FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach das war n bug, dacht das wär absicht so. Na denn. Ist das denn bestätigt wurden von tinyco?

Ich schätze, dass es ein Bug war, da es bisher so ja auch nicht funktioniert hat. Das Outfit kommt normalerweise ins Inventar bis man die Figur freigeschalten hat. Aber so Dinge passieren, ich würde mich darüber jetzt nicht lange ärgern.

Lohnt sich eh nicht darüber zu ärgern. Sowas wird immer mal wieder passieren. Gibt genug Beispiele. Ist ja genauso mit anderen Sachen. Wie z.b jetzt mit den dekosachen vom Comicon Event. Meiner einer musste dafür viel zeit investieren und andere bekommen Sie nun durch coins. Ist aber völlig okay. Und was die Ausgaben mit Muscheln angeht, so ist sich das auch schon häufiger passiert, dass Charaktere später mal billiger und mal auch teurer daher kamen. Man muss halt immer für sich abwägen, ob ein sofortiger kauf immer die beste Entscheidung ist oder ob man evtl später billiger davon kommt (oder auch teurer).

Was die Brauerei angeht.. das war ganz sicher ein Bug. Aber einer, über den man nun wirklich nicht soviel Energie für ausgeben sollte.

Naja manchmal gibt es auch angebote weswegen die charaktere dann billiger sind, is also in dem falle kein bug.

@Mersk79
Versteh nicht ganz was du mit der brauerei meinst. Was meinst du mit energie ausgeben? Hab nur erwähnt das man sie nun endlich verstauen kann. Oder was meinst du?

War bisl komisch ausgedrückt. Meinte du solltest nicht so viel Energie dabei verschwenden, dich darüber aufzuregen, dass man die vorher nicht ins Inventar packen konnte. Gibt meiner Meinung nach eben genug andere und wichtigere Probleme bei dem Spiel ^^

Natürlich ^^ land zum beispiel

Cool wäre ne neue Landmasse auf der anderen Seite des Meeres. Also ne zweite Stadt, die sich von der jetzigen abgrenzt. Mit bergen und so ^^ und man endlich auch die Wasserlandschaft mit Brücken bebauen könnte. Ist zwar noch totales Wunschdenken, aber bisher hat tinyco ja immer kleine Verbesserungen implementiert. Früher hätte ich das für total unmöglich gehalten. Mittlerweile scheint mir aber auch so ein Gedanke gar nicht mehr unmöglich. Ist halt die frage wie Ressourcenfressend sowas wäre und inwieweit sowas auch auf schwächeren Handys laufen würde.
Aber neues Land wäre langsam wirklich nicht schlecht. Habe mich zwar an den Platzmangel gewöhnt, aber ich könnte locker eine komplette Stadt bebauen. Und das ohne Probleme. Wahrscheinlich wäre das Inventar dann noch immer recht voll ^^

Sehr ressourcenfressend... Du siehst doch was jetzt schon mit dem spiel passiert. Ne neues stadt und das spiel ist auf jeden fall hin. Ich glaub auch ehrlich gesagt das das spiel keine zwei jahre mehr hält.
Die idee mit einer zweiten stadt kam mir auch schon lange im sinn, wäre wirklich saugeil.
Man könnte ja auch mit stewies zeitreisemodul in die verganheit reisen und dort ne kleine stadt im wilden westen bauen, halt so ähnlich wie beim startreck event.
Was ich aber am geilsten finde wäre gotham city, nur nicht bei famguy sondern als eigene app, wofür man auch was zahlen sollte, damit die auch läuft und viel mehr möglichkeiten bietet

Abgesehen von neuen Land würde ich mich ja schon über kleine Gestaltungsverbesserungen freuen, z.b. Straßen ohne Fußweg, verschiedene Untergründe, Flüsse, mehr Zäune etc. Mir haben z.b. die verschiedenen Sachen vor der Peter Villa während des Mobster Events sehr gut gefallen.

Ja das wäre natürlich toll. So wie bei den simpsons. Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Grund warum das nicht irgendwann kommen sollte. Einen Vorteil mit den Coins Einnahmen haben wir ja schon mal ^^ jetzt noch bei der Gestaltung nachziehen... :D

Is schon längst überfällig, joa. Besonders flüsse und zäune hätten meiner meinung nach schon von anfang an dabei sein sollen

Is schon längst überfällig, joa. Besonders flüsse und zäune hätten meiner meinung nach schon von anfang an dabei sein sollen

Mich nervt gerade am meisten, dass es keine Quest gibt. Nur die eine wo man den fetten Peter kaufen muss, aber sonst nix...

ich wünsche mir, dass man endlich Freunde ohne FB-Account einladen kann. So schwer kann es doch nicht sein. Oder hängt es damit zusammen, dass einer der großen Geldgeber auch in FB Geld investiert?

@ galaxys: Dir ist heut geholfen worden...

Nette kleine Beschäftigung für zwischendurch, aber nichts wirklich erstrebenswertes dabei für mich, also weder Freemium Charakter Chip noch die paar Premium Sachen. Werde natürlich trotzdem versuchen alle Freemium Sachen zu bekommen...

Auch wenns mich nicht sonderlich juckt, ist die droprate wieder totaler mist. Seit zwei tagen nicht ein ballon

Die Droprate ist echt wieder sinnlos. Aber mir fehlen nur noch zwei Ballons und das sollte bis nächste Woche machbar sein...

Dito, brauch auch nur noch zwei ballons. Die hundeleinen dropten natürlich schneller als die ballons...

Achja. Man kann n neues gebäude kaufen mit dem man n neuen charakter freischalten kann. Irgend son komischer missgeburtenbrian

Komisch, hatte die 90 Tennisbälle zusammen und nu fängt der counter wieder von vorne an -.-

Bei mir wurden die 90 gezählt. Hast du die schon eingelöst? Also Haken abgetippt? Wenn ich jetzt Bällchen sammle, dann erscheint das Symbol für "It's a Dog Balloons".