FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute die dritte Reise gemacht. Läuft um einige s schneller als ich dachte.

Jap das plutonium kommt sehr häufig.
Versteh nur nicht was das update soll. In letzter zeit kommen häufig updates die überhaupt nichts bezwecken

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurde die Droprate erhöht, hatte eben mit allen dreien das Plutonium bekommen.

Und geht es nur mit so, oder hat sich die Performance des Spiels verbessert? Die kleinen Freezes beim scrollen in der Stadt sind bei mir so gut wie weg.

Hui ein Star trek Event kommt demnächst ^^
Ruckler habe ich ohnehin fast gar keine mehr. Allerdings schon länger nicht mehr. Abstürze jedoch noch relativ oft. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die im mobilen Netz seltener sind. Sehr merkwürdig.

Beim neuen Event blicke ich noch nicht ganz durch.
Der Countdown bei den Gebäuden beginnt jedes mal neu, die 4std laufen nie runter^^

Welches neue Gebäude? Meinst du das mit dem pinatas? Die müssen zerschlagen werden, wie damals die Mutantenstewies. Die Augenbinden können Peter, mort, Herbert und der schwuli generieren. Dauert jeweils 4 Std.

welcher "schwuli" xd
Gibt ja mit jasper, george takei und ida viele. Selbst herbert ist streng genommen schwul.
Quahog is iwie total die schwulenstadt ^^
Hab alle gebäude bezahlt und werden gebaut. Dieses nachrichtengebäude oder was auch immer ist ja wieder mal n monster. Von pinatas sehe ich noch nichts. Was sollen eigentlich diese komischen schleifen sein am ende bei den dekos?

LOL, da lese ich mir den Text durch, was ich machen soll - und dann sind alle "Pinatas" weg.(So war der Text...) Lag wohl auch an der Reihenfolge, wie das bei mir gestartet ist. Erst der Text mit Consuela. O.k. also sammeln für "Spanish-Seifenoper Peter" und schon die meisten Figuren dafür gestartet vor 2 Stunden.
Bei mir sind jetzt 2 Häuser "besetzt": "Town Hall" und "Anal Point". Gibt einige Gebäude zu bauen. Für die Quest: "Eine ganz neue Welt Teil2" muss gebaut werden: Senor Limpiador! Kann man auch schon früher anfangen zu bauen!
Die anderen ohne Muschel-Ausgabe-Gebäude, wie immer schon, ruhig früher bauen. So ist man schneller durch die Quests!

Baradock schrieb:
Beim neuen Event blicke ich noch nicht ganz durch.
Der Countdown bei den Gebäuden beginnt jedes mal neu, die 4std laufen nie runter^^

Den Bug habe ich auch. Bei mir scheint es so, als ob die Zeit für die Fallen nur dann läuft, wenn ich im Spiel bin. Ist so natürlich unbrauchbar. Mal sehen wann das gefixt wird.

Diese schleifen sind diese Augenbinden für die pinatas ^^
Und Bruce meine ich mit schwuli ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch leider den Timer-Bug.

doclovejoy schrieb:
Den Bug habe ich auch. Bei mir scheint es so, als ob die Zeit für die Fallen nur dann läuft, wenn ich im Spiel bin. Ist so natürlich unbrauchbar. Mal sehen wann das gefixt wird.

Ja stimmt, die Zeit wird nicht zurück gesetzt sonder läuft nur runter für die Zeit wo ich auch im Spiel bin.

@baradock
hast du das schon mit dem Bezirk klären können? Es könnte sein, da du erst Level 51 bist (laut Screenshot), dass du noch nicht dafür freigeschaltet bist?

Der xp Level hat aber eigtl nix damit zu tun. Wäre mir jedenfalls neu. Abgesehen davon, dass Level 50 Bis vor kurzem auch das Maximum War. Hab leider nur noch wenig traffic übrig, ansonsten würde ich nochmal bei familyguyaddicts.com gucken, was der Auslöser für den Distrikt War. Es ist aber schon komisch, dass er keine offenen task offen hat, außer der unseren.

Eigentlich war es doch so, dass wir alle sprunghaft angestiegen sind: ich meine von 48x zu irgendwas...? So gesehen, könnte es also schon sehr wohl sein, dass es auch Veränderungen (wie immer härtere...) gab?

Nein konnte ich leider noch nicht klären.
Ich habe alles mit Tom, Bürgermeister West, Vinny usw. abgeschlossen, alle Gebäude gekauft die man kaufen ect.
Wie man an meinem Screenshot erkennen konnte (und auch an dem neuen im Spoiler) sind ja nur die aktuellen Quests vorhanden.
Vielleicht liegt es ja daran das ich nicht alle Plätze frei gekauft habe?

screenshot_2015-03-13zfuj3.png

Da wir ja gerade bei xp sind: Ich verstehe absolut nicht, warum die darum so ein Geheimnis machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

@mersk: Kann ich übernehmen. Wonach soll ich suchen?

Einfach nach dem thread über Distrikt 10 suchen. Meist steht da schon drin Welche Voraussetzungen nötig sind. Ansonsten aber ganz sicher in den Kommentaren darüber.
Kann aber gut sein, dass das Restland der Grund dafür ist. Wäre jedenfalls ziemlich logisch.

also ich hab gerade gesucht und nichts wirkliches gefunden! Tom Tucker,Vinny und Mayer West sind Bedingungen. Aber so, wie wir ja gerade den Bug in der Challenge haben, könnte natürlich auch gerade ein Bug da sein, wenn man dieses Gebiet freischalten möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Was meinst du mit Restland?

Na das Land was er noch nicht freigeschaltet/gekauft hat. Evtl ist es wirklich Bedingung, dass man sonst alles Land hat, bevor man einen neuen Distrikt freikaufen kann.