FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Murphy: Ja, habe ich schon gemacht. Kann es an meinem S3 liegen oder besser gesagt an Android 4.3?

Willkommen trujillo,
Bei mir stürzt das Spiel auch häufig ab. Meistens, wenn ich längere Zeit im Spiel inaktiv bin. Dann reagiert es nicht mehr und es erscheint ein Absturzbericht. Dann kann ich auch nix mehr machen als warten, bis ich es durch ein "ok" beende.

@Murphy ja das stimmt auch wieder. Es ist dennoch ein wenig blöd, dass so wenig Muscheln bei rausspringen. So brauche ich ja für z.b Buzz 250 Tage

@Mersk: Bei mir stürzt das Spiel auch haufig kurz nach dem Start, beim Start oder auch wenn ich längere Zeit spiele ab.
Das ist echt nervig, meistens stürzt es dann ab, wenn ich gerade mal was dringend benötigtes bekomme...

Kriegst du keinerlei Fehlerbericht? Das ist ja echt ärgerlich und nervig

Die Abstürze direkt nach Starten habe ich ab und an auch mal - die stören mich dann aber nie weiter...

@Mersk79: Ja, leider - aber genau so ist's von den Entwicklern ja gewollt ;) Du sollst Muscheln ja auch kaufen

@Mersk: Nein, leider nie. Der Bildschirm wird schwarz und das war es dann.

Übrigens: Habe gerade das Level 5 von Cleveland erreicht -ich packe den weiteren Questverlauf mal in einen Spoiler, falls ihr selbst rausfinden wollt wie's weitergeht.

Die nächste Quest ist danach 75 Mumien zu tappen - die Quest wird direkt durchgereicht und ist dann direkt abgeschlossen.

Danach muss man (war ja letztens Thema hier) den Lava-Whirlpool für 1750 Götzen bauen. Dieser ist direkt fertiggestellt.

Ab dann müssen wieder 500 Götzen gesammelt werden - diese Quest ist aber nicht(!) automatisch fertig.

Besteht das Problem denn schon immer? Oder erst seit dem letzten update? Hast Du evtl was geändert? Speicher intern oder sd?

Notfalls halt auf ein neues update warten. Schon mal im app store geschaut, ob ein update vorhanden ist und du aktualisieren kannst?

Hallo Leute

Mal eine dumme frage mein Freund hat in seiner City schon seit ein paar Tagen die Sarkophage ( er hat ein Samsung Galaxy S5 ) aber in meiner City fehlen die ( ich habe ein iphone ) Liegt es daran ?

Mersk79 schrieb:
Besteht das Problem denn schon immer? Oder erst seit dem letzten update? Hast Du evtl was geändert? Speicher intern oder sd?

Notfalls halt auf ein neues update warten. Schon mal im app store geschaut, ob ein update vorhanden ist und du aktualisieren kannst?

Wenn du mich meinst, ich habe eigentlich außer den Cache leeren nichts geändert...
Mal eine andere Frage, wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Peitschen für S/M Louis zu bekommen. Bin da jetzt schon zwei Wochen dran, hab aber erst eine durch das das Feuerwehrhaus bekommen :(

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal 2-3 Seiten zurück. Da gibt es ein Trick, wie du schneller an die items kommst bzw. Wie du denn Zufall austricksen kannst. Stichwort Flugzeug Modus.

Ah, super, danke für den Tipp.
Trotzdem ist das übertrieben, dass man so lange für ein item benötigt!

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab im Moment gar keine Quests mehr, weder Story noch Event.. Weiß nicht ob ich schon alles erledigt habe, wäre aber blöd..

Entschuldigung das ich noch mal nerve aber ich möchte es wirklich gerne wissen ob es daran liegt das ich ein iphone habe das die Sarkophage nicht in meiner stad sind bei einen Freud sind die ( er hat ein Samsung Galaxy S5 )

Habe auch keine Quests mehr.

Bin nur noch am Götzen sammeln.

Irgendwie langweilig.

Eben, finde das langweilig.. Hab auch noch lange nicht alle Gebäude & Charakter wie zb Stewie..

Geht mir nicht Anders. Sammeln auch nur noch Götzen. Besonders bescheiden ist, dass man durch fehlende quests auch keine weiteren Götzen bekommt. Das Waren ja meist immer ne Menge.

Zur iphone Frage. Keine Ahnung ob es daran liegt. Aber sehr wahrscheinlich, da Android und IOS gesondert behandelt/programmiert werden.

Mersk79 schrieb:
Schau mal 2-3 Seiten zurück. Da gibt es ein Trick, wie du schneller an die items kommst bzw. Wie du denn Zufall austricksen kannst. Stichwort Flugzeug Modus.

Geht nicht meckert wenn keine Verbindung da ist.

Hmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Entwickler hier mitlesen ^^ erst hatte ich hier kritisiert, dass Nebenfiguren keine Eventwährung verdienen können und schwupps kann auf einmal der junge mit dem crazy Kopf welche generieren. Auch hab ich geschrieben, dass das Kamel kacke aussieht und viel zu groß ist und plötzlich hat das Kamel Darstellungsprobleme. Es wird zur Zeit nicht mehr angezeigt. Weder bei mir noch bei den Nachbarn. ..

*Edit Kamel geht wieder. Und sie haben die Größe angepasst.

@oi!Olli richtig. Du musst danach das Spiel neustarten. Dann haben die Figuren wieder ihr Ausrufezeichen. Dann hast Du wieder die Chance das items zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dass ganze wiederholen.!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für die Peitsche auch ewig lange gebraucht. War fast am Durchdrehen, weil die bringt mit ihrem Kostüm doppelt Ärsche.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

Zyronix schrieb:
Entschuldigung das ich noch mal nerve aber ich möchte es wirklich gerne wissen ob es daran liegt das ich ein iphone habe das die Sarkophage nicht in meiner stad sind bei einen Freud sind die ( er hat ein Samsung Galaxy S5 )

Ich habe ja mit meinem iPad auch keine :sad: