verlockend, aber man muss ihn ja nicht jedes Mal nutzen. Zuerst passt es nicht, dass man alles einzeln sammeln muss, dann passt es nicht, dass man alles mit nur einem Klick sammeln kann...

Wo sagte ich das mir der sauger nicht passt? Mit passen solche quests nicht. Der sauger selbst ist weltklasse

Was anderes: dauert bei einem von euch ein feld auch so lange bis es fertig ist? Weil ich gestern zwei felder in auftrag gegeben habe, aber nur eines nur noch 4 stunden braucht und das andere 16 stunden Oo, und das kann iwie nicjt stimmen. Oder dauert eins der felder länger als 24St und ich habs nur übersehen?

Das eine braucht 36 Stunden.

Ok, auch gerade gesehen. Das letzte feld braucht sogar 2 tage. Hat einer schon die friedhofszäune aufgestellt? Ich schon und sie sehen ziemlich bescheuert aus, da sie total klein sind. Das tor hingegen ist relativ groß.
Achja, hab noch einige gräber und deko aus dem halloween-event aufgestellt. Vieles passt gut zum friedhof den ich gerade baue.

So nun fehlen mir nur noch 50 Tennisbälle und 1 Hundeleine ^^ man muss allerdings bedenken, dass ich beides jeweils zweimal holen musste. Also 18 Leinen und insgesamt 270 Bälle. Schon komisch das es damals nicht gezählt hat, aber noch seltsamer, dass ich schneller 18 Ultraselten Leinen zusammen habe als 7 blöde Babyflaschen ^^ da habe ich immernoch nur eine einzige.
Die neuen Objekte gefallen mir auch wieder sehr gut. Mal gucken was ich dafür mangels Platz gehen eintausche. Die Zäune allerdings finde ich auch nicht so prickelnd. Schade.