FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei Simpsons: Springfield gibt es unterschiedliche Größen
je nachdem ob die HD oder SD Version installiert ist.
Und die richtet sich nach der Auflösung des Android-Gerätes.
So wird es vermutlich bei diesem Spiel auch sein.

Meins hat auch insgesamt 1,51GB -> Nexus 5 -> wahrscheinlich HD Version.

Ja das könnte den Unterschied erklären. Müsste die SD Version aufm Handy haben.

Noch ne Frage: Ist das Kamel und der Typ den man freischalten kann im Spiel ein Charakter mit Aufgaben oder nur ein Gegenstand?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Mersk79 schrieb:
Die absolute Frechheit! !! Zwei mal wollte ich den Sarkophag kaufen und beide Male ging die Verbindung zum Server verloren! Ergebnis: ICH HABE 50 MUSCHELN VERLOREN! wollen die mich verarschen! ?!?
Im Playstore in den Bewertungen des Spiels hat auch schon jemand darauf hingewiesen, die Särge nicht zu öffnen weil das Spiel dann einfriert und die Muscheln weg sind ohne etwas zu erhalten.

Schon ziemlicht dreist.

michaelkamrad schrieb:
Ja das könnte den Unterschied erklären. Müsste die SD Version aufm Handy haben.

Noch ne Frage: Ist das Kamel und der Typ den man freischalten kann im Spiel ein Charakter mit Aufgaben oder nur ein Gegenstand?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Im Playstore in den Bewertungen des Spiels hat auch schon jemand darauf hingewiesen, die Särge nicht zu öffnen weil das Spiel dann einfriert und die Muscheln weg sind ohne etwas zu erhalten.

Schon ziemlicht dreist.
in diesem punkt hatte ich glueck. einmal den baum und einmal 30 muscheln.
nochmal trau ich mich nicht :huh:

ansonsten bin ich grad bei ~15000 muscheln und ich nehm mal an
das ich die letzteren preise nicht erreiche :confused2:

MfG

Hab zwei Sarkopharge erfolgreich geöffnet - einmal 30 Muscheln und danach 1200 Ärsche - also 5 Muscheln plus 1200 Ärsche gewonnen ;)

Die die Probleme haben könnten mal versuchen den Support anzuschreiben, u.A. auf Facebook.

@synder: Du meinst 15000 Götzen oder? 15000 Muscheln hätte ich auch gerne :D

Mal schauen was noch kommt, das Event geht ja noch 'n paar Tage.

Murphy schrieb:
... ... ...
@synder: Du meinst 15000 Götzen oder? 15000 Muscheln hätte ich auch gerne :D
Mal schauen was noch kommt, das Event geht ja noch 'n paar Tage.
upps, natuerlich meinte ich goetzen :rolleyes2:
danke fuer den hinweis :thumbsup:

MfG

Das Kamel ist reine Doku. Ein Nachbar von mir hat es bereits. Und es sieht total doof aus. Es ist im Verhältnis mit anderen Gegenständen bzw. Gebäuden Viel zu groß.
Auch der Typ ist reine Doku, sieht aber ganz gut aus.

P.s. den Support habe ich bereits im game angeschrieben, habe aber wenig Hoffnung. Werde evtl nochmal auf Facebook anschreiben. Aber erstmal bis Montag abwarten. Sollen ja auch erstmal ihr Wochenende genießen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit den Sarkophagen....wo bekommt man die? Also ein Update gab es doch nicht oder?

Die zwei Sarkophage neben der Pyramide (einer mit nem Briankopf und der andere mit nem Stewiekopf, leuchten auch auffällig), die kann man anklicken und gegen Muscheln öffnen. Gabs gestern dazu mit dem Update.

Hab mir auch schon überlegt einen zu öffnen aber mit meinem Glück...
Spar lieber auf Buzz.

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich bei mir gar nicht :(

Hattest gestern ein Update?

Ansonsten einfach im playstore gucken. Da sollte man eigentlich aktualisieren können.

Schau schon seit gestern...im AppStore ist nix. Nichts zu aktualisieren ...ein Update hatte ich nicht.

Hallo

Bitte helft mir!

Nachdem ich mich jahrelang gegen Facebook gesträubt habe,
habe ich seit gestern einen Account...nur wegen dem Spiel!
Doch wie lade ich Freunde ein?
Addet mich doch bitte unter "Kette"

Und evtl hat Jemand die Geduld, nem absoluten Nullchecker zu erklären,
wie man bei Facebook Freunde einläd!

Gruß Kette

Hast du dir einen Fake-Account gemacht oder einen richtigen?
Für das Spiel hätte ein Account mit falschen Daten ebenfalls gereicht.

Um dich auf Facebook zu finden, schicke uns am Besten deinen Link zum Profil.

Dort können die Mitspieler dich dann hinzufügen (Als Freund hinzufügen) und du musst diese dann annehmen.

Andersherum geht es genauso - du fügst sie als Freunde hinzu und die müssen dich annehmen.

Sobald ihr Freunde seid findet ihr euch gegenseitig im Spiel - natürlich nur wenn du FG:MS mit Facebook verknüpft hast.

Der Thread zu Freundesuche ist übrigens hier: https://www.android-hilfe.de/forum/family-guy.2173/freundesuche.556729.html

Danke erstmal :thumbup:

Aber wie gesagt, ich bin der absolute Facebook Depp!
Wie poste ich nen Link?

Gruß Kette

Auf Facebook?

Einfach einloggen und du hast oben 'ne Textbox - dort einfach den Link einfügen.

Apropos Facebook, hat jemand von euch schon mal mehr als eine Muschel erhalten bei den Nachbarn? Ich erhalte, wenn überhaupt, nur maximal eine Muschel. Da sind mehrere Freunde ja dann ziemlich sinnlos.

Hallo,

bin durch zufall auf diesen Threat gestoßen :smile:

Meine Frage, stürzt bei euch FG auch sehr oft ab?
Ich kann noch nicht einmal mehr die andere Stadt besuchen, jedesmal stürzt FG ab.
Ich würde nur ungern FG neu installieren, weiß vielleicht jemand eine Lösung bzw. was das Problem sein könnte?

@Mersk: Mir geht's genauso - höchstens eine Muschel.

Mehrere Freunde sind nicht sinnlos, da die Muschel immer bei einem zufälligen Freund kommt. Wenn du also nur einen Freund hast anstatt 5, bekommst du wahrscheinlich nicht so häufig eine Muschel, da diese dann nicht genau bei diesem herausspringt.

@Trujillo: Willkommen ;) Bei mir ist's noch nie abgestürzt. Hast du mal den Cache gelöscht?