FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was gab es denn bei Reise drei?

Einen lila Dinosaurier, ist auch animiert - dürfte unter Gebäuden zu finden sein denke ich

Mersk79 schrieb:
Verschwindet der Zeppelin eigtl nachdem man die 13 Plutonium zum 5. Mal gesammelt hat? @doclovejoy

So weit bin ich noch nicht - 9/13 Plutonium für die letzte Reise. Hoffe auf heute Nacht.

Die Süßigkeiten werden mega knapp. Mir fehlen noch 25 Stück. Alle 2 Stunden spawnt eine Pinata, also mindestens 50 Stunden. Das wäre übermorgen gegen 19 Uhr. Dann darf aber nicht eine Pinata keine Süßigkeit droppen. Hatte heute morgen und heute mittag aber schon wieder Pinatas, die nix gedropt haben.

So wird das nix. Bei Familyguyaddicts ist in den Kommentaren aber überall das gleiche zu lesen - keiner ist wirklich weit, kaum einer hat mathematisch eine Chance, das zu schaffen, und alle beklagen sich darüber, dass nicht jedes Mal eine Süßigkeit dropt. Mich wundert, dass Tiny noch nicht reagiert hat, normalerweise fixen die sowas recht schnell.

Also ich hab den Dino definitiv nicht bekommen, mit fehlt auch das Häkchen für die Reise bei Olivia...Also schön 13 Plutonium für den A.....

Mit den Pinatas sieht es auch nicht gut aus, beim zwar immer die Süßigkeiten, aber hab einfach über das Wochenende zuviele verpasst...

Ich habe gerade mal die zweite Zeitreise geschafft :-( .
Und bei Peter hab ich gerade mal 15/55. 11/20 und 9/16 , ich werde ihn wohl nicht schaffen.
Schade

Das mit dem Dino hat sich geklärt...ich hatte die Questreihe um Stewie und Vinnie noch nicht so weit. Hab den Dino jetzt nach beenden der entsprechenden Quests einfach so bekommen.

Wool.i.am ... Black Eyed Dickhäuter...ich schmeiß mich weg, leider nur für Muscheln

34/55 - 18/20 - 13/16

Habe aber 15 Augenbinden :huh:
Vielleicht verlängern die auch das Event, einfach mal abwarten^^

Der Zeppelin verschwindet übrigens nach der fünften und letzten Zeitreise.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Denke dass die da von selbst drauf kommen die Droprate oder die Spawnrate, also wie oft 'ne Pinata kommt, zu erhöhen. Vielleicht droppen ja bald auch 2 Süßigkeiten aus 1 Pinata, gabs ja auch schon öfters mal

Muss es auch, denn mathematisch bin ich draußen. Brauche noch 21 Pinatas, also 42 Stunden Zeit (wobei gerade wieder eine ohne Süßigkeit war). Da das Event aber in spätestens 38 Stunden endet, wars das. Naja, ich sammel mal noch, bis ich 21 Augenbinden habe, dann kann ich noch reagieren.

18 pinatas noch. Wenn die nix ändern, wirds aufn normalen weg wohl nix. Aber mal schauen, was sich noch so tut....
Plutonium fehlt mir noch 2 für die letzte Reise. Bestimmt völlig ungewohnt so ganz ohne Zeppelin ^^

40/55 - 20/20 - 16/16
Ich habe genug Augenbinden um Piniatas kaputt zu machen für die Restlichen Süßigkeiten aber die Piniatas erscheinen einfach nicht oder viel zu selten...

Mir fehlen auch noch 2 Plutonium, aber für die dritte Reise erst :/

Und zack: Jetzt werden nur noch 35 Süßigkeiten benötigt.

Jo hab ich auch gerade gemerkt ^^

jo, bei mir auch... so gesehen, gerade fertig geworden!

Jop, auch nur durch Zufall entdeckt :thumbup:
Fehlen aber nur noch 5 Piniatas für die offene Quest.

Durch das Kostum, die 25 Muscheln die man bekam konnte ich auch erfolgreich das 20%OFF bei Consuela nutzen, jetzt hab ich nur noch 4 Muscheln.
Nun muss ich 400 Muscheln irgendwie sammeln für Cleveland.

Vor 2-3 Stunden die 3. Reise gemacht, ich hab allerdings meinen lila Dinosaurier bekommen, zum Glück.

Cleveland kostet mittlerweile? Und dann auch noch 400 Muscheln? Schon heftig...

Also ich spiele ja erst seit November 2014 und der kostet für mich schon immer 400 Muscheln.
Finde ich ja doof das Ihr den scheinbar ohne Muscheln bekommen konntet.
Naja, was soll man machen :)

Nun steht auch fest, dass das Star trek Event nun Donnerstag startet. Man kommt ja kaum zur Ruhe ^^
Bleibt abzuwarten, ob ich das Event überhaupt spielen kann. Heute wird mein Datenvolumen verbraucht sein -.- letzten Monat kam ich ohne gar nicht mehr ins Spiel. Obwohl das über ein Jahr auch ohne ging. Mal schauen wie es nachher aussieht. Wäre sehr schade, wenn nicht. Leider bin ich auch nicht zu hause wegen WLAN.
Peter habe ich ebenfalls frei. Für den Zeppelin fehlen mir seit gestern Nachmittag immer noch 1 Plutonium. Waren 3 runden keine dabei :/

Hatte jemand auch das Problem das trotz vollständiger Sammlung von "Peters Klamotten Schachtel 1" (auf FaceSpace) kein Bonus (25 Muscheln) gezahlt wurde?