FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne geguckt zu haben. Aber es gibt einen Raum für Muscheln. Der spawnt die Viecher.

ach so, das wäre dann der "Fuzzball Bay Room". Aber den kann man doch immer noch bauen...Und im Text stand ja was , wenn bisher noch nicht gebaut...
aber vielleicht meint es ja auch, wenn noch nicht gebaut dann keine mehr, wenn noch gebaut wird, wieder da... so verwirrend...Meine nächsten Tribbles müssten um 1 Uhr kommen, da bin ich ja mal gespannt!

Der ursprüngliche Beitrag 28.03.2015 von 23:45 Uhr wurde 29.03.2015 um 00:00 Uhr ergänzt:

im nächsten Post : Star Trek Enterprise: Transporter | Family Guy Addicts
wird die neue "Weltraumwahrscheinlicht für Dinge aus dem 10 Raum" gut dargestellt. Kein Wunder, dass ich mit nur Geordi, nur Kristalle bekommen habe...Morgen starte ich dann mal einen neuen Versuch, wenn ich genug Blaue zusammen habe.

Naja wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht hatte ich auch schon raus gefunden ohne auch nur einmal ne Zeitreise zu machen, steht ja seit Anfang an alles da^^
Ich kriege aber um verrecken keine "blauen".
Die beiden Räume dafür haben noch kein einziges Mal welche abgeworfen (und die hab ich seit dem man sie bauen kann jeweils 2 Stück) und durch Missionen auch noch kein einziges mal.
Also das nervt leider gewaltig, der Rest droppt, mal mehr mal weniger.

Habe auch mal wieder absolut keine bekommen. 3 Personen und ein Raum haben nichts abgeworfen. Wenn das so weitergeht werden die Aufgaben wohl parallel zur 3. Woche laufen.
Bei Chris habe ich allerdings Alles fertig außer Die Bücher. 8/25. Bei der tussie habe 19/35 Haarreifen und 9/10 Bilder. Schoki natürlich 0

Klingonen-Chris: 400/1000 - 14/25 - 15/15 - 10/10
Deanna Troi: 0/12 - 11/35 (den Rest fertig, wird aber nicht mehr angezeigt)

Also wie man sieht hänge ich diese Woche auch ganz schön hinterher.
4 1/2 Tage sind ja noch Zeit also abwarten.

Bei mir siehts auch nicht besser aus:
Deana Troi: 0/12 17/35 8/10 Kristalle fertig
Klingonen Chris: Kristalle fertig 6/25 15/15 7/10

Muss aber dazu sagen, dass ich ja 3000 Kristalle im Plus bin durch den Muschel-Kauf.

Ich hab seit gestern auch keine blaue Energie bekommen und kann so weder den Klingonentempel bauen noch zu dem zweiten Planeten reisen....sinnlos. Falls es noch nicht erwähnt wurde: die Chancen auf seltenen Items durch Planetenreisen steigen wenn ihr mehrere Leute schickt.

Bin eben auch auf Stufe 3 aufgestiegen, aber das hat ja keinen praktischen Nutzen.

Doch hat es durchaus, da man für nächste Woche Stufe 4 benötigt (falls ich Richige geguckt habe).

Täusche ich mich, oder droppen für Deanne (die "Tussi") die Bilder nicht mehr von den Nerds? Vorher stand das soweit ich weiß in der Liste der Tasks und es sind auch ständig welche gedropt. Seit gestern keine einzige mehr und es fehlen mir noch 3 Stück.

Die Transportermissionen sind elendig: Ewig warten bis man die blaue Energie hat und dann noch mal hoffen, dass die richtigen Items fallen. Ist bei mir aber in vier Reisen noch nicht passiert. Das dauert also noch.

Ich konzentrier mich gerade eher auf Klingonen-Chris.

doclovejoy schrieb:
Ich konzentrier mich gerade eher auf Klingonen-Chris.

Jap, das mache ich genauso.
Vor allem weil der Klingonen Chris die Haarreifen für Deanna droppen kann.
Da man so viele davon braucht wäre eine zusätzliche Person von Vorteil.

So, hab eben mal Peter, Worf und Geordi auf die Außenmission auf dem zweiten Planeten geschickt, in der Hoffnung die Schokolade zu bekommen. Sinnlos, dass Riker und Mort nicht an der Mission teilnehmen können.

Bei Chris fehlen mir momentan noch die Hälfte der Bücher und erinnert dieser Köpfe. Für Deanna noch die Schoki und 15 Haarreifen...von den Bildern brauch ich nur noch eines.

Mal schauen was morgen wird, brauch auch dringend blaue Energie um mal den Klingonen Tempel zu bauen.

Bei mir ist es genaus und es fehlen die blauen Teile , für die außenmissionen :-(

Bei mir hat Peter die blaue Energie wenigstens schon 2x gedroppt. Aber der Raum schmeißt nichts ab. Wird echt schwer, alles zeitnah zu sammeln.

Für Chris fehlen mir noch 3 Bücher. Für die tussie noch 3 Halsbänder, sowie die komplette Schokolade.
Wenn Alles perfekt läuft, schaffe ich Chris heute noch.
Im Inventar habe allerdings gerade einmal 2 blaue Kristalle.

Chris habe ich vorhin freigeschaltet, für Deanna fehlt mir ausschließlich noch die Schokolade, habe derzeit 7 blaue Kristalle, werde aber noch weiter sammeln ehe ich das erste Mal auf reisen gehen werde.

Gestern war ich fleissig und hatte bestimmt auch Glück: 4 blaue Kristalle zu bekommen. Heute wieder arbeiten und bisher nur einen. Worf setze ich zur Zeit für die Bücher ein - wenn mal wieder nicht eine superlange Quest für ihn am Start ist.
Mein Stand: Klingonen-Chris: es fehlen noch 4 Bücher; Deannea: noch 8 "Headband" und alle Schokolade.
Konzentriere mich auch auf Chris und werde mich dann der "Ich raube die Nerven aller Spieler - Schokolade" widmen.
Tribbles kommen weiterhin alle 4 Stunden. Wenn man allerdings länger nicht im Spiel war, z.B. durch den Schlaf dann lohnt es sich nochmal eine Weile später nachzuschauen. Bei mir droppen die dann zum 2. Mal. Anscheinend kann jeder die gleiche Menge Tribbles in 24 Stunden abholen.

Habe Chris fertig und auch für deanne Alles außer Schoki fertig. Zur Zeit sind gerade fast alle auf Reise, um dieses blöde Schild für eine Quest zu holen.
Für eine Questreihe für worf (glaube ich), wird Chris gebraucht. Diese dauert einen Tag und ist in dieser Zeit natürlich nicht verfügbar. Also falls ihn jemand hat, sollte er sich darauf vorbereiten. ^^
Für die nächste Reise auf den zweiten Planeten fehlen mir noch 6 von 8 Kristallen.

hallo Mersk, wieviel Reisen hast du schon gemacht? Und mit wem und wie war der Erfolg?

Ich habe gerade die zweite Reise mit allen möglichen zum ersten Planeten gemacht und wieder dieses blöde Schild nicht erhalten :( habe extra alle 4 genommen, da so die Wahrscheinlichkeit am höchsten War. Aber nix War -.- wieso sagt die Anzeige, dass die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, wenn schon zum zweiten mal nix kam. Bekommen habe ich nur Kristalle.
Insgesamt War es meine vierte Reise.

Oh, das ist ja nicht schön. Ich würde erst mal nicht mehr an dem Schild "weiterarbeiten". Lieber an Deanne und dann wieder am Schild. Manches triggert erst anderes besonders ("O.k manches wird auch über Nacht wieder neu eingestellt..."). Meine Erfahrung. Und solange nicht genug Leute über das Schild meckern, wird sich auch nichts ändern:)

Ich hatte das Schild bei meiner zweiten Reise bekommen. Da fand ich es noch blöd , da es mir um die Bücher ging. Nun hab ich ausversehen eine Aufgabe weniger und sammle mühevoll für Schokolade , das dauert .
Bei Chris fehlt mir nur noch 1 kopf :winki:
Bei der Frau noch alle Schokoladen und 8 Haarbänder .