FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, muss mal meinen Frust loswerden. Ich komm nicht weiter. Habe den Asiabereich betreten, aber um Tricia (?) frei zu bekommen brauche ich Animepeter (Aufabe: superbrand auslösen oder so ähnlich ). Seit Tagen laufen er und der Arzt mit den 6 h Aufgaben rum, aber die "monumentalen" Augen droppen einfach nicht. Das einzig Positive: ich sammel genug Geld um die letzten Landstücke zu räumen. Ansonsten sehr ärgerlich das Ganze für mich im Moment.

Ja, die Augen habe ich glaube 3 Wochen gesammelt und habe die Aufgabe mit Peter und dem Arzt gemacht.. Die Peitschen droppen bei mir einfach nicht...

Geht mir genauso, die Peitschen wollen nicht kommen... Und das, obwohl Peter die ganze zeit auf den Strich geht :D

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hab Peitschen durch die Feuerwehr bekommen und hab nach 2 Wochen auch Animepter.

Durch das Feuerwehrhaus habe ich bisher nur eine Peitsche bekommen.
Das ist wirklich total übertrieben, wie selten das kommt...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

So....nun haben endlich die iOS - Besitzer auch das Update mit den Sarkophagen bekommen. Den mit 25 Muscheln kann man ja total vergessen und im 120er sind auch kaum Sachen, die 120 Muscheln Wert sind!

Heute schaff ich endlich die 50000. bin gespannt was noch kommt.

Oh man 50.000 werde ich niemals schaffen. Bin gerade mal bei 31.000. Bestimmt gibt es für 75.000 50 Muscheln und für 100.000 irgendein Befundes item. Für Leute wie uns, die kein Geld ausgeben ist das unmöglich zu schaffen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.551896-page-15.html#post-7693398

Hier steht doch wie man schneller schwer zu bekommende Items erhält.
Das lässt sich sicher auch auf andere Gebäude/Personen anwenden;
wenn diese Items ausgeben.

* Gebäude/Person ist bereit zum ernten
* Gebäude/Person gibt nicht das benötigte Items aus
* Internet-Verbindung sofort trennen
* Spiel beenden
* Verbindung wiederherstellen
* Spiel neu starten
* Gebäude/Person erneut anklicken
* Erscheint das Item warten bis es auch wirklich gezählt wurde
* Ansonsten Prozedur wiederholen

Je nachdem wie selten ein Item erscheint, muss man dies durchaus
öfters wiederholen.
Also nutzt diesen Glitch solange bis es durch ein Update nicht mehr geht. :thumbup:

Ja wie gesagt, dass mit den 50.000 Ärschen klappt auch nur, weil ich kräftig investiert habe. Mir macht das Spiel halt Spaß und da geb ich auch mal ne "Mark" aus. Ich rauch halt nich und schmeiß mein Geld den Entwicklern in den Rachen. :/

Nach dem Swordsman öffnet sich kein Fragezeichen. Nichts neues zu erspielen.

Kann ich bestätigen (leider).

Wird wohl ein update benötigt.

Ich hoffe es kommt bald mal eine Ländererweiterung..man kann gar nicht schön dekorieren. Um alles zu platzieren, muss echt alles eng zusammengeklatscht werden. Ebenfalls würde ich gern die nächsten Figuren freischalten können!!!

Jumpman23 schrieb:
Kann ich bestätigen (leider).

Es kommet 1 mal die golden Advenger Peter Statur und einen Goldene Fahne mit den Arsch drauf

Wird bei mir noch nicht angezeigt.

Obwohl das mit der goldenen Peterstatue war ja irgendwie klar.

Und wieviel Götzen brauch man für die Fahne?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, also keine Muscheln mehr. Gut für mich/uns nichtzahler. Auf die Sachen kann ich eigtl gut verzichten.

Gibt ein neues "Update" - Cleveland als Popstar in roten Lederklamotten - es muss wieder Zeug gesammelt werden.

Die Gegenstände werden mit den meisten Standardfiguren erspielt - Gebäude sind wohl nicht dabei (ausser die Clam glaube ich)

Ich will stewie.

Cleveland im Michael Jackson Klamotten. Thriiiiiileeeer

Kommt bei euch auch nach dem neuesten update, nach dem eigentlichen beenden des Spiels, immer "family guy wurde beendet" ?

P.S.: Verzeiht mir mit dem Satzbau, es ist früh am Morgen :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App