FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An den dritten Feuerwehrmann mache ich mich ab heute Abend ran.
Habe seit gestern Abend das Kostüm für Chris, und bis auf die Quest mit seinem Kostüm (aktuell bei Part 3) habe ich alle anderen Quest's schon fertig.

So kann ich mich dann ganz in Ruhe auf die fehlenden 8(2/10) Äxte konzentrieren.

Es sind noch 9 Tage und 2 Kostüme sollen ja noch kommen, hoffe das geht langsam mal weiter oder sie verlängern das Event.

Oh man....schon wieder ein Event-Beginn verpasst...

Dadurch dass mein Telefon kaputt ist und ich wenn dann nur mal am PC FG anmache hab ich schon das Bird-Beard Kostüm für Peter nicht geschafft und jetzt auch noch fast 3 Tage vom neuen Event verpasst.....

Neues Telefon ist aber bestellt und sollte diese Woche da sein. Hab gestern Abend kurz vor zwölf das erste Mal ins Event geschaut und hab schonmal einige Gebäude gebaut und die ersten Quests erledigt. Feuerlöscher hab ich ~70, aber erst 4 Feuer gelöscht...dauert also noch ne Weile mit dem Kostüm für Chris. :sad:

Der neue Brian ist mal wieder unverschämt teuer. Habe zwar meine letzten Muscheln dafür ausgegeben... aber dennoch sauteuer (auch wenn man 25 Muscheln zurück bekommt, wenn man alle 3 Charaktere hat).
Die restlichen löschaufgaben laufen weiter vor sich hin. Fehlen noch 3 Äxte für den dritten Feuerwehrmann.
In paar Std dann wird aber erstmal gewitchert :D :thumbsup: Postbote is aufn weg w0h000!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja so ziemlich jeder das Spiel gekauft zu haben.

Ja, Brian ist viel zu teuer, für ein Kostüm bin ich persönlich nicht bereit so viele Muscheln auszugeben.

Brian für 210 Muscheln ist echt happig, da bin ich noch am überlegen. Mir fehlen aber seit gestern Abend komischerweise ~40 Muscheln, hatte gestern noch sicher 214 Muscheln, da ich überlegt hatte Brian zu kaufen. Heute morgen dann nur noch 174 Stück....und ich hab keine Ahnung für was ich die ausgegeben haben soll, da ich auch keine Premium-Items im Inventar oder der Stadt habe.

Mir fehlen aktuell noch 1 Axt und 5 Hosenträger sowie einige Kanister, die geb ich aber momentan immer für die roten Feuerwehrmänner aus...

Kann Brian was hilfreiches zum Event beisteuern?

PS: ich hab Witcher nicht gekauft :biggrin:....bin zufrieden und noch ne ganze Weile in GTA 5 unterwegs

Mit einer 12 Std Quest kann er einen Helm generieren. Also nicht wirklich hilfreich.
Hast Du evtl mal ausversehen eine Quest beschleunigt? Das kriegt man ja leider teilweise gar nicht mit.

Was macht ihr so im Spiel. Ich mache irgendwie gar nichts... Sammle nur für die Pinken Monster. Komisches Event diesmal. Ps: Habe nicht Brian und auch keine weitere Feuermannstange für Muscheln freigekauft.

Das selbe wie bei dir.
Drei Feuerwehrmänner und sammeln.. Will das Boot und den Helikopter haben.

Wäre mal ne tolle Sache wenn das Meer "offen" wäre, man also die Boote mitten drauf platzieren kann

Bin auch fleißig am Sammeln. Wie kriegt man denn die Hüte? Nur durch die blauen Flammen, oder?

Jo, das mit dem Meer nervt mich auch :)
Ja, nur durch die blauen, also muss man dafür Muscheln ausgeben, es bleibt leider nur die Möglichkeit mit den Rosa-Feuerwesen die Box zu öffnen.

PS: Das Feuerwehrboot hab ich heute morgen bekommen :)

Ganz schön ruhig geworden hier, dann schreib ich einfach mal nen Update rein wie es derzeit bei mir ausschaut. Sind ja nur noch 3 Tage bei diesem Event.

Das Kostüm für Herbert habe ich seit gestern Abend frei geschaltet und die neuen Missionen kommen auch gut voran, einzig was ich als Problem sehe, ist genug für die Box zu sammeln.
Hab bisher das Boot und den goldenen Hydrant.

Gruß

PS: Was ich besonders schön finde ist der Notarztwagen den man sich kaufen kann, der fährt tatsächlich durch die Straßen. Bin ja nicht seit Anfang an dabei, aber gab es so etwas schon vorher?

Ein Auto das tatsächlich durch die Straßen fährt?
Gibt es davon ein Video?

Ein Video kann ich davon nicht machen, wüsste nicht wie.
Aber ja, es fährt durch die Straßen.

Ja, es gab schon mal ein Feuerwehrauto. Das ist allerdings extrem klein und sieht nicht so gut aus. Ansonsten gibt es bisher halt nur die vielen Tiere etc, die auch durch die Stadt gehen.

Ich habe Dank witcher 3 kaum noch gespielt. Habe zwar alle drei Charaktere geschafft, aber aus der Box nur zwei Objekte gewonnen. Den Baum und das Boot. Genau die beiden Sachen wollte ich aber auch haben ^^

Hallo!

Ich spiele seit September 2014 und verfolge seitdem diesen Thread als stille Mitleserin. Nun habe ich mich angemeldet, weil ich auch mal eine Frage habe. Wo zum Teufel ist Cleveland? Ich habe bald 400 Muscheln und ich musste feststellen, dass er nirgendwo zu finden ist. Weiß jemand, wieso Cleveland weg ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das ähnlich, die Leute die seit Anfang an dabei sind konnten Ihn kostenlos frei spielen.
Für uns Späteinsteiger wurde er dann für 400 Muscheln angeboten aber seit einigen Wochen ist er komplett verschwunden.
Wir müssen einfach warten, hoffe ja das wir Ihn mal mit einer Quest zusammen bekommen ohne Ihn kaufen zu müssen, wäre ziemlich unfreundlich den Späteinsteigern gegenüber ;)

Ach, und willkommen im Forum!

So, meld mich auch mal wieder. Habe Pfingsten im Funkloch Brandenburg verbracht während mein neues Telefon beim Nachbar lag...

Gestern hab ich es aber abgeholt und eingerichtet und bin nun auch wieder regelmäßig dabei.

Zum aktuellen Stand: Seamus werd ich bis morgen wohl noch schaffen, mir fehlen nur 5 von dem was Chris fallen lässt und eine Axt. Aber für die Items aus der Box bekomme ich nicht genügend von den Scheren zusammen, aber das ist egal. Brian hab ich diesmal auch nicht gekauft, war mir zu teuer.

Der Notfall Einsatzwagen ist mal cool, aber die Feuerwehr von weihnachten wirkt dagegen lächerlich.

Übrigens noch willkommen bei unserer elitären Gesellschaft galaxys.

Hab mir mal direkt drei Autos gekauft die rumfahren, man weiß ja nie :D

Danke!

Also bin ich zumindest nicht alleine mit meiner Enttäuschung über den verschwundenen Cleveland.

Also Seamus hab ich frei, arbeite noch die Quests ab...sind aber derzeit alles nur ein-Tages-Aufgaben...also werden nicht fertig vor Ende des Events. Aus der Box bekomme ich wohl auch nichts mehr, da ich nicht genug von den Scheren zusammen bekommen.