FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Geschenk Button rechts unten ist jedenfalls weg. Erhalten habe ich, wie durch den Crash beim Event zu erwarten war, leider überhaupt nix. 3 Wochen harte "Arbeit" also umsonst gewesen. Aber wenigstens ist damit das Thema endlich komplett erledigt. Jeder der mich an dieses Event und seiner bestenliste erinnert, kommt auf meine igno-Liste :D

Mersk79 mal kurz weghören ;)

Also bei mir ist der Geschenk-Button auch weg. Ich hab mir dann die mühe gemacht und das komplette Inventar durch gearbeitet....Und nichts!!!!

Somit habe ich außer dem Stewie Kostüm nichts weiter erhalten...das Event war echt für'n A****

Guten Abend

War auch für das Stewie Kostüm qualifiziert, welches ja nun heute samt Quest eingetrudelt ist. Schick ist es allemal, aber für die Arbeit die man reingesteckt hat... Naja... Insgesamt war es sehr heftig was für Premiumchars & Gebäude an Muscheln verlangt wurde. Bei mir ist Tinyco diesmal aber leer ausgegangen.

ABER: Ich konnte heute Consuela (im Consula Haus) für Lau freischalten. Gab es die normal nicht für 200 Muscheln? Zwischendurch war ich während des Events auch von den Startproblemen betroffen. Gibt es also eine Art Entschädigung dafür? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Naja eine Entschädigung in Form von 30 Muscheln hat es heute von tinyco gegeben. Inwiefern das angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Die habe ich auch bekommen. Nun ja, wer Muscheln & Geld investiert hat, um dann doch nichts zu bekommen... dann ist es wenig bis nix. Anderfalls ganz nett. Aber was ist mit Consuela?

Hab auch die 30 Muscheln bekommen. Finde es aber schade, das man die restlichen Items von der Rangliste nicht bekommt.

Das hatte ich mir auch erhofft!

QInter schrieb:
Guten Abend

War auch für das Stewie Kostüm qualifiziert, welches ja nun heute samt Quest eingetrudelt ist. Schick ist es allemal, aber für die Arbeit die man reingesteckt hat... Naja... Insgesamt war es sehr heftig was für Premiumchars & Gebäude an Muscheln verlangt wurde. Bei mir ist Tinyco diesmal aber leer ausgegangen.

ABER: Ich konnte heute Consuela (im Consula Haus) für Lau freischalten. Gab es die normal nicht für 200 Muscheln? Zwischendurch war ich während des Events auch von den Startproblemen betroffen. Gibt es also eine Art Entschädigung dafür? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Consuela gratis? Das is n scherz oder? Wieso warum? Hab letztens 200 muscheln für dir verballert.
Edit: hab gerade auch 30 muscheln bekommen. For the best players. Echt nett von tinyco

Zuletzt bearbeitet:
Consuela hat man automatisch bekommen, wenn man das Kingpin Consuela Kostüm freigeschalten hat. Ich war auch überrascht, habe aber dann schnell das Haus platziert und Consuela befreit, bevor das (da eventuell ein Fehler?) rückgängig gemacht wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nur das Cleveland Boxpromoter Outfit geholt, in der Hoffnung, dass es da auch funktioniert. Dann hätte ich insgesamt 700 Muscheln gespart. Aber so waren es immerhin 300 ersparte Muscheln.

Diese Geschenke nerven mich auch. Die meiste Zeit des Events bin ich zwischen Stewie und Stewie+Don herumgeschwankt. Als es noch nicht diese ganzen Absturzprobleme gab, hätte ich sogar das Bronze Haus noch dazu schaffen können. Aber dann habe ich mir gedacht zumindest ein Kostüm und eventuell noch eine Figur, auch nicht schlecht. Was hab ich dann bekommen? Die Corleone Villa....etwas enttäuschend. Aber es war einfach nicht möglich, wenn ständig Aktionen abgebrochen werden, man stürzt ab und alle Schläger sind weg aber das Fort steht bzw der Quest ist wieder da usw...

He Leute, bin gerade ins Spiel gegangen und siehe da es gibt 3 neue Mystery Boxen rund um die Comiccon von letzten Jahr.

In der ersten Box kann man für je 125 Muscheln diverse Charaktere vom letztjährigen Event bekommen.

In der zweiten Box gibt's für je 75 Muscheln diverse Häuser und Dekorationen.

In der dritten Box gibt's coole Dekorationen rund um die Super-Hero-Griffins. Und das Beste ist, dass diese Box nur je 1000 Münzen kostet....endlich werd ich mal wieder bisl Geld los.

Habe nur eine Box mit einem item drin. Heißt wahrscheinlich, dass ich den Rest schon hatte ^^
Aber das zeigt auch, dass man gar nicht immer alles sofort hier und jetzt kaufen muss. Irgendwann kommen bestimmte Sachen immer mal wieder. Das hat die Erfahrung bisher gezeigt. Das trifft ganz sicher auch auf items des letzten Events zu. Also nicht verzagen und einfach weiter nach vorne schauen.

@galaxys: Ja, hatte alle individuellen Preise freigeschaltet. Also auch das Kingpin Consuela Kostüm. Das es hier aber auch die Figur dazu gibt habe ich nicht erwartet, da soetwas bisher nicht üblich war.

Ich freue mich über die lustigen Freemium Sagen, welche ich noch nicht hatte, da ich ja erst nach dem Comiccon Event eingestiegen war.

Nochmal zu den Preisen aus der Rangliste: wenn ich so lese, dass viele nur dass Stewie Kostüm bekommen haben bzw. Nur die Villa, dann glaube ich fast dass man immer nur den einen Preis für die jeweilige Platzierung bekommt und nicht auch alle Preise für die Plätze davor....obwohl das sehr schwachsinnig von TinyCo wäre.

Gibt's schon Infos zum nächsten großen Event?

Buffbanane schrieb:
obwohl das sehr schwachsinnig von TinyCo wäre.
Ist aber wohl so. Tinyco hätte sich echt keinen abgebrochen, auch die vorhergehenden Ranglistenpreise mit zu vergeben. Ein paar Sachen hätten mir schon gefallen. Und bei der Wahl zwischen Villa und dem Kostüm für Stewie, wäre es das Kostüm geworden. Schade, wenn man das nicht bekommt, trotz der Platzierung.

Das war aber doch auch klar? ! Also mir War es bewusst, das man nur den preis gewinnt.

Jein. Habe beide Varianten für möglich gehalten...

Ich glaub das nicht... Die können doch nicht einfach consuela gratis verschenken nur weils zu ihr n kostüm gibt, wie schwachsinnig ist das bitte. Ich meine was wäre denn nun wenn jemand jetzt extra geld für consuela ausgegeben hätte, wie wäre da denn? Genau,n schlag in die fresse.. Ich bin seit langer zeit endlich auf die nötige anzahl muscheln gekommen und hab die also völlig umsonst ausgegeben? Das war gerade mal n paar tage bevor es die gratis gab...
Finde man sollte dafür all seine muscheln die man für consuela ausgegeben hat wiederbekommen, denn wie gesagt ist es sche*ße für die jenigen die dafür geblecht haben und auch für leute wie mich die da jetzt so lange drauf gesammelt haben. Man bietet doch kein charakter für 200 muscheln an und verschenkt ihn an...

Zu diesen boxen: total schwachsinnig. Wie kommen die jetzt auf einmal auf die comicon schiene Oo
Für die boxen welche man für münzen öffnet gabs eh nur unnötigsten schrott.

Können tun sies schon...ich sehe es als Entschädigung, dafür, dass ich tagelang nicht reingekommen bin, daher viele Muscheln verpasst und Stewie und den Don nicht bekommen habe.

Bei den Preisen war mir bewusst, dass man nur 1 bekommt. Stand ja auch genau darunter wer den bekommt. sonst hätten sie geschrieben Top 50.000 statt 20.000-50.000. Aber ich bin um 3 Preise zurückgefallen insgesamt, das ärgert mich, nicht, dass man die restlichen nicht bekommt.

Ja schon klar, ne entschädigung für die sauerei muss es geben. Da gibts nur ein problem. Jetzt haben diejenigen die für consuela geblecht haben mächtig verschissen. Was ist das bitte für ne entschädigung? Das ist keine entschädigung, sondern einfach n geschenk für JEDEN, auch für die die isn spiel kamen. Man kann doch keine entschädigung geben für sinnlos gekaufte muscheln (gilt für die spieler die beim event nicht reinkamen und so ja unnötig muscheln gekauft haben), die dafür sorgt das andere jetzt auch unnötig muscheln (eventuell gekauft) ausgegeben haben und somit den selben fehler wiederholen Oo
Hätte meine muscheln auch zb für rupert ausgeben können und somit sogar muscheln gespart. Hab mich eben vertan, consuela kostete ja 300 muscheln

Edit:
Die brauerei kann nun ins inventar verlegt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Güte, es war halt ein Bug. Durch andere Fehler verliert man Muscheln, Schläger, Zeit, Geld, was auch immer. Oder das Spiel stürzt ständig ab und man kommt garnicht mehr rein und verliert somit die Zeit um Muscheln und XP zu sammeln...Das war jetzt mal ein Fehler, der ein paar Leuten geholfen hat, dafür hat er anderen nicht geschadet. Ähnliche Bugs gab es schon im Simpsonsspiel, wo Leute die zu einer bestimmten Zeit gespielt haben, dann plötzlich die halbe Questreihe bestanden haben mit nur einer Aktion. War auch ein Fehler, wurde nicht korrigiert. Find ich aber in Ordnung.