FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja tun sie

Mir fehlen nur noch 4 Hamburger. Diese schwarzen Bretter da habe ich fast ausschließlich durch die Viecher gekriegt. War damit schon nach 3-4 Std fertig. Die Anzüge habe ich sehr gut durch die Räume in der Enterprise bekommen.

Wenn ich wenigstens in die Räume käme. Die Droprate bei der Lebensenergie ist gleich null.

Bin jetzt mit der Zeppelin Questline komplett durch...endlich.

Beim Event baue ich gerade den zweiten Raum und sammel fleißig Items für Peter und Jordi...geht aber schleppend. Gerade die Regenbögen dauern ja jedes mal 20 Stunden....

Die Aufgabe mit den 200 Pelzknäueln ist aber echt easy...die Dinger sind ja dauernd da.

Event gefällt mir richtig gut, ich hoffe aber, dass Patrick Stewart und George Takai noch mit eingebunden werden.

Was meinst du damit in die Räume zu kommen?
Meine morgendliche ausbeute War eher dürftig. Fehlen noch 3 Hamburger.
Für jordi 4 Brillen, 3 Regenbogen, 4 Bücher und ein gelber Kristall für die Statue.
In der Brauerei habe ich nur noch den Brunnen zu meistern. Dafür fehlen aber noch ne Menge Bierblasen. Die blöden Zapfhähne habe ich allerdings schon beisammen ^^.

Ich meine den Maschinenraum.
Die 2 benötigten Lebensenergie bekomme ich einfach nicht...

Bei mir läuft es super, die Items laufen gut . Nur bei der Zeitreise hänge ich immer noch bei der 4ten :-( . Bei 200 wuschelteilen gibt es 10 Muscheln zur Belohnung , das ist supi :)

Also es geht sehr gut voran was das neue Event angeht.
Ich hatte vor kurzem ja gefragt was man mache muss um Bezirk 10 frei zuschalten und da kam die Theorie auf das ich erst einmal alle Bereiche frei kaufen müsse.
Das ist nicht die Lösung (Mir fehlen noch 4 Stück).

Nachdem ich nun das 5. Mal die Zeitreise mit dem Zeppelin gemacht habe, dieser verschwand und ich die Belohnung bekommen habe konnte ich endlich zur Brauerei kommen.
screenshot_2015-03-222gs4b.png

Zuletzt bearbeitet:
Mit fehlen jetzt noch zwei Sandwiches für SF-Peter. Bei Jordi ist es noch ne Menge, was aber den langen Zeiten für die Aufgaben geschuldet ist. Hab jetzt auch die momentan vier möglichen Enterprise Räume gebaut, die man für Kristalle bekommt.

Für die Brauerei fehlen mir noch neun Zapfhähne um das letzte Objekt endlich bauen zu können....da dropt mittlerweile höchstens einer pro Woche....wenn überhaupt.

Kann man die Räume bauen wie man Bock hat? Oder sollte man da lieber nach Aufruf in einer Quest mit anfangen? Der Frachtraum wird bei mir gerade gebaut...

Nicht dass ich hinterher keinen Platz mehr habe oder sowas :D

Bisher macht das Event echt Spaß! Vor allem mal aus Quahog raus zu kommen finde ich ganz gut gemacht

Denkt ihr die Enterprise bleibt dauerhaft erhalten, immerhin steckt man da ja ordentlich Arbeit rein?

@Murphy: also grob überschlagen gibt es Ca. 15 Bauplätze für die Räume, dass sollte für das Event reichen. Und zur Not kannst du ja im nachhinein noch jeden Raum tauschen.

Achso, das mit dem Tauschen wusste ich nicht :D Dann bau ich gleich mal den nächsten wenn das Geld es hergibt ;)

Ich würde auch sagen dass die dauerhaft da bleibt, denke aber eher nicht - weil es nach dem Event einfach keinen Zusammenhang geben würde bzw. einen "Grund" die zu lassen. Man braucht die Kristalle nach dem Event wahrscheinlich nicht mehr - ODER die Räume, Chars usw. werfen dann normales Geld ab.

Steht wohl alles - Achtung Wortwitz- in den Sternen was mit dem Teil nach Ende des Events passiert. Ich hoffe es bleibt, denke aber es verschwindet...

Ja man kann die Räume später auch wechseln. Was natürlich jedes mal wieder baukosten mit sich bringt.
Mit fehlt für geordi noch ein verdammter Regenbogen ^^ also wieder 20 Std warten ^^

Juhu, ich habe gerade alle Figuren für die erste Woche geschafft :) . Und auch meine vierte Zeitreise gemacht. Es läuft super und macht auch richtig Spaß.

Also die Visiere droppen bei mir überhaupt nicht.
Hab erst 1/5 obwohl ich seit 2 Tagen dafür schon Missionen ausführe.
Aber abgesehen davon kann ich mich nicht beklagen.

Anscheinend hinke ich wieder hinterher - hab gerade erst mit dem Maschinenraum begonnen...

So, hab eben SF-Peter freigeschalten. Für Jordi fehlen mir noch mehr als die Hälfte der Items.

Murphy schrieb:
Ich würde auch sagen dass die dauerhaft da bleibt, denke aber eher nicht - weil es nach dem Event einfach keinen Zusammenhang geben würde bzw. einen "Grund" die zu lassen. Man braucht die Kristalle nach dem Event wahrscheinlich nicht mehr - ODER die Räume, Chars usw. werfen dann normales Geld ab.

Steht wohl alles - Achtung Wortwitz- in den Sternen was mit dem Teil nach Ende des Events passiert. Ich hoffe es bleibt, denke aber es verschwindet...

Die Enterprise verschwindet nach dem Event. Schade eigentlich:

Quelle:
Star Trek Q&A With TinyCo: Highlights | Family Guy Addicts

Peter habe ich heute freigeschaltet. Jetzt fehlt mir noch genauso wie Mersk ein Regenbogen (also morgen dann, hoffentlich). Die Gegenstände für die Aufgaben fallen bei mir "in Wellen heraus". Mal läuft es einen Tag schlecht und dann den nächsten Tag wieder sehr gut. Zur Zeit habe ich die vier Räume mit jeweils einen von vier möglichen (mit nicht Muschelausgabe) belegt. Spare die Kristalle gerade für Earl-Grey-Haus und für Ferengi Mort. Sonst wäre natürlich zu überlegen, ein weiteres Besatzungsquatier zu bauen - für die "Lebensenergie-Kristalle"

So geht es mir auch. Ich habe auch jeweils von jeder Sorte eins und bin auch am überlegen, eines durch ein weiteres Besatzungquartier zu ersetzen. Ich bin mir aber relativ sicher, das jede Sorte irgendwann gebraucht wird. Insgesamt gibt es ja 17 Räume. Ich werde aber noch warten, ob nicht doch noch eins von denen gebraucht wird, ehe ich wieder umrüste.