FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bist du nicht der Einzige...

mhm, also vielleicht bin ich ja noch nicht so weit: Ich muss als nächstes das "Zehn Vorne" freischalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

Peter kann Blaue in 6 Std., Gordi kann gar nichts besonderes, Mort und (wo ist Riker?) sind noch beschäftigt.

Riker is bei den frauen.

So seit heute Morgen geht es weiter (gestern Abend ging es bei allen noch nicht ;) ).
Ziemlich viel zu machen um die Frau freizuschalten, zu viel ._.

Jupp, finde allein schon die knapp 2500 Kristalle für Gelegenheitsspieler hart.

Man ist das wieder Viel. Ich glaube, das lässt sich dieses mal nicht alles in einer Woche bewältigen ^^ hoffentlich kommen noch ein paar Personen dazu, die items sammeln können.
Dennoch wieder tolle Ideen dabei! Das Event ist jetzt schon Das beste :)

Ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update der Datenverbrauch wieder immens gestiegen ist. Kann das einer von euch bestätigen?

Also in dem letzten 6 Tagen waren es bei mir 148 mb. Ist zwar nicht extrem Viel, aber mehr als zur normalen Zeit ohne Event. Heute waren es allerdings schon 19 mb. Und das obwohl ich gar nicht so oft im Spiel War. Werde das aber auch weiterhin beobachten.

Es gibt ein neues Update im Playstore. Habt ihr irgendwelche Veränderungen feststellen können?

Ja - auf meinem Handy mit mobilen Daten stürzt das Spiel jetzt regelmäßig sang und klanglos ab :(. Im WLAN und auf dem Tablet gehts ohne Probleme...

Ich habe endlich alle Sachen aus der Fabrik von Distrikt 9(?) und alle Viecher mit Stewie beseitigt, trotzdem kann ich die Fabrik nicht einlagern. Nervig, aber immerhin sind die ganzen Tasks für die Fabrik nicht mehr in der Liste.

Event läuft im Moment so lala. Die Items für Deanna sind ziemlich krass. Der Transporter ist ne große Hilfe, wenn man die Energie schneller bekommen würde. Aber naja, es eilt ja nicht. Es macht auf jeden Fall echt Laune. Ist mal ein bißchen was anderes als sonst.

Hat jemand Worf gekauft? Für 100 Muscheln weniger wäre ich dabei, aber 8€. Nee

Hab den Transporter noch kein einziges Mal genutzt.
Ich kriege keine blauen zusammen, habe jetzt schon extra 2 Räume gebaut die diese droppen sollten, tun sie aber nicht.

Die Aufgaben mache ich auch um die blauen zu bekommen, auch da droppen die nicht.
Aber ohne kann man gar nicht die Sachen bekommen für die Frau...

So, also mit der Brauerei bin ich endlich auch durch.

Ich hab eben auch erst das letzte Item für Mort bekommen.
Die benötigten Items für diese Woche sind echt knackig, dass wird ne harte Nummer die alle zu bekommen, vor allem für Gelegenheitsspieler. Ich glaube Deanna ist damit einer der am schwersten zu erspielenden Chars bisher. Ich will gar nicht wissen was man für den Borg und Data dann alles machen muss.

Als Semi-Premium Spieler hab ich mal das aktuelle Muschelangebot ausgenutzt, hab um mir Worf zu holen. Der ist zwar gleich mal 60 Muscheln teurer als übliche Chars, aber was soll's...hab ja im Februar und März bisher nichts investiert . Worf hat zwei Aktionen, die Items für das Event bringen.

PS: kann es sein, das die Fell-Viecher gar nicht mehr jeder Stunde erscheinen?

Anhänge

• 1427539233929.jpg
    1427539233929.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 184
Buffbanane schrieb:
PS: kann es sein, das die Fell-Viecher gar nicht mehr jeder Stunde erscheinen?

So schaut's aus.

Oh man, für Deanna braucht man 12 Schoko Riegel, die man nur über die Reise mit dem Transporter bekommt, wofür man wiederum 6 Energie benötigt...das sind 72 Energie bei 100% drop Wahrscheinlichkeit....was ja nicht passieren wird....

Hm bei mir sind 2 missionen weg und zwar bau 4 klingonensachen und besuch iota iv.

Ich glaube man bekommt aber mehr bei einer Reise. So ganz bin ich daraus aber auch noch nicht schlau geworden. Aber man kann ja mehrere Crew Mitglieder auf die Reise schicken. Dadurch erhöht sich die Chance auf items und auch die Anzahl. Glaube ich jedenfalls ^^
So schlecht läuft es bei mir aber gar nicht. Für klingonen Chris habe ich dir Waffen fast fertig. Diese Stirn Dinger habe ich 9/10. Bücher allerdings erst 5/25.
Für die tussie fehlt mir allerdings auch noch einiges. 12/35? Haarreifen und 6/10 Bilder. Schokolade natürlich auch noch nix, da die blauen Kristalle einfach überhaupt nicht droppen. Gerade eben wieder 3 6 Std tasks ohne Ergebnis gehabt. Hoffentlich erhöhen die die rate noch.
Bin gerade auch auf Stufe 3 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Buffbanane schrieb:
Oh man, für Deanna braucht man 12 Schoko Riegel, die man nur über die Reise mit dem Transporter bekommt, wofür man wiederum 6 Energie benötigt...das sind 72 Energie bei 100% drop Wahrscheinlichkeit....was ja nicht passieren wird....

Nein du bekommst 4(!) Schokoriegel wenn du sie findest, also musst du die nur 3x finden ;)

Nach zehn Monaten habe ich mir heute wieder einen Muschelkauf gegönnt und habe nun auch Worf freigeschaltet. Bis 13 Uhr hatte ich noch jede Stunde "Tribbels". Zwischendurch das Update gemacht. Die nächsten "Tribbels" kamen 4 Stunden später aber es waren auch wesentlich mehr an der Zahl (inclusive der Anzahl von den explodierten). Die "Space-Nerds" erscheinen bei mir bisher alle 2 Stunden.
Bin am überlegen ob ich das Besatzungsquatier (eins habe ich schon wieder gegen Frachtraum getauscht) gegen einen weiteren "Rec-Room" tausche. Dann würde zwar nur noch Riker gelbe Kristalle abgeben aber wie ich gesehen habe, brauche ich die erst wieder für die Freischaltung der Brücke (z.Z. 11 von 25 in Besitz).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

PS: Eine Planetenreise habe ich bisher gemacht: Nach "OH'NOS mit Geordi. Leider bekam ich nur 45 Kristalle. Zu bedenken ist auch, dass die eingesetzten Besatzungsmitglieder dann auch die ganze Zeit nicht zu verwenden sind!

Das bescheuerte ist ja, dass man nur zwei von jedem Raum bauen kann....

argh, ich lese mich gerade durch Familyguyaddicts. Wie habe ich denn das zu verstehen?

Tribble Note:
If you still have Tribbles on the Enterprise and you let them wonder into Ten Forward, if you tap on them in Ten Forward they’ll super multiply and you’ll get a ton of Tribbles to tap on.
FYI, TinyCo warned that they would STOP Tribble production later this week. Well, it is later this week. So for those of you that did not invest in the Tribble Room on the Enterprise, you will no longer see the furry creatures running around as often. The spawn rates have diminished and may still disappear completely. So grab them when you can.

(Quelle: Phase 2 is Live: Warp Core Upgrade | Family Guy Addicts)

A: Ist es jemanden aufgefallen, dass die Tribbels besseer spawnen im Ten Forward Room?
B: Was ist der Tribble Room?