FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Droprate für die Rasierer ist echt mies und das wo die Aufgabe dafür auch noch 8 Stunden dauert....nur mit Peter allein ist auch momentan dass Geldscheinsammeln ein übelster Zeitaufwand. Das wird alles sehr knapp bis Donnerstag.

Von der Absturzfront gibt es noch nichts neues.

Es gibt als Belohnung nur so ein blödes "Strippertainingslager Hinderniskurs". Das nimmt nur Platz in der Stadt weg und bringt rein gar nichts.
Das hat mich auch noch Muscheln gekostet, um das zu erreichen.

Ich wollte doclovejoy und all jene, die immer noch nicht ins Spiel kommen, mal moralisch unterstützen. Ich lese hier schon fast seit Beginn der Sachensuche mit und bin ein recht aktiver Spieler. Bei mir rührt sich auch noch nichts und ich finds langsam einfach nur frech, dass da wirklich keinerlei Aktivität passiert. Kann doch nicht sein, dass das so wenige Spieler betrifft und die Lösung (wenns den wirklich an der einen Quest lag) so schwer zu finden ist.
Bei mir klappt auch der Login über Facebook in diese angebliche Beta-Version nicht. Ist zwar ganz schön, dass man mal nicht permanent Aufgaben erledigen muss und mal eine ruhige Kugel schieben kann, aber eigentlich kein haltbarer Zustand, um Interesse an einem Spiel aufrecht zu erhalten.

Es ist schon ein bisschen komplizierter:
1. Die Spieler, die nicht mehr reingekommen sind, seit der Timer vom Mobster Event mal runter gelaufen ist - Tag ist abhängig, wieweit sie schon im Spiel waren.
2. Die Spieler, " - seit einem Update im Mobster Event zum Schluss nicht mehr reingekommen sind
3. Die Spieler, " - seit dem letztem Update nicht mehr reinkommen

Ich erfreue mich gerade an der Pause mehr als das ich mich ärgere. Könnte schon ein emotionaler Abschied bedeuten....

Mhhhhhhh... 8 lange stunden endlich vorbei... Und wiiiieeeder nicht ein einziger rasierer... Dann morgen auf ein neues...

WhiteyWeissman schrieb:
Kann doch nicht sein, dass das so wenige Spieler betrifft und die Lösung (wenns den wirklich an der einen Quest lag) so schwer zu finden ist.
Du stellst dir das falsch herum vor... die Lösung kann sehr schwer sein und kann viele Spieler betreffen...

Boah wie geil. Es gibt endlich eine funktion auf die ich schon lange gewartet habe. Man kann nun alle münzen auf einmal ernten. Da gibts nun son staubsaugersymbol und wenn man den drückt hat man von allen gebäuden alle münzen auf einmal. Quests werden nicht dabei beendet und gebäude die items für zb kostüme dropen können muss man immer noch selbst abernten, also gut so. Endlich kein nerviges münzgefarme mehr. Wie mich das immer brutal abgenervt hat und alle paar stunden die stadt mit münzen zugemült war die mich nicht im geringsten interessieren. Musste sie aber immer weg machen um andere dinge besser machen zu können, wie zb iwas wegtippen oder so.
Jetzt braucht man nur noch ne funktion mit der man allen charakteren quests auf einmal aufgeben kann. Wobei dann das spiel eigentlich überhaupt keinen sinn mehr hätte

• Danke
Reaktionen: hhp4
Großes Kino: heute morgen wieder kein rasierer, damit seit zwei Tagen kein Drop für das blöde Ding....

Raxes schrieb:
.... Man kann nun alle münzen auf einmal ernten. Da gibts nun son staubsaugersymbol und wenn man den drückt hat man von allen gebäuden alle münzen auf einmal. ...

Hnnnn, kein erster April. Kein Satire Smilie.
Also gibt es in Family Guy jetzt eine Funktion, auf die ich bei den Simpsons seit Jahren warte.
Da hoffe ich mal EA zieht bald nach.

Gibt es evtl. einen Screenshoot von der neuen Funktion?

War schon lange überflüssig diese Funktion.

@Buffbanane du meinst glauber eher überfällig oder?

Ähm...ja

So, eben mal direkt zwei Rasierer bekommen!! Jetzt fehlt noch einer und 3 Geldscheine, sollte ich bis morgen zusammen haben, aber mir der limitierten Quest wird es wohl dann nichts mehr.

Hat einer von euch Magic Mike eigentlich gekauft?

Bin ich da jetzt der einzige dem das auffällt oder dropen die stripper jetzt nur noch münzen? Ey das geht ja garnicht klar, 8 münzen in einer welle. Insgesammt wurden so sicher an die 50 hosen verschwendet...
Gerade eben wurde wenigstens EIN rasierer mal wieder gedropt, booooaaaahh... Wisst ihr wie lange der letzte rasierer her war? Ich habe keine ahnung... Ja, ich habe keine ahnung, so lange war das her. Jetzt fehlt mir noch einer sowie ein geldschein. Den schein bekomme ich morgen, den rasier... Mal sehen...

@Buffbanane
Wie kommst du bitte so schnell an so viele rasierer und scheine? Gehörst du nicht zu den leuten die lange nicht ins spiel kamen?

Ne Raxes, ich hab nur mit dem neuen Handy ständig Probleme mit abstürzen, aber rein komm ich die ganze Zeit.

Nachdem ich schon vor längerer Zeit mein Crash Problem per email mit samt meiner ID geschickt hatte, habe ich heute endlich eine Antwort bekommen:

Matt F | July 16, 2015 | 01:07 +0200
---------------------------------------------------------------------------------

Hi there! We have pushed a fix that fixes the Android crash-on-load issue. Can you please give the game a load?

Thank you so much for reporting this, and for being so patient. Let us know if it doesn't work!

Und siehe da, es klappt tatsächlich wieder alles :) klappt bei euch nun auch wieder alles?
Also mein Tipp an euch (habe ich zwar schon öfters erwähnt), haltet immer eure ID bereit!

Schön zu hören Mersk, dass es bei dir jetzt endlich wieder funktioniert.

Jupp, bei mir klappt es endlich auch wieder. Ich hab immerhin sogar Zoot Suit Stewie gewonnen. Mehr hab ich mir am Ende des Event auch gar nicht mehr versprochen.