FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info : Der timer wurde abgeschafft, die Piniata ist nur noch mit den Augenbinden zu beseitigen. Zusätzlich zu den vier bereits bekannten kann Seamus jetzt auch eine droppen.

Plutonium kann jetzt auch von Connie und... Irgendjemand anderem gedropt werden.

Tricia und connie

doclovejoy schrieb:
Kurze Info : Der timer wurde abgeschafft, die Piniata ist nur noch mit den Augenbinden zu beseitigen. Zusätzlich zu den vier bereits bekannten kann Seamus jetzt auch eine droppen.

Plutonium kann jetzt auch von Connie und... Irgendjemand anderem gedropt werden.

Toll, das wollt ich sagen >_>

Hmm es ist zwar absolut schaffbar, aber ich hatte eben schon Das zweite mal eine Nullnummer dabei (also pinatas). Habe nun 10/55. Hüte sind es 9/20 und Schnurrbärte 7/16.
Beim Plutonium sind es nun 4/13 für die letzte Reise.

Ich halte es langsam für echt knapp mit den Pinatas. Ich habe 17/55 - aber es erscheint ja nur alle 2 Stunden eins. Selbst wenn jedes Mal eins dropt, brauche ich noch 76 Stunden. Und es dropt ja leider nicht jedes Mal eine Süßigkeit. Mir fehlen ein paar Stunden vom Anfang des Events. Augenbinden habe ich inzwischen über 10 Stück auf Lager. Vermutlich ändert Tiny die Spawnrate noch mal, damit mehr Leute das Event schaffen. Dann will ich vorbereitet sein :)

Ich habe inzwischen auch die vierte Zeitreise hinter mir und Olivia freigeschaltet. Jetzt muss man noch für eine fünfte Reise sammeln. Sollte aber bis zum Star Trek Event gemacht sein. Echt lange Questreihe

Für Olivia hab ich heute morgen die zweite Zeitreise erst fertig bekommen.

Candy 20/55 Cowboy Hat 10/20 Mustache 6/16
Ich brauche unbedingt die Verkleidung von Peter da ich das Spiel ohne Einsatz von echtem Geld spielen möchte.
Da 20% OFF gerade bei Consuela und ich mühsam 217 Muscheln sammeln konnte fehlen mir noch 13 Muscheln die ich für die Verkleidung bekommen würde :D

Mal schauen ob das klappt wie ich mir das vorstelle.

Mich nervt eher jesus der mir wieder seid 2 wochen am stück keine muscheln gegeben hat sowie die immer schlechter designten gebäude mit ihren fehlenden steinpflaster am eingang.

Was das event betrifft ist mein stand wegen peters kostüm etwa gleich. Wie lang geht denn das event noch?

Ich hasse es irgendwie, das Tiny es nicht auf die Kette bekommt, ihre Eventzeitangaben mal zu lokalisieren. Mittwoch, 3 pm PDT. Wenn mich meine bescheidenen Umrechungsfähigkeiten nicht täuschen, müsse das Event am Mittwoch um 23 oder 24 Uhr enden.

Jesus dropt bei mir übrigens recht zuverlässig - nicht jeden Tag, auch nicht unbedingt jeden zweiten Tag, aber immer so regelmäßig, dass ich mich nicht ärger

Ja könnte wirklich etwas knapp werden für Peter. Die items sind absolut kein Problem. Da hab ich mittlerweile 15/20 und 11/16. Auch dir Augenbinden für die pinatas sind nicht wirklich das Problem. Da habe ich gerade 4 übrig. Nur Nutzen die mir relativ wenig ohne die dazugehörigen pinatas ^^ Ich habe übrigens 18/55.
Jesus wirft bei mir auch so 2 mal die Woche was ab. Völlig okay. Das mit den Gebäuden gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Habe ich mich aber mit arrangiert, indem ich die Gebäude mit ähnlichen Macken am der Frontseite nebeneinander Stelle. Dann fällt das nicht so auf.

Das einzige was bei mir regelmäßig und zuverlässig muscheln dropt ist wenn ich nachbarn besuche. Seit einem monat habe ich JEDEN tag eine muscheln bekommen, ohne unterbrechung. Das war früher undenkbar, hab da immer nur eine pro woche wenn ich GLÜCK hatte.

Glaub nich das ich peters kostüm noch bekomme. Hab gerade wieder keine süßigkeit beim entfernen der pinata bekommen. Freu mich schon m bisschen auf das star treck event, da werd ich auch mal wieder regelmäßiger reingucken. Fehlt nur noch mein star wars event

Btw: kann es sein das jetzt wo mehrere das plutonium dropen können dieses wieder seltener dropt? Hab seitdem mehrmals hintereinander reingarnichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bei mir schleift es momentan bisl. Bin am Wochenende kaum zum Spielen gekommen und Werd wohl Peters Kostüm auch nicht auf normalem weg schaffen. Hab zwar aktuell auch zwei Augenbinden über, aber wie Mersk schon sagt nutzen die nichts ohne Pinatas.

Stand für das Kostüm: 13/16/8

Bei dem Plutonium fehlt mir auch noch eins um zumindest mal Zeitreise Nr. 3 zu machen.

PS: hast noch jemand den Fehler bemerkt?....

...

Anhänge

• 1426488879750.jpg
    1426488879750.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 203
Hab heute die 3. Zeitreise fertig gestellt - da gibt es 'nen lila Dino der den Kopf etwas bewegt

Das mit den Pinatas dürfte extrem schwer werden mMn

Ich hab nun die vierte Reise gemacht und Olivia freigeschaltet. Auch die items für Peter sind komplett. Pinatas habe 26/55.
Das wird zwar bei mir Bis Mittwoch Abend reichen, jedoch für jeden der aus privaten Gründen nicht die ganze zeit pinatas "killen" Konnte, echt schwer. Glaube man musste so ziemlich jede pinatas mitnehmen, damit das schaffbar ist. Bin gerade zu faul zum ausrechnen ^^ hoffentlich erhöhen Sie noch die droprate.
Aber wahrscheinlich schafft es am Ende doch ziemlich jeder ^^ das War ja bisher eigtl immer der fall.
Verschwindet der Zeppelin eigtl nachdem man die 13 Plutonium zum 5. Mal gesammelt hat? @doclovejoy

P.s. ich habe übrigens mittlerweile 15 Augenbinden übrig. Warte also nur noch auf die blöden pinatas -.-
Bei der Brauerei bin ich auch noch lange nicht durch. Da fehlen mir noch etliche Sachen. Das wird noch sehr sehr lange dauern. Aber naja, läuft ja nix weg. Sind noch 4 Objekte übrig.
Den Fehler mit dem counter habe ich nicht @bufffbanane

Zuletzt bearbeitet:
28/55 - 15/20 - 11/16

So sieht das bei mir gerade aus aber ich habe 10(!) Augenbinden noch über und es werden immer mehr. Problem ist einfach das derzeit nur alle paar Stunden mal 1 Gebäude ne Piniata hat. Man muss schon sagen das dies recht sinnlos gemacht worden ist von Tiny.

Das mit der Brauerei hab ich ganz nach hinten angestellt - wenn mal Ruhe ist lass ich die Figuren wieder Zeug dafür sammeln.

Mein Stand mit Peter: 13/55 9/20 12/16

Hatte gerade das Problem dass beim Zerkloppen einer Pinata nix gedropped ist - sonst noch wer?

Habe gerade mal gerechnet. Eine piñata kostet 4 Muscheln. Könnte also am Ende eine teure Angelegenheit werden, sollte man sich dafür entscheiden, den Rest mit Muscheln zu bezahlen.

Ja Murphy, manchmal werfen die nix ab. Das macht die ganze Sache ja auch so schwierig ^^

Was für eine &%$%$...eben Zeitreise Nr. 3 gemacht und nichts bekommen .... Was bitte soll das????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste auch gründlich im Inventar geschaut?

Normal solltest du wenn du die Reise beendest das Teil direkt "in der Hand" haben, also aufstellen können - ansonsten ist's im Inventar. Falls du es dort nicht findest: Hast du es vielleicht aus Versehen schon aufgestellt?