FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend leute. Wollte nur sagen das ich aus dem forum treten werde, da es mir zu blöd ist wegen jedem kleinsten mist aus dem forum gesperrt zu werden und man nichtmal RICHTIG seine meinung zu äußern kann. Wenn man wegen irgendwas angepisst ist, benutzt man nunmal gewisse ausdrücke und durch sätze wie "ach, das is ja echt ärgerlich", kann man sich bei gewissen dingen nunmal nicht richtig zum ausdruck bringen. Stattdessen darf hier fast nichts gesagt werden. Zensurpolitik wie bei den amis, echt. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal warum ich wieder gesperrt wurde, vermute aber mal das es so war weil ich mal "holy crap" (glaub das war sogar mehr im pisitivem sinne als fluchen)sagte. Wenn man hier nicht fluchen darf ist das eine sache. Wenn man aber gleich wegen so einer kleinigkeit gleich wieder aus dem forum rausfliegt, ist das einfach lächerlich und dann hab ich hier definitiv auch nichts mehr verloren.
Trotzdem fand ich die user in diesem thread super. Hat spaß gemacht mit euch zu schreiben und ihr seid echt in ordnung. Vermutlich wird dieser beitrag aber eh wieder gelöscht. Also, haut rein und machts gut.

Ein letztes mal noch was zu meinem stand:
Kirk hätte ich gern gehabt, werds aber höchstwarscheinlich nicht mehr schaffen. Stattdessen werd ich mich auf picard konzentrieren. Ich glaub nichtmal das ich noch data schaffe bzw joes custom, da ich einfach zu wenig delizium habe. Und zum event selbst: iwie wars gegen ende doch eher beschissen muss ich sagen. Eigentlich fand ichs ja richtig cool, aber fast alles musste durch muscheln gekauft werden. Damit meine ich weniger die gebäude (solche gibts in jedem event) sondern viel mehr die charaktere. Kahn kostet muscheln, spok kostet muscheln, diese komische schwarze frau kostete muscheln sowie noch son anderer typ in soner robe den ich nicht kenne. Dann gabs planeten die man erst durch muscheln freischalten musste und und und...
Dabei hätte ich sehr gerne spock gehabt und hätte ich die muscheln, würde ich ihn kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Raxes: Du bist wieder entsperrt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Wenn du wieder entsperrt bist, musst du doch nicht vom letzten Mal reden!

@Raxes: hier tauschen sich ja doch einige Leute über FG aus und jedem von denen ging bei dem Spiel schonmal was gegen den Strich, aber keiner lässt sich hier immer so aus wie du :razz:. Das Forum hat nunmal gewisse Regeln und es dient ja auch nicht dazu sich über die technischen oder spielerischen Mängel des Spiels aufzuregen, dafür kannst du gern den Entwickler anschreiben, sondern um sich über die verschiedenen Quests und Aufgaben auszutauschen und sich gegenseitig weiter zu helfen, daher zitiere ich hier mal die Tochter meiner Nachbarin: "Chill mal die Base..."

Stand bei mir: hat sich nichts getan, arbeite an Bertram um dunkle Materie zu bekommen und Reise mit Lois und Peter zum Borg-Würfel, aber bisher ohne Erfolg außer einmal 5 Muscheln. Da kam mir der Planet mit den 450/750 Kristallen lukrativer vor.

Zu deiner Kritik: Deine Äußerungen sind einfach zu heftig. So deftig im Forum, ist verstöhrend. Bisschen weniger reicht doch auch um einen Unmut zu zeigen! Ich weiss, manchmal tickt man aus, aber möglichst nicht generell im Forum (in deiner Nachbarschaft aber auch nicht...).
Zum Spiel: Du fühlst dich oft vom Spiel benachteiligt, nicht Ernst genommen oder ...?
Das Spiel, ist das Spiel, entweder man kommt grundsätzlich klar mit dem Spiel oder man verlässt es ( Du bemängelst schon so viele Kleinigkeiten...).
Ich weiss nicht, was du eigentlich haben möchtest.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Raxes, was machst du jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

ich meinte das physich. Bis morgen dann!

Jeder User hat den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung
zugestimmt. Zudem ist es möglich, sich auch ohne Gebrauch
von Fäkalsprache zu äußeren.

An dieser Stelle kommen wir nun zurück zum Ontopic Thema;
das Family Guy Spiel.

Fünf Tage noch, die letzte Runde wird nochmal heftig. Der Reboot von Data ist nun abgeschlossen. Khan & Scotty sind auch mit im Boot. Tragen aber wie schon erwähnt im Moment nicht allzuviel zum Thema bei. Die Tasks dauern einfach zu lange. "Elektro Joe" spar ich mir. Der Fokus liegt auf Kirk. Es mangelt an Dunkler Materie und Dilithium. Letzteres kommt vom Kybernetik-Labor und den Gebäuden. Die Reisen zum Cube waren auch schon erfolgreich. Es scheint egal zu sein, wie viele man da hinschickt. Der Balken steht ohnehin immer auf "Unwahrscheinlich". Ansonsten wird mit vier Chars auf Bertram Borg geballert (Danke! für den Tipp mit dem NichtBeenden) und aller Stunde ne Mission zum Cube geschickt. Bin ich der einzige Bekloppte der sich den Wecker stellt? :scared:

bisher war kein Wecker nötig. Abends nicht beenden, bis morgens warten. Neue Runde los schicken... Kann sein, dass ich mal von 8 auf 6 Stunden Schlaf runter muss...

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fredy schrieb:
bisher war kein Wecker nötig. Abends nicht beenden, bis morgens warten. Neue Runde los schicken... Kann sein, dass ich mal von 8 auf 6 Stunden Schlaf runter muss...

Naja, bin jetzt mit vier Chars am 5. Borg dran. Starte mit 37 von 40. Hab das jetzt noch nicht durchgerechnet, aber in der Konstellation sind großartige Verzögerungen nicht drin..

nein, große Verzögerungen sind nicht drinn. Bin mit 5 Chars (alle ca. 40 Minuten noch) und noch 12 Stunden, 20 Minuten zur Zeit bei Herzlevel 12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, große Verzögerungen sind nicht drinn. Bin mit 5 Chars (alle ca. 40 Minuten noch) und noch 12 Stunden, 20 Minuten zur Zeit bei Herzlevel 12.

Also bleiben noch 5 x 2 Durchläufe. Das müsste reichen... Ausser praktisch alle machen nur 1 Damage...

Borg Planet hat mir gestern morgen und jetzt um kurz vor 1 Uhr jeweils 500 Kristalle gebracht. Vielleicht gibt es nicht mehr als 500 pro Tag?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Nur 1 machen nur die "einfachen Charaktere", die anderen machen mindestens 2

fredy schrieb:
Borg Planet hat mir gestern morgen und jetzt um kurz vor 1 Uhr jeweils 500 Kristalle gebracht. Vielleicht gibt es nicht mehr als 500 pro Tag?

Bei mir hat es heute dreimal geklappt + 2 mal Muscheln. Immer wieder starten. Dauert ja nur ne Stunde.

Nur 1 machen nur die "einfachen Charaktere", die anderen machen mindestens 2
Ja, stimmt. Dann passt es auf jeden Fall. Ein todsicheres Ding. Nur nicht verschlafen...

FGlückwunsch, ich gehöre nicht zu den "Lotti-Gewinnnern!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

wieviel Kristalle hast du jetzt?

Ohne Fehlversuche geht es nicht. Aber im Vergleich zu den anderen Missionen für mich im Moment die beste Variante. Weil: Dauert nur eine Stunde und Chars werden im Moment nicht wirklich weiter benötigt. Ausser im meinem Fall, Lois für Stewie. Da ist die Gute aber gleich mal für etliche Stunden weg.

@ QInter: zu welchem Planeten gehst du regelmäßig?

Hatte eben zweimal Erfolg bei der Reise zum Borg-Würfel. Hab jetzt 5500 Kristalle, das wird ne harte Sache mit Kirk, zumal mir ja noch die zwei Sachen aus dem Replikator fehlen und dann noch paar Deko-Sachen.

Bei Bertram stehen bei 14 Stunden Restzeit noch 18 Herzen zu buche. Hab schlecht getimt, da meine Chars noch 1,5 Stunden brauchen diese Runde....mit Glück brauch ich aber nur noch diese und eine weitere Runde um ihn zu besiegen, da ich ja mindestens 7 Schadenspunkte pro Runde schaffe. Und wenn nur zwei der fünf Chars jeweils den höheren Schaden schaffen hab ich es schon rein. Sollte ich aber Pech haben, dann brauch ich wirklich noch eine dritte Runde, dann müsste ich spätestens in fünfeinhalb Stunden wieder aufstehen, damit ich noch 8 Stunden Restzeit hab. Aber ich denke mal, dass mich Sohnemann in der Nacht irgendwann raushauen wird, dann kann ich ja nochmal reinschauen....

Dann bis morgen.

PS: das Joe Kostüm ist ja mal total sinnlos....

wieviel Kristalle hast du jetzt?
Im Moment ca. 2700. Dafür aber alles aus dem Replikator. Ein paar Romunalische Ale Bars und einen Wald aus Furzonischen Bäumen. Den Joe werde ich mir sparen, also bleibt noch Kirk. Die Kristalle sollten auch zusammenkommen. Das sehe ich gar nicht mal so kritisch. Bei der Dark Matter wird es wohl eng werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
@ QInter: zu welchem Planeten gehst du regelmäßig?

Zum Borg Cube. Die sind eigentlich ganz Cool drauf dort...

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim letzten bertram noch 6 Balken stehen. Leider endet das alles recht knapp. So das ich eigtl gezwungen bin heute Nacht um 4 mal rein zu klicken. Aber evtl nutze ich das auch gleich zum klitschko Kampf gucken :D
Jedenfalls hätte ich mit dem besiegen 92 Materie. Dann noch einmal auf Stufe 5 besiegen und den Rest werde ich dann wohl gemütlich auf den ersten Stufen erledigen. Wobei... Glaube das besiegen auf Stufe 5 bringt auch ganz gut Kristalle oder?
Achso, Kristalle habe ich 6.200. Weiß leider nicht, womit ich heute morgen angefangen habe, um zu sehen wieviel ich so am Tag schaffe. Aber es scheint mir mittlerweile wieder möglich mit kirk.
Die zwei neue Dekos habe ich allerdings noch nicht gekauft. Werde ich auch nur, falls am Ende was übrig bleibt. Die Quest mache ich zur Zeit auch nicht mehr wirklich, da immer ein schütze benötigt wird und da kann ich zur Zeit einfach keinen entbehren.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler gemacht! Alle beendet. Jezt habe ich zwar viele Kristalle (jetzt 7350) aber muss eigentlich in 4 Std. wieder wach werden!