FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
interessant; ich gehe immer auf Datei anhängen, verwalten

Der ursprüngliche Beitrag 02.04.2015 von 23:28 Uhr wurde 03.04.2015 um 00:06 Uhr ergänzt:

so: und nun die große Frage? Habe ich es geschafft mit 3 Reisen Deanna frei zu schalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Ja!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Deanna kriecht jetzt nicht mehr auf dem Boden herum, sondern sucht sich ein Outfit.
Will gerade ein Bild schicken. Leider macht mein Kabel nicht mit...

Meine nerven ebenso. Gerade dreimal geerntet auf blaue energie, und NICHTS bekommen weswegen ich jetzt vorm schlafen gehen keine reise machen kann. Dafür hat bonnie eeeeeeendlich mal son blödes grünes teil gedropt. Hab mir jetzt den klingonentempel geholt und ich muss sagen: wow...
Wenn man mal bedenkt was das teil eigentlich kostet ist es schon fast ne frechheit das es echt nur kristalle dropt, und dann auch noch so lausig wenig. Das klingonen-chris jetzt keine blauen energien dropen kann hat mich jetzt auch ziemlich enttäuscht

Es war nicht mein Kabel, sondern ich musste mit dem Tablet erst offline gehen:razz:
Hier das Bild:

Anhänge

• Deanna shopping_2015-04-03-00-18-33.jpg
    Deanna shopping_2015-04-03-00-18-33.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 250
Die Büroklammer findet man im erweiterten Editor.
Also auf antworten klicken.
Oder bei direkt antworten unten auf erweitert klicken.

@Raxes,
vielleicht hört sich das ja blöd an, aber verschwende deine Energie nicht jetzt auf die blauen Kristalle. Mach einfach stur an Chris weiter!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

@Raxes hast ja schon, was ist dein Stand bei Deanna?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 02:19 Uhr ergänzt:

bei mir wurde die Brücke bisher nicht freigeschaltet?

Man ist das wieder ne Menge. ..
Nun ist aber auch bald die Grenze erreicht. Mein s4 is nu doch ordentlich an stottern. Zuviel auf einmal.
Zielen ist so jedenfalls kaum noch machbar. Schade.

*Edit Ok, wenn ich vorher den RAM entschlacke, läuft es rund.

Zuletzt bearbeitet:
Men stand ist eher schlecht. Chris habe ich bereits, deanna braucht noch alle schokolade und jetzt, wo ich auf der enterprise ja umdekoriert habe, noch etwas mehr kristalle. Warum mein stand so schlecht ist: bin noch auf level 3 des schiffes, weil ich es, aus welchen gründen auch immer, total versäumt habe diese klingonengebäude zu kaufen. Also nicht sas wo man die grünen würfel braucht sondern nur die beiden ausm normalen shop wo man nur kristalle zahlen muss. Bin jetzt so ungefähr bei 3/4 des dritten levels. Gerade war die ernte n voller erfolg. Die räume waren jetzt fertig und habe dreimal blaue energie gedropt und sogar n grünen würfel.
Eine frage noch: wenn man den dritten neuen planeten besucht bekommt man herberts kostüm. Geht das schnell und soll ich mich darauf konzentrieren bevor ich deanna freischalte? Oder ist das wieder wie bei dieser bescheuerten werbetafel, wo zwar angezeigt wird das die droprate total hoch, das teil aber dennoch zum verrecken nicht kommt?

Achja btw: vor einer woche ungefähr hatte herbert bei mir wohl n kleinen bug und hatte total zerfetzte klamotten, bis ich ihn zur quest geschickt hab. Gerade sehe ich das dies ja tatsächlich n kostüm für ihn war. Da hatte ich das teil, wenn auch ohne jeglichen nutzen, wohl n paar tage früher xD

Hab heute auch das erste Mal eine >Reise gemacht und gleich 4x Schokolade bekommen, bei der Euphorie hab ich doch die beiden Kollegen doch gleich noch einmal losgeschickt :D

Baradock schrieb:
Hab heute auch das erste Mal eine >Reise gemacht und gleich 4x Schokolade bekommen,...

Wie viel von den blaue dingern hast du!? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte 21 Stück.
Hab mir heute den Klingonischen Tempel gelauft und eine Reise gemacht, nachdem ich nun die nächste Reise gestartet habe, habe ich nur noch 5 Stück.
Also 6 blaue brauch ich noch, eine weitere Reise und das andere Gebäude noch.

Wie selbst mehrere levelpunkte die skala keinen milimeter erhöhen

Ich habe heute 3x alle Möglichkeiten (außer Worf) für die blauen Kristalle abgeerntet und sage und schreibe 1(!) erhalten.

Wie ist denn die Droprate für die neuen orangenen Kristalle?

Edit: Vierter Durchgang heute morgen: Kein Drop. Dafür bin ich immerhin auf Level 4 und konnte den Warpkern updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Die orangen Kristalle droppen sehr gut, hatte schon 6 Stück gehabt.
Allerdings bekam ich immer nur Kristalle als Belohnung wenn ich die Meteoriten abgeschossen habe statt Felicium.

Die Orangen droppen echt gut, allerdings hab ich bei 7 Abschüssen des Peter Raumschiffs nur einmal diesen Beutel für Lois bekommen.

Blaue hab ich wieder nur ein einziges erhalten über Nacht....das ist langsam wirklich deprimierend.

Blaue dropen bei mir gut. Hatte heute morgen gleich drei von vier geerntet. Orangene kristalle kann ich immer noch nicht dropen, bin jetzt nur n milimeter von level 4 entfernt.

Das mit der Schokolade schient nur Glück gewesen zu sein.
Hab nun 2 weitere Reisen gemacht und beides mal nur Kristall bekommen, dabei hab ich darauf geachtet ohne Peter die Reisen zu machen damit bei der Schokolade die Chance viel größer gegenüber den anderen Sachen ist :ohmy:

Hab nur noch 4 blaue, also wird das mit Deanna noch viel länger dauern als gehofft.

Holy crap. Hab jetzt das nächste level erreicht. Jetzt wirds mir etwas zu viel muss ich sagen. Also ich kann nun ein kostüm für lois freischalten UND locutos. Das problem ist das ich noch nicht deana hab und auch keine einzige schokolade. Und dann gibts da noch diese limitierte quest wo ich meine besatzung auf zwei verschiedenen planeten schicken soll was auch wieder blaue energie kostet. Junge junge...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Frage: diese klebebänder werden doch von diesen cyborgs gedropt. Wann kommen die denn? Bei mir sind keine. Ansonsten können nur ein character sowie ein raum welche beises muscheln kosten die klebebänder dropen, was mich jetzt schon wieder tierisch ärgert

Hä?
Klebeband kriegt man von Rikers Quartier und das kostet keine Muscheln.
Aber wenn du es anklicken würdest, wüsstest du das ;)

Die limitierte Quest hab ich außer Acht gelassen. War mir eh nicht möglich. Für deanne habe ich immer noch keine Schokolade ^^ sammel allerdings eh gerade blaue Kristalle. Glaub ich habe nun 13 und werde heute Nacht die erste machen.
Bei den andren beiden Charakteren/ Kostümen geht's ganz gut vorwärts. Allerdings wird das mit den orangene Kristallen nicht einfacher. ..
Wann die cyborgs kommen, weiß ich gar nicht mehr. Bei mir waren sie sofort da. Wurden bestimmt mit einer Quest von worf getriggert. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Ich bin übrigens nun schon auf Level 5 ^^

Stimmt hast recht, das quartier kostet aber 800 kristalle und ich hab nur 100...
Wie die cyborgs wurden durch worfs quest getriggert Oo
Dann würde das ja heißen ich könnte die klebebänder nur durch rikers raum bekommen