FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute beim erhalten der Preise gemerkt, wie besch* das Inventar eigentlich aufgebaut ist - bzw. eben nicht aufgebaut ist...

Wollte gerne die Gegenstände aufstellen, als ich aber gesehen habe dass im Inventar die Weihnachtsdekos ganz am Anfang sind, hatte ich schon keine Lust mehr

Das Stewie Kostüm vom Mobster Event müsst ihr übrigens bei Al Harrington's freischalten, dauert 10 Sekunden

Hab ich mir auch gedacht Murphy. Ist natürlich schade, dass du deine Platzierung für den Don verloren hast.

Gibt's eigentlich die Rangliste nach der Bereinigung durch TinyCo mal zum einsehen, hatte schon gern gewusst wie ich letztendlich abgeschnitten habe....auch wenn ich offensichtlich nicht in den Top10k gelandet bin.

Das is euch auch schon aufgefallen? Bin nie inventar wegen der selten dämlichen sortierung. Habe übrigens auch stewies anzug. Kennt jemand übrigens dick tracy?

Raxes: aber sicher kenn ich Dick Tracy ;)

PS: also ich find in meinen Inventar kein neues Item.....nur Stewies Kostüm.

Hmm wieso habt ihr schon die preise erhalten? Bei mir geht noch nichts.

Also ich hab wie gesagt nur das Kostüm für Stewie, sonst auch nichts....

Ah ok. Stewie hab ich übersehen. Ich will trotzdem mein Don carleone :( war immer unter den 8k. Naja mal abwarten.

Zurück zum aktuellen Event: hab heute morgen planmäßig das Kostüm für Jerome bekommen und die Limitierte Quest begonnen, welche auch gleich komplett fertig war, bis auf die 10Std. Aufgabe welche man mit Jerome machen muss. :)

Jerome macht aber gerade noch eine andere Aufgabe für eine der anderen Quests, aber das ist in Ca. 2Std. fertig.

Von den Gebäuden welche man für Items kaufen kann fehlt mir auch nur noch dass Riesenrad, aber das werde ich wohl auch nicht mehr schaffen.

Alles in allem war das Event recht entspannend.

Komme nun auch wieder ins Spiel ohne Probleme als wäre nichts gewesen die letze Woche. Würde mich schon interessieren, was das Problem denn nun war. Stewie habe ich auch bekommen. Neues Event läuft dann für uns leider nur einen Tag...

Tja, ich hätte ja auch noch das gebäude kaufen können wofür man die 300 hosen braucht. Da aber nur münzen von diesen sch*** strippern gedropt werden...
Mal sone frage wegen dem riesenrad. Jetzt mal wirklich im ernst, ist überhaupt möglich das riesenrad freizukaufen? Selbst wenn man peters kostüm recht früh freispielt, hat man bei der übertriebenen dauer die man für die frauen braucht doch nie im leben genug zeit für das riesenrad. Außer vllt man verzichtet auf jeromes kostüm, aber wer ist denn bitte so dämlich und zieht einer deko einem kostüm vor?

Du musst auf nix verzichten, du brauchst ja nur Magic Mike kaufen ;)

@mersk: setzt du noch Muscheln ein um immerhin "Magic Peter" zu bekommen? Bin zur Zeit bei 60 Muscheln. Noch ist ja ein bisschen Zeit bis heute Nacht.

@Buffbanane
Auf den kann ich verzichten

Ich habe eben 20 Muscheln für eine letzte Babyflasche? ausgegeben. Wenn ich schon keine Chance auf Jerome habe, will ich wenigstens ein Kostüm haben. 40 wären aber wohl auch mein Maximum gewesen.

Bin jetzt bei 40 Muscheln oder auf noch ein Krawatte wetten für 16 Muscheln oder 8 Muscheln- mhm.

Edit habe jetzt einmal16 und einmal 8 ausgegeben ( einmal Haus und einmal Person beschleunigt). Also 24 Muscheln ausgeben und dann den "Magic Peter" bekommen.

Zack: 2 Uhr deutscher Zeit: alles weg. Wer noch gehofft hat auf einen zusätzlichen Preis, ich hoffe, er ist noch gekommen! Hab noch Aufgaben für Stripper Bonnie, Waffen-Consuela und für Stewie -Skin am Laufen.

Tolle Wurst - wo stand denn dass das Event bis zu Zeitpunkt XY geht? Mir fehlten glaube ich 2 Geldscheine um Jerome freizuschalten, dachte hmm - die Zeit reicht bestimmt aus bzw. geht ja schnell...

Auf einmal waren die Stripper und die Quests weg :D

Ging mir auch so, die Limitierte Quest wäre bei mir erst gegen halb acht heute morgen zu Ende gewesen und die Aufgabe bin Jerome dauerte bis halb sieben ca., aber leider als weg.

Und ich hab bei mir noch immer keine Items vom letzten Event.

Die Enduhrzeit steht fast immer in der Ingame-Hilfe (Menü->Hilfe->Aktuelles Event->Passende Frage wählen).

Hier eine Tabelle mit den Umrechnungen (in Klammern stehen auch die deutschen Zeiten - je länger ich auf dieser Welt lebe destso mehr geht mir auf den Sack, dass sich manche Länder, bevorzugt die USA, nicht an Normen halten, wie man Einheiten angibt): PDT to Germany Time Converter -- TimeBie

• Danke
Reaktionen: Murphy und Buffbanane
Hat jetzt einer von euch schon die Items aus der Rangliste vom Mobster Event bekommen?

Ich hab keinen Bock durchs Inventar zu scrollen, kann also sein - denke aber eher nicht

Danke doclovejoy für den Tipp :D