FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Bis auf die zwei genannten Statuen auch alles geschafft. Habe mich auch noch ordentlich mit deko zugemüllt ^^
Muscheln habe ich bei dem Event auch ordentlich gut gemacht. Waren alleine in den letzten 2 Tagen bestimmt an die 25 Stück :)

Mal ne andere Frage; habt ihr auch das Problem, dass kirk trotz zugeordneter Aufgabe immer in der Liste auftaucht, wo angeblich Personen keine Aufgabe zugewiesen wurde? Also sein Konterfei ist oben links zu sehen. Das Problem hatte ich schon während des Events, habe aber gehofft, dass sich das Problem mit dem jetzigen update erledigt hat. Dies ist aber leider nicht der Fall. Ist ganz schön nervig.
Ansonsten bin ich nun auch froh, dass das Event zu ende ist. 6 Wochen reichen dann auch ^^ Nun heißt es erstmal ganz relaxt alle Personen auf Ihr maximal xp zu bringen...

Ich kann seit heute morgen nach dem Update nicht mehr einloggen. Es kommt ein Absturz ohne Meldung während des Ladebalkens für das Spiel. Sowohl mein Nexus 5 mit Android 5.01 als auch mein Nvdia Shield mit Android 5.0x sind betroffen. Hat das noch jemand?

Nach einer Neuinstallation kann ich das Spiel starten und das Tutorial spielen. Sobald ich mich danach mit meinem Account einlogge, stürzt das Spiel wieder ab.

Ja, ich bin auch froh, dass das Event vorbei ist. Habe leider versäumt mir noch mehrere Sceenshots von meinem Raumschiff zu machen. Habe nur 1 Statue - die Luft war raus um es noch so weiter intensiv zu spielen.
Habe keine Problem mit Kirk, der ist auf langer Mission. Vor dem Update heute Morgen hatte ich einige Probleme. Jetzt aber so wie immer.
Und so gesehen auch kein Problem mit dem Update gehabt. (Ich lebe aber auch gefährlich weil ich nicht über Account bisher speichere sondern nur auf dem Tablet...).

Ich hatte gestern Nacht ~1Uhr ein Problem gehabt, da kam immer eine Fehlermeldung wenn ich Deanna angeklickt habe und dann stürzte das Spiel ab. Seit heute morgen aber auch wieder alles okay und keine Probleme.

@ fredy
Es gab da einen ehemaligen Family Guy Spieler, der nach dem
Comicon Event ein Update des Spiels installieren wollte. :rolleyes2:
Das Update ging schief, und der Spielstand war weg.
So wurde die Entscheidung abgenommen noch weiter zu spielen,
da Simpons und Family Guy zusammen einfach zu zeitintensiv sind.

Also lege einen Account an!

So, Spiel läuft seit heute Nacht wieder. Neues kleines Event - die lassen einen nicht zur Ruhe kommen. Die Anzahl der Vögel ist hoch wie immer.

Frage zu den Eventthreads im Oberforum: Kommen da auch so kleine Zwischenevents rein oder nur die großen, lang laufenden?

Also ich würde sagen, alles ab 3-4 Wochen macht Sinn. Sowas wie jetzt mit Peter ist ja kein Event und dauert nur ein paar Tage.
@ fredy ich würde dir auch dazu raten, deinen Account zu speichern. Es kann immer mal was passieren.

Im Simpsonsforum legen wir auch nur für die großen Events
einen eigenen Eventthread an. Wenn der aktuelle Event nur
einige Tage geht kann man das hier im Hauptthread belassen.

• Danke
Reaktionen: doclovejoy
Jop, dieses Event läuft nur bis zum Donnerstag (14.05.).

Eigentlich habe ich gehofft das ich mich in Ruhe um Pawtucket Pat kümmern kann. Mir fehlen noch 9 Hüte.
Aus der Brauerei fehlt mir auch noch 1x Hops Fountain (12 Bierbalsen fehlen).
Den Rest habe ich mittlerweile auch alle sooft wie man sie herstellen kann. Leider brauchte das Star Trek Event so viele Charaktere die dafür behilflich gewesen wären, sodass ich dort einfach nicht weiter kam.

Habe mich ein wenig sparsam ausgedrückt. Also ich sichere das Spiel nochmal mit der ASUS internen Anwendungssicherung. Damit kann ich auch Spielstände sichern sogar von Spielen, die nicht mehr mit "Helium" zu sichern sind. Aber ihr habt natürlich recht, nächste Woche werde ich mir dann mal einen Account anlegen (dann wird die Sicherung übrigens nicht mehr funktionieren aber dann hat sich das ja auch erledigt).

Das mit den vögeln werde ich wohl nicht schaden, wenn es nur bis zum 14. geht ( bis auf die gelben )

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Schaffen

Stand jetzt, wird es bei mir wohl auch nix. Finde es einfach zu eng bemessen. Habe gerade mal 85/85, 12/20, 10/25, 13/30.
Vorallem die Grünen werden wohl nix werden...

Bei mir ists 85/85, 10/20, 14/25 und 22/30. Ich denke ich werde an den Blauen scheitern. Von drei möglichen Drops alle vier Stunden habe ich fast immer Pech und es fällt nur einer oder gar keiner.

Bei mir ist es auch nicht besser: 85/85, 10/20, 13/25 und 17/30. Gut, dann Peter nicht als "Lumbersexual Man"... :biggrin: Ich hoffe ja, dass sich die Rate noch verbessert!

Das Kostüm ist für mich langsam wieder in Reichweite. :thumbup:
85/85, 20/20, 17/25, 26/30
Sorgen machen mir nun aber die pinken Vögel, da mit 8 Std doch relativ lange. Da muss nun schon so ziemlich jeder droppen.

85/85 - 14/20 - 20/25 - 13/30

Das obwohl ich recht aktiv spiele, keine Ahnung wie Ihr so viele grüne bekommen habt :ohmy:

Bei mir hapern auch die Grünen :huh:

Wie lange geht das eigtl? Wieder morgen Bis 9 Uhr abends unsere Zeit? Dann wäre es noch schaffbar, ohne Muscheln ausgeben zu müssen. Mir fehlen noch 5 pinke Vögel. Da ich keine Lust hab, deswegen extra heute Nacht aufzustehen, wird morgen früh die nächste Ernte kommen. Dann hätte ich noch einmal morgen um 15 Uhr die Chance. Zur Not kaufe ich dann aber 1 Vogel, wenn es sein muss (daran soll es nun nicht scheitern ^^). Einer kostet 15 Muscheln. Den Rest habe ich zusammen.

Ich werde auch das Kostüm mir mit Muscheln kaufen sofern es am ende nicht mehr als 50 Muscheln kostet.
Man hat ja vom Event davor einiges Geschenkt bekommen, da kann man dann ruhig mal was investieren, 50 ist bei mir aber auch die Grenze.

Tiny sollte es unbedingt mal auf die Kette bekommen, für jede limitierte Geschichte einen Timer einzubauen. Also, das Event endet am 14.5 - das kann jetzt zwei Dinge heißen:

1. Es endte am 13.5 um 23.59 PDT (immer in Ami-Zeit), was ca 8 bis 9 Uhr morgen früh wäre.
2. Es endet am 14.5 um 23.59 PDT, was übermorgen 8 oder 9 Uhr ist.

Ich vermute, dass es übermorgen früh endet. Aber ist eigentlich nur geraten :)

Mir fehlen noch 2 pinke Vögel, der Rest ist vollständig. Die sollten bis morgen früh machbar sein.