FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Borg Bertram ist wohl so eine Art Schlüsselfüger bzgl. der Dark Matter. Kirk für 150 DM... Was Khan und Scotty hier bewirken können muss man aufgrund der 18h abwarten. Das Dilithium sollte mit den passenden Gebäuden und Räumen kein Thema sein.

PS: Lois und Peter sind gerade mit 500:drool: im Gepäck zurück. Und gleich gehts wieder los...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
Fehler gemacht! Alle beendet. Jezt habe ich zwar viele Kristalle (jetzt 7350) aber muss eigentlich in 4 Std. wieder wach werden!

Sleep short and prosper. :thumbup:

@QInter, bei mir ja eher uncool

fredy schrieb:
Fehler gemacht! Alle beendet. Jezt habe ich zwar viele Kristalle (jetzt 7350) aber muss eigentlich in 4 Std. wieder wach werden!

Ja, der Borg ist mal eine echter Endgegner. Ein Wecker hilft. :scared::unsure::rolleyes2:

gehe jetzt schlafen, und fange dann die Reihe von vorne an ab Morgen. Ich glaube, die Tage werden reichen...

fredy schrieb:
@QInter, bei mir ja eher uncool

Also Peter war ziemlich begeistert vom Borg-Bier. Na gut, Lois hatte eher weniger Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Bertram auf der letzten Stufe - und das ziemlich gut. Vorhin hatte ich noch eine Restzeit von 11,5 Stunden und noch 7 Herzen. Hab aber heute nacht (eher zufällig) noch mal eine Runde starten können.

Der Borgkubus dropt bei mir gefühlt wie verrückt Muscheln und Kristalle. Ich halte das nicht so nach, weil ich das oft unterwegs nebenbei mache, aber es sind wirklich schon echt viele Muschen gefallen - und bei den Kristallen bin ich jetzt schon wieder bei über 6000 Stück. Gefühlt(!) gibt es jedes zweite Mal entweder Muscheln oder 500 Kristalle. Ich denke, so ist Kirk und Joes Kostüm machbar.

Ich habe nun 10300 Kristalle und 95 dunkle Energie. Das wird also klappen mit kirk. Mal schauen, ob es auch noch für die restlichen zwei deko Stücke reicht.

Bin bei ~9500 Kristallen und momentan 86 Dunkle Materie, Kirk liegt also auch bei mir noch im Rahmen.

Was mich mehr nervt sind die vielen, teils doppelten Aufgaben die man für die Quests machen muss, diese blockieren oft Geordi und Picard, diese brauch ich aber für Bertram.

Wenn alles gut geht habe ich Mitternacht alles für Kirk zusammen ;-) . Danach hab ich Zeit für die anderen Aufgaben. Hat von euch schon jemand Kirk ?

Ich nicht. Die Kristalle habe ich zusammen :) dunkle Energie aber erst 147 ^^
Muscheln habe ich durch die Reise aber auch schon gut gesammelt. :) zur Zeit konzentriere ich mich wieder mehr auf die Quest. Die hatte ich die letzten 3 Tage komplett vernachlässigt.

Na die 3x DM hast du bestimmt balt

So, die Kristalle hab ich nun auch zusammen, aber mir fehlen noch 12 DM für Kirk, Betram ist gerade in seiner Cool-Down Phase, aber Stewie und Picard warten schon gespannt auf ihn^^

Chris macht gerade (zum gefühlten hundertsten Mal) die 1-tages Aufgabe mit dem Bac Leth und Geordi hatte auch gerade 3 Quest-Aufgaben in Folge bei mir....

Der Borg-Cube hat mir mittlerweile auch 4-5 Mal die Muscheln beschert.

Alles in Allem bin ich jetzt sehr entspannt bis zum Ende des Events, da ich doch alles bekommen werde.:thumbup:

Mir fehlt nun sogar nur noch eine blöde dunkle Materie :D wie ärgerlich hehe. Kristalle habe ich nun 16k. Sollte also alles schaffbar werden.
Mal gucken, ob ich bertram nochmal auf höchster Stufe besiegen kann, da ich nun zum Ende hin doch etwas schludrig War mit der Zeiteinteilung. ^^

Was passiert dann nach KIrk , sind wir dann fertig? Was passiert mit den restlichen gelben, grünen und blauen Teile , die wir seit Wochen krampfhaft gesammelt haben? :huh:

Quahog Star Trek Walkthroughs: Phase 6 | Family Guy Addicts

Hier sind die Quests von der aktuellen Woche. Es gibt nirgendwo Muscheln, etwas besonderes oder weitere brauchbare Dinge. Da für einige Sachen Lois oder Peter benötigt werden, werde ich da wohl nicht mitmachen. Die Muscheln aus dem Kubus sind einfach viel attraktiver.

Ich habe jetzt 151 dunkle Materie und etwas über 14000 Kristalle. Bertram ist mal wieder auf höchster Stufe im Cooldown, hoffe das ich ihn morgen noch einmal schaffe.

Also Kirk wird auch bei mir nicht das Problem sein. Muss allerdings nochmal gegen den Borg ran. Aber ist machbar.

Bin auch mal gespannt was nach Kirk kommt. Das gelbe, grüne, blaue und orange Zeug füllt die Läger bis zur Decke.

17k Kristalle und Betram schaffe ich bis morgen auch nochmal locker, aber ich glaube ich schaffe nicht alle Quests wenn ich mir den Link von doclovejoy so anschaue....aber da gibts ja eh nix Besonderes zu holen.

So , ich hab nun auch Kirk , juhu. Nun beschäftigen sich alle wieder mit Aufgaben .

Ich hätte da noch 12x DM abzugeben , grins

Habe ebenfalls Alles geschafft. Habe sogar noch knapp 3k übrig und 38 dunkle Materie. Deko hab ich Alles bekommen. :thumbsup:
Bin mal gespannt, ob es am Ende wieder eine Box gibt, die man entweder mit Kristallen (gelbe? ) oder mit Währung bezahlen kann. Da könnte z.b der kleine Transporter drin sein. Denn bisher wurde bei jedem Event am Ende Alles verramscht, was es als deko gab ^^
Nun werde ich noch ein wenig die Quest weiter machen und vorallem weiter auf Muscheljagd gehen. Denn die droppen echt gut zur Zeit :)

Alles fertig? Aber bestimmt Chars gekauft oder?