FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis wann läuft denn das Event? Und woher wisst ihr immer bis wann es läuft? Steht das ingame?

Das Event ist heute Nacht um 0 Uhr vorbei.
Das stand ganz am Anfang des Events und auch heute morgen gab es noch einmal die Erinnerung im Spiel das es heute endet.

Werde heute noch 1 Geschenk aus der Box bekommen, die Quest's habe ich alle fertig.
Außer die von Brian, hab aber auch nicht das Kostüm mir gekauft..

Es gibt n dritten character?! Oo

Ja, es gab Feuerwehrmann Chris, Feuerwehrmann Seamus und Feuerwehrhund Brian (Premium).

Ich hab gestern Abend um elf zumindest noch einmal die Nix öffnen können und den Baum mit der Katze bekommen.

Bin froh, dass die ganzen Feuer nun vorbei sind.

PS: weiß eigentlich jemand, warum manche (Neben)Charaktere im Level über 15 gegen und Hauptcharaktere nur bis 15?

Hab ich mich auch gefragt; Brauerei Pat z.B. geht bis Level 15, Felicia Day vom Comiccon Event geht bis 25 (habe ich JETZT erst aufs max. Level bekommen :D)

Habe übrigens keine Box öffnen können, da zu wenig Items

hab tiny co mal geschrieben wieso ich die brauerei nicht ins inventar legen kann. Die sagten es geht nicht. Oo ich frag mich wie sowas nicht gehen kann, kann soch nicht so schwer sein oder?
Und weiß einer ob bald mal wieder neues land kommt?

Neuer Platz wäre wirklich nicht schlecht, halte zwar immer ein Bezirk frei für Events aber mein Inventar ist maßlos voll :/

Wieder ein Event statt ein neuer Bezirk :(
Das Event, für alle die fragen, am 04.06.2015.

Gruß

Danke für die Info, hab gleich mal die ersten Quests begeben und die Scheune gebaut.

Hat jemand ne Info welche Chars als die Tannzapfen sammeln können? Hab nämlich fast alle im Inventar und keine Lust alle da rauszuholen.

Ich denke mal Land gibt's mit den nächsten großen Event, dass hier geht ja wieder nur ne Woche. Auf jeden Fall aber wieder hübsche Deko dabei.

Nur Quagmire, Mort und Bruce können sammeln.

Ah, danke. Hab mal eben kurz überschlagen: für alle Deko Elemente braucht man Ca. 100 Ahornblätter, in der Box gibt es 2 oder 4 Blätter zu gewinnen, sofern das zeug für die Kuh raus ist. Man braucht also im schlimmsten Fall 50 Tannenzapfen nur für die Deko. Bei drei Leuten die diese droppen können muss jeder mindestens 17mal ran, je 4 Stunden....das wird ne enge Kiste in den sechs Tagen.

Kann man nur hoffen, dass man oft die 4 Ahornblätter erwischt in der Kiste.

So, kurzer Zwischenstand:
Heuballen fertig
Milchkannen fertig
Brenneisen 6/10
Knebelball 0/12
Ahornblätter: 6

Läuft ganz gut und hab auch schon das Kanu gekauft.

Schön wieder ständig im Spiel zu können.

Sieht bei mir ähnlich aus, Kanu und Zelt (was man auch in der Quest kaufen muss) habe ich bereits.

Bei der Kuh habe ich 8/10 Brenneisen und 2/12 Knebelbälle, Rest schon fertig.

Also läuft ganz gut, nur die Gummibälle bekomm ich schlecht....brauch immer noch 7 Stück...

Meine Kuh ist fertig - entweder ziemlich Glück gehabt oder es fallen immer genau die Sachen die noch benötigt werden

Mir ist aufgefallen, dass wenn man zB die Heuballen fertig hat, aber nicht auf den Haken klickt, man immer noch Heuballen aus den Boxen bekommen kann; danach anscheinend nicht mehr

Übrigens - der Berg den man kaufen kann ist (dafür dass es ein Berg ist) echt winzig :D

Mir fehlt noch 1 Knebelball, dann hab ich die Kuh auch fertig.
Hab sehr viele Ahornblätter bekommen in letzter Zeit, deshalb zieht sich das bei mir.
Denke aber das ich heute Abend auch den letzten Ball noch bekomme.

Hab eben den letzten Ball bekommen und die Kuh in ihre erste Quest geschickt.

Blätter hab ich momentan 26, ich spare da ich den Waschbären auf jeden Fall als erstes haben will.

Habe aus gesundheitlichen Gründen erst heute wieder family guy angemacht. Das Event geht ja Bis zum 4. Bei mir wird bei der Kuh aber noch die vollen 6 Tage angezeigt. Ich glaube ich habe Glück gehabt, noch vor dem 4. Ins Spiel zu schauen. Ich glaube, ich habe nun dennoch die ganzen 6 Tage zeit, oder was meint ihr? Ich meine auch im Startfenster gelesen zu haben, dass man Bis zum 4.6 Zeit hat das Mini Event zu starten? ! Kann das evtl erinnert bestätigen?

When does Nature Week end?
Nature Week will end on June 4th at 3 PM, PDT.

If you're still working to unlock S&M Cow, all the Nature Week content needed to unlock her will remain in your town until the timer runs out

ich werde daraus nicht ganz schlau...

Ansonsten habe ich 2 Objekte bei der Kuh auch schon fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch die Zeit über, die über der Kuh steht - auch wenn es länger als der 4.6. ist

Ab dem 4. kann man die Kuh nicht mehr freischalten solange man damit noch nicht angefangen hat

• Danke
Reaktionen: Mersk79
So, mit fehlt jetzt noch die Quelle, dann hab ich alles einmal.

Quests bei der Kuh laufen auch....dauern halt an.