FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach Mist, war jetzt zwei Tage kaum im Spiel und hab gestern abend 12k in die dämliche Box investiert, dabei aber ca. 15x die Tribles bekommen....

Mir fehlen für Uhura 28 grüne Energie, da ich die in den letzten Wochen einfach nicht mehr gesammelt habe, da man die ja nicht brauchte. Da muss ich mich jetzt ranhalten mit dem Borg-Entfernen, damit das noch was wird. Die fehlenden 7k sollten drin sein mit den Reisen zum Borg-Würfel.

Grade noch am überlegen ob ich 7of9 noch hole...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: malawi40
Ich hab noch nicht einmal Kirk.
Bin da ununterbrochen dran den derzeit zu bekommen, die letzten 3 Nächte extra den Wecker gestellt.
Hab leider auch viele Kristalle für die Box ausgegeben. Im Anhang kann man sehen das ich aber fast alle Sachen bekommen habe.
Bin aber derzeit recht zu Frieden wie das Event für mich verläuft, Uhura sollte auch noch drin sein.

PS: Mir hat das Event bis Dato 244 Muscheln eingebracht :)

Anhänge

• Screenshot_2015-05-02-13-03-57.png
    Screenshot_2015-05-02-13-03-57.png
    678,5 KB · Aufrufe: 164
Habe wie so einige auch viele Kristalle, so ca. 13k, auf die Box verwendet. Hat sich durchaus gelohnt, aber beim nächsten Event wird bis zum Schluß gewartet. Man lernt nie aus...
Jetzt dauerts mit Uhura nen Tag länger. Hätte aber lieber 7of9 im Replikator gehabt. Kirk ist ja schon im Inventar. Und für Jeo wirds auch noch reichen. Die Jungs ballern gerade wie verrückt auf den Borg. Also nix mit Ruhe dem Ende des Events entgegen gehen... Die Borg Bertram Statuen werde ich mir nur zulegen, wenn was übrig bleibt.

Im Anhang zu sehen: Der Enterprise-Technik-Park & Spock-Gedächtnis-Park

@Baradock: Bei dir dürfte die Energieversorgung in Quahog ja gelöst sein. Hauptsache die Warpkerne fliegen nicht auseinander wenn Peter mal wieder dran rumspielt.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-01-21-37-32.png
    Screenshot_2015-05-01-21-37-32.png
    596,5 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2015-05-02-19-03-43.png
    Screenshot_2015-05-02-19-03-43.png
    510,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Borg-Würfel-Abschiessen hab ich bis jetzt noch keine grüne Energie bekommen. Ist die Drop-Rate so niedrig oder gehts euch auch so?

Hab mir übrigens jetzt doch 7of9 geholt. Außer DM erspielen kann sie aber bisher auch nichts.

Ich habe jetzt 30 mal auf den borg Würfel geschossen. Dabei habe ich gerade mal 2 grüne Kristalle gekriegt. Also wirklich lohnen tut sich das noch nicht. Entweder die erhöhen die Quote oder ich sammel weiter mit dem besiegen der borg. Das scheint sich mehr zu lohnen.
Ansonsten läuft es ganz ok. Heute Abend besiege ich bertram auf Stufe 4 und hätte somit die geforderten dunkle Materie für Uhura. Die restlichen 500 Kristalle sollte ich Bis dahin auch schaffen. Und auch die fehlenden 4 grünen Kristalle sind schaffbar. Die Statuen werde ich wohl nicht alle schaffen. Vorallem die silberne, da ich die blauen Kristalle lieber weiter für die Muscheljagd ausgebe.

Also Kristalle hab ich schon wieder mehr als genug zusammen, auch DM ist zur genüge vorhanden, aber mir fehlen noch immer 18 grüne Energie....

ich hatte auch einiges in der Box umgesetzt an Kristallen aber hatte immer noch genug grüne Kristalle. Bertram dümpelte so vor sich hin, "lange Quests" waren angesagt. Also schon wieder eine "Zeit-Planung" gestalten für das Spiel...Jetzt also nochmal Borg Bertram mit Kanone in 3Std. besiegen und ich habe auch alle "Schwarze Materie" zusammen für "Uhura"

Noch immer 10 grüne fehlend...

Bin übrigens Sternenflottenlevel 12, wo seid ihr so?

Mit der Box hab ich nur Pech, will eigentlich sonen brennenden Typen haben, aber heute wieder nur zweimal die Tribles...argh

Wie immer, bin ich nicht weit im Sternflottenlevel, so bei 11,7
Also gerade mal auf Borg geschossen: 3 Versuche 1 Grüner, und danach kommt gar nicht mehr an Grünen...(10mal), neuer Versuch nochmal 10 (mal3) und dann nichts mehr... scheint ne harte Nummer zu werden, dort Grüne abzuholen. Aber alles an Figuren, Räume und Phaser scheint in der Wahrscheinlichkeit extrem runtergefahren zu sein!?

Heute morgen endlich Uhura geschafft. Nun ganz relaxt sammeln, was noch geht.

@Murphy hier die zwei aktuellen Bilder. Kannst die durch die alten im FAQ Bereich ersetzen.
Screenshot_2015-05-05-09-04-28.pngScreenshot_2015-05-05-09-06-05.png

P.s die Bilder unten inden FAQ können eigtl gelöscht werden. Sind ja die gleichen von mir. Der mod hatte die nochmal angehängt, obwohl du (Murphy) meine ja schon korrekt oben eingefügt hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Zusammenlegen der Beiträge von Mersk und Murphy
sind die Bilder doppelt in einem FAQ Beitrag aufgetaucht. Murphy
konnte die Bilder vorher nicht löschen, da er nur seine Beiträge
bearbeiten kann.
Ich habe nun die doppelten Bilder aus den FAQ gelöscht.
Murphy kann dann die neuen Bilder so einpflegen in die FAQ wie
er es möchte.

Wenn ihr etwas für die FAQ habt, schreibt es in diesem Thread.
Und nicht in die FAQs!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane und Mersk79
Ist ja nur noch 1 Tag, hat jemand nun eine relativ einfache Methode heraus gefunden wie man die grünen Kristalle bekommt?
Gibt ja auch einige Reisen zu Planeten die diese als Gewinn anbieten, ist aber sehr teuer und so viele blaue habe ich nicht mehr, versuche gerade noch den Edo Herbert zu bekommen weil der bisher immer recht uninteressant für mich war.

Aber ist neben den grünen Kristalle eben noch die einzige Herausforderung für mich, habe sonst alles was man bekommen kann.

Die Aufgabe "Borg entfernen" bringt gut was ein. Dauert mit zwei Stunden auch nicht so lange. Hatte heute auch zweimal beim Cube Erfolg gehabt. Braucht aber massiv gelbe Kristalle. Ist halt die Frage wieviele dir noch fehlen.

Mir fehlen noch 13 Stück, habe aber über 110 orange Kristalle, könnte also paar mal beim Cube mein Glück versuchen^^
Hab aber nur noch 8 blaue und muss das Kostüm bekommen, deshalb kann ich da mit grünen Kristallen nicht versuchen.

13 Stück sind ne Ansage. Könnte eng werden. Bonnie dropt auch grüne hab ich gerade gesehen. Die Task dauert aber sechs Stunden....

Hat jemand die Borg Statuen? Sind ja nicht ganz günstig hinsichtlich DM. Werde, wenn überhaupt, nur die bronzene schaffen.

Ich habe nur die bronzene geschafft. Die anderen beiden werde ich nicht schaffen. Die silberne schon aus dem Grund nicht, da ich die blauen lieber für die Reise mit der Muschel Chance nutze. Und die goldene nicht, weil die Grünen Kristalle einfach zu selten droppen. Da würde mir Bis morgen noch 20 Stück fehlen. Nicht zu schaffen. Aber wie ich schon mal sagte, die Statuen interessieren mich nun auch nicht soo sehr. ^^
Ansonsten euch natürlich noch viel Glück, auf das es mit Uhura noch klappt. :thumbsup:

Schade das man die Energie nicht untereinander tauschen kann. Habe 220 blaue. Im Grunde scheitert es nur an der DM. Uhura hatte ich schon vor der Verlängerung. War aber harte Arbeit bzgl der Borg.

Ich finds schade dass man die Energie-Kristalle nicht gegen die Eventwährung eintauschen kann - habe 80 von den Blauen, dafür etwas Währung wäre gut :D

So, kurz vor Ende hab ich noch meine letzten grünen Kristall ergattert.
Habe heute alles daran gesetzt es noch zu packen, 12 Stück bekam ich heute :)
Hat mich einige Missionen gekostet und 120 orange Kristalle.

Habe alles, bis auf 1 Statue geschafft, auch Edo Herbert konnte ich heute noch bekommen.

Nettes Event gewesen aber am ende doch recht knapp.
Achso, die Quests habe ich nicht alle fertig gemacht, hatte andere Prioritäten :)