FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Quest von Vinnie dauert übrigens 4 Stunden, die restlichen drei (Stewie, Brian, Bürgermeister West) brauchen 12 Stunden

Nur mal so: bin beim FG schauen mittlerweile bei Staffel 08 angekommen und hab mich fast nicht eingekriegt: es gibt tatsächlich eine Folge, die Bezug nimmt auf Stirb Langsam....Und ich fragte mich schon, warum John McClane ins Spiel genommen wurde

Anhänge

• 1425381793116.jpg
    1425381793116.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 188
nächste Aufgabe der neuen Aufgabenreihe "Wir fliegen weg Teil1": Balloneria (Heliumshop) bauen. Den dürften die meisten wohl schon haben. Und wieder so ne lange Aufgabe: Lass Brian den Blimp mit Helium füllen - 10 Stunden. Es zieht sich....

Das ganze wird sich sowieso sehr lange hinziehen. Schließlich braucht man für die 4 zeitreisen jeweils 15 Plutonium und das können nur drei Personen generieren. Außerdem ist es, wie damals, rar... ^^ Also stellt euch auf ein langes sammeln ein.

Hier mal die neue Quest - wenn man mit der Quest aus fredy's Post fertig ist: (in einem Spoiler verpackt)

Man braucht 13 Plutonium - sammelbar durch Tom Tucker, Bürgermeister West und Carter.

Das freischaufeln der drei Teile im neuen Bezirk kostet je Teil 20.000$ und dauert jeweils 20 Stunden. Außerdem müsst ihr das Haus von Olivia aufstellen - gebaut werden muss es nicht. Den Preis habe ich leider nicht - war aber glaube ich relativ teuer. Von meinen 140.000$ sind noch 14.000$ da (habe außerdem Olivias Spielhaus, die Muschelflagge und die Schule der darstellenden Künste gekauft). Heißt also: Häuserfarm raus und sparen ;)

Olivia muss man freischalten indem man (siehe Mersk's Post) 4 Zeitreisen macht - einmal einen Saloon besuchen, eine Tanzende Schlange besuchen, zu den Dinos reisen und zur Akropolis reisen. In den 4 Teilen muss man bestimmte Items freispielen.

Was danach kommt - keine Ahnung :D Erstmal müssen wir jetzt 13 Plutonium sammeln, das dauert relativ lange - Carter braucht 4, Tom Tucker 8 und Adam West braucht 6 Stunden dafür. Das Plutonium droppt nur selten - denke das wird 3-5 Tage dauern.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Hab' jetzt alle Chars mind. 2 mal Plutonium sammeln lassen - und stehe immer noch bei 0 von 13... Geht's wem ähnlich?

Hab erst eine Runde mit jedem durch, da ich heute noch nicht im Spiel war, hab aber schon 1/13

Edit: eben mal abgegrast und nun 3/13.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wieviele Runden ich durch habe. Schätze mal es waren 5 (mal 3 Chars) und habe nun 8 Plutonium. Ich bilde mir auch ein, dass es mehr wurden als ich die anstehenden Aufgaben beendet habe. Aktuelle Aufgabe:Tanzsaal Teil 4 : Reise mit dem Luftschiff durch die Zeit (bedeutet 13 Plutonium zu sammeln).
Hatten wir schon die Frage nach Video und wenn kein Video verfügbar - 2 Gratismuscheln? Funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Video geht bei mir auch noch nicht, Plutonium hab ich jetzt 4 Versuchen 0/13 Stück :/

Das mit dem video ist wieder sone unnötige §$%&/ wie letztes mal. Da erschien der typ, nur um zu sagen das keibe videos da sind und dann zu verschwinden. Toll oder?

Weiß einer was man genau muss bei den zeitteisen? Reist man da wirklich zu nem neuen ort oder ist ne einfach ne stinknormale quest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ganz normale Quest sein mit Dialogen.
Ich habe 6 versuche und 4 Plutonium :)

kein Video in Deutschland zu bekommen, war schon klar. Aber diesmal sollte es als Entschuldigung 2 Gratismuscheln geben. Kann drauf klicken wie ich will, sie werden nicht gut geschrieben und der "Entschuldigungsheini" steht jedesmal wieder an der gleichen Ecke im Spiel, wenn ich neu rein gehe und bietet mir "Entschuldigungsmuscheln" an.

Ernsthaft? Nur quests mit dialogen? Oh man ist das schwach...
Und warum dann das ganze mit dem zepelin erst? Was soll der ganze wirbel? Damit die enttäuschung umso größer wird? Warum mussten wir überhaupt so lange warten? Damit die entwickler sich nichts ausdenken konnten?
Ich meine jetzt mal im ernst, da hätten sie doch auch stinknormale quests nehmen können, zumal stewie ja schonmal in ner anderen quest durch die zeit reiste und das ganz normal. Versteh da jetzt echt denn sinn dieses zepelins nicht

Vielleicht kommt ja doch noch was :lol:

Meine erste Runde Plutonium (aka 13 Stück) gesammelt. Es gibt dann einen Preis von den vieren, die man für Olivia braucht... Viele Side-Quests eröffnen sich gerade. Nun ja, immer weiter spielen.
Noch ne Frage: Sammelt jemand noch für die "Pawtucket Brauerei?. Mir fehlt zur Zeit nur noch "Hops Fountain". Sollte man danach weitersammeln? So auf Verdacht?

Hab aktuell 6/13 Plutonium, noch in erster Runde. Bin aber momentan auch nur zweimal am Tag im Spiel. Bei den Side-Quests hasse ich es, dass es immer wieder Quests gibt, die nur daraus bestehen das man eine Reihe Premium-Items kaufen soll....

Bei der Brauerei hab ich nun endlich jedes Objekt einmal, die Zapfhähne haben echt seltener als selten gedroppt. Von den restlichen Items hab ich mehr als genug....

Ich hab seit ein paar Tagen dass Problem, dass wenn ich ins Spiel gehe der Ton auf volle Lautstärke steht, obwohl der Ton aus ist...ich muss dann immer erst einen Strich laut machen und dann wieder auf lautlos, damit der Ton ausgeht.....das nervt ungemein.

Probleme mit dem Ton habe ich nicht. Aber auch kein Wunder: Android Ton außer Wecker ausgestellt und im Spiel auch.

Bei mir ist bis auf Wecker und Anrufton auch als stumm, daher ja so eigenartig...

Gut, mein Tablet kann nicht telefonieren und geht nur über einen externen mobilen Router mit Sim-Card in die Welt, falls nötig. Ich glaube, die App versucht zu telefonieren...da ja ein Handy...

fredy schrieb:
Noch ne Frage: Sammelt jemand noch für die "Pawtucket Brauerei?. Mir fehlt zur Zeit nur noch "Hops Fountain". Sollte man danach weitersammeln? So auf Verdacht?

Damit die Brauerei ins Inventar gepackt werden kann bzw nichts mehr herstellen kann, musst du ALLE Gegenstände so oft produziert haben, wie sie gehen. Das Limit siehst du immer, wenn du auf das "i" im Brauereibaubildschirm gehst. Erst wenn da alles verschwunden ist, verschwinden auch die Tasks aus den Listen der Charaktere und du kannst die ChumaWumpas oder wie die Vieher heißen entgültig mit Stewie beseitigen. Kotzt mega an, da mich beides (Tasks und Vieher) tierisch nerven. Jetzt muss ich wirklich alle Items bis zum Erbrechen bauen, damit ich das dumme Ding entfernen kann.

Die Zeitreise ist tatsächlich (wie erwartet) nur eine kleine Animation, nach der ein bißchen Text kommt und ein Gebäude verfügbar wird. Nix dolles, aber solide Kost hat. Es hätten allerdings nicht unbedingt 4*13 Plutnionium sein muss.

• Danke
Reaktionen: fredy