FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat von Euch eigtl schon jemand einen von den Star Trek Leuten auf Level 15 gebracht? Ist bei denen dort Schluss oder muss man sich da auch wieder Bis Level 25 durchquälen?

Is nach der quest die peter und die kuh zusammen machen schluss?

Da ich die Quest gerade beendet habe...ja es ist die letzte in dem Event. Hab jetzt auch alle Deko Sachen mindestens einmal.

Fand es als Mini Event mal wieder echt lustig mit der Kuh....

Anhänge

• 1433356230114.jpg
    1433356230114.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 216
Mersk79 schrieb:
Hat von Euch eigtl schon jemand einen von den Star Trek Leuten auf Level 15 gebracht? Ist bei denen dort Schluss oder muss man sich da auch wieder Bis Level 25 durchquälen?

Ja, 3 Stück habe ich auf Level 15, da ist Schluss, glaube nicht das es bei den letzten beiden anders sein wird (Level 12&13 aktuell).

Quest's vom Mini-Event sind bei mir auch fertig, mir fehlt aber noch der Berg, sollte ich aber im laufe des morgigen Tages auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Jepp, habe gerade 3 Leute auf max bekommen. Sehr gute Sache, wie ich finde. Ich habe teilweise noch Leute von früher, die ich einfach nicht auf 25 kriege und das nervt einfach gewaltig. Glaube Tom Tucker ist so einer. Und den habe ich ja schon ewig. Ich finde nur die Hauptcharaktere sollten 25+ haben.
So gerne ich Alte erworbene Charaktere gerne in neue Sachen eingebunden sehe, so sehr möchte ich sie aber auch auf max haben, um mich dann nicht mehr um sie kümmern zu müssen und sie ins Inventar packen zu können. Gibt schließlich oft genug zu tun. Da will ich nicht jeden Tag noch denen aufhaben zu teilen. Es laufen mittlerweile ja genug Leute rum in Quahog ^^ (ist nicht negativ gemeint).

*Edit habe gerade nochmal geguckt und War doch überrascht. Sind doch gar nicht mehr so viele, die nicht auf Maximum sind. Dazu gehören Tom Tucker, Major West, vinny dieser fette Engel da und Kool Aid. Außerdem noch zwei Charaktere vom Comicon Event, welche ich allerdings erst später bei einem Angebot gekauft hatte und ein paar Star trek Leute, welche aber bald geschafft sind. Bisher habe ich ja alle erwerbbaren Charaktere aus dem Spiel. Dachte es wären deutlich mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin da der selben Meinung wie Mersk. Es sollten nur die Hauptcharaktere von FG bis Max. Level 25 gehen und so Nebenfiguren ist Bonusfiguren dürften nur bis Level 15 gehen. Bei mir sind auch ewig viele noch nicht auf Max Level. Die Star Trek Chars sind alle irgendwo zwischen 7-11, außer Worf und Riker, die sind schon fast 15. Problem ist bei mir, dass ich immer die 1-Tages-Aufgabe vergebe um mich nicht so oft um die kümmern zu müssen, aber das bringt natürlich langfristig weniger pinke als z.b. 4 mal die 8-Stunden-Aufgabe......

Mal schauen wann es mit dem nächsten Event weitergeht. Gibt es momentan thematisch eigentlich ein Thema für ein größers Event?

Noch ein kleiner Tipp zu dem leveln der Charaktere.
Im "FaceSpace" einfach auf den gelben Balken schauen.

Der gelbe Balken sagt nicht aus wie viel noch zum nächsten Level, sonder wie weit noch bis zum Maximum. Da kann man dann auch sehr schön sehen ob es bis Level 15 oder 25 geht. Leider erst ab Level 4-6 prima sichtbar, aber auch davor kann man es gut erahnen.
Die Kuh ist bei mir Level 3 aber der gelbe Balken hat schon 20%, daher wird die auch nur bis 15 gehen.

Grüße

Iwie nervt mich das spiel immer mehr. Das bild ist wieder total unscharf wenn ich ranzoome (das hatte ich schonmal, das wurds aber behoben und nun ist es WIEDER da) und neuerdings ist es so das wirklich in 80% aller fälle die musik fehlt wenn ich die app starte, dann auch noch die sache mit den sehr schlecht gemachten gebäuden wo entweder zwischen straße und eingan noch gras zu sehen ist, oder aber der eingangsbereich komplett fehlt und man statt boden nur komplett gras hat Oo und mir will einfach nicht in den kopf das man die brauerei (hab schon längst alles gebraut) nicht entfernen kann, das ist wirklich echt das aller dümmste von allen und absolut nicht nachvollziehbar. Keiner kann mir erzählen das es unmöglich ist das spiel so zu programmieren das man ein gebäude entfernen kann. Was soll denn noch bitteschön kommen? Das häuft sich alles immer mehr und iwann bricht alles zusammen, dann funzt das spiel garnicht mehr

Jetzt können wir ja wieder hier weiterschreiben ^^

Jo - und zwar die Tatsache, dass trotz Updates und begeisteter Posts von Tiny auf Facebook bei mir immer noch nichts geht.

Frag mich mal wann wir endlich unsere preise kriegen. Hab meinen immer noch nicht.

Denke das dauert auch noch - ggf. bis Donnerstag (oder wann kommen nochmal immer die Updates zu Events? Da gabs ja mal einen Fix-Tag glaube ich, oder?)

Ja meist donnerstag.
Zum jetzigen event: bin ehrlich gesagt wieder etwas genervt. In jedem , ja wirklich JEDEM event gibt es für gewisse kostüme diese "speziellen" items die zum verrecken nie dropen wollen, auch dann nicht wenn sie eigentlich nur die zweitseltensten items fürs kostüm sind. Die rede ist von den rasierern für jeromes kostüm. Habe seit zwei tagen, seit ZWEI tagen, gerade mal ein rasierer bekommen (heute morgen). Diesen komischen glitzerstoff ganz rechts außen wo denen man nur 5 braucht habe ich schon voll und das seit gestern. Und ich meine das diese sogar "sehr selten" waren und die rasier dagegen nur "selten", und trotzdem will einfach nichts kommen. Ansonsten hätte ich das kostüm schon lange

Ihr könnt wenigstens spielen....

Oh, natürlich, klar was sonst. Jetzt gibts wieder ne limitierte quest für die es n geschenk gibt, und es ist absolut unmöglich zu schaffen! Warum? Aus den selben bescheurten und hirnrissigen gründen wie im vorigen event. Man braucht n kostüm zum schaffen der quest und dieses ist noch weeeeeeiiiiiiit davon entfernt freigeschaltet zu werden, weil wiiiieeeeder mal zum verrecken kein item fürs kostüm dropen will. Quest kann nicht geschafft werden. Es ist UNMÖGLICH. End of story..

Du meinst sicher das Kostüm für Jerome ? Durch wen wird denn die Aufgabe getriggert, damit man das eventuell noch etwas rauszögern kann?

Ah ja, gerade gemerkt, dass die Aufgabe durch Peter ausgelöst wird, was ja schlecht ist da sicher die meisten von uns noch die Geldscheine sammeln müssen. Also am besten nicht Peter direkt anklicken, sondern die Frauen anklicken und dann die Aufgabe machen lassen. So könnt ihr noch scheine sammeln ohne die Limitierte Quest auszulösen.

@Buffbanane Ansonsten ist das auch nicht machbar - hab den Fehler leider gemacht

Lol, auch wenns egal is da ich diese limitierte quest eh niemals hätte schaffen können, aber ein "zufriedenstellen" dieser frauen durch magic peter wurde mal eben einfach für die limit quest garnicht mitgezählt. Gestern peter den befehl gegeben für sone frau zu tanzen. Als die quest dann nur noch zwei stunden dauerte kam die limitierte quest. Als peter dann fertig war zählte das für die limitierte quest als einmal. Dann hab ich peter wieder zu ner frau geschickt und heute morgen wach ich auf, beende peters quest und hab ihn direkt wieder zum tanzen geschickt. Bei der limitierten quest war dann aber immer noch nur ne eins. Gehen wir mal einfach davon aus ich hätte alle anderen bedingungen für die limitierte quest geschafft, dann würde ich trotzdem an dieser scheitern, da ich für zwei tänze mit peter und den frauen keine zweit mehr hätte..
Abgesehen davon das diese limitierte quest ohnehin nicht zu schaffen ist. Echt asi was sich tinyco da neuerdings leistet.

Achja btw: heute morgen dann zwei mal für die blauen rasierer geerntet und WIEDER keinen einzigen bekommen. Ich hab so langsam das gefühl das ich jeromes kostüm nicjüht mehr schaffen werde bevor dieses event endet.
Wann is das eigentlich nochmal?