R
Raxes
Stamm-User
- 10
Nabend leute. Wollte nur sagen das ich aus dem forum treten werde, da es mir zu blöd ist wegen jedem kleinsten mist aus dem forum gesperrt zu werden und man nichtmal RICHTIG seine meinung zu äußern kann. Wenn man wegen irgendwas angepisst ist, benutzt man nunmal gewisse ausdrücke und durch sätze wie "ach, das is ja echt ärgerlich", kann man sich bei gewissen dingen nunmal nicht richtig zum ausdruck bringen. Stattdessen darf hier fast nichts gesagt werden. Zensurpolitik wie bei den amis, echt. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal warum ich wieder gesperrt wurde, vermute aber mal das es so war weil ich mal "holy crap" (glaub das war sogar mehr im pisitivem sinne als fluchen)sagte. Wenn man hier nicht fluchen darf ist das eine sache. Wenn man aber gleich wegen so einer kleinigkeit gleich wieder aus dem forum rausfliegt, ist das einfach lächerlich und dann hab ich hier definitiv auch nichts mehr verloren.
Trotzdem fand ich die user in diesem thread super. Hat spaß gemacht mit euch zu schreiben und ihr seid echt in ordnung. Vermutlich wird dieser beitrag aber eh wieder gelöscht. Also, haut rein und machts gut.
Ein letztes mal noch was zu meinem stand:
Kirk hätte ich gern gehabt, werds aber höchstwarscheinlich nicht mehr schaffen. Stattdessen werd ich mich auf picard konzentrieren. Ich glaub nichtmal das ich noch data schaffe bzw joes custom, da ich einfach zu wenig delizium habe. Und zum event selbst: iwie wars gegen ende doch eher beschissen muss ich sagen. Eigentlich fand ichs ja richtig cool, aber fast alles musste durch muscheln gekauft werden. Damit meine ich weniger die gebäude (solche gibts in jedem event) sondern viel mehr die charaktere. Kahn kostet muscheln, spok kostet muscheln, diese komische schwarze frau kostete muscheln sowie noch son anderer typ in soner robe den ich nicht kenne. Dann gabs planeten die man erst durch muscheln freischalten musste und und und...
Dabei hätte ich sehr gerne spock gehabt und hätte ich die muscheln, würde ich ihn kaufen.
Trotzdem fand ich die user in diesem thread super. Hat spaß gemacht mit euch zu schreiben und ihr seid echt in ordnung. Vermutlich wird dieser beitrag aber eh wieder gelöscht. Also, haut rein und machts gut.
Ein letztes mal noch was zu meinem stand:
Kirk hätte ich gern gehabt, werds aber höchstwarscheinlich nicht mehr schaffen. Stattdessen werd ich mich auf picard konzentrieren. Ich glaub nichtmal das ich noch data schaffe bzw joes custom, da ich einfach zu wenig delizium habe. Und zum event selbst: iwie wars gegen ende doch eher beschissen muss ich sagen. Eigentlich fand ichs ja richtig cool, aber fast alles musste durch muscheln gekauft werden. Damit meine ich weniger die gebäude (solche gibts in jedem event) sondern viel mehr die charaktere. Kahn kostet muscheln, spok kostet muscheln, diese komische schwarze frau kostete muscheln sowie noch son anderer typ in soner robe den ich nicht kenne. Dann gabs planeten die man erst durch muscheln freischalten musste und und und...
Dabei hätte ich sehr gerne spock gehabt und hätte ich die muscheln, würde ich ihn kaufen.
Zuletzt bearbeitet: