FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja nur einmal. Die Liste hatte ich vor paar Seiten aber auch schon gepostet bzw. Verlinkt ^^

• Danke
Reaktionen: Murphy
Stimmt :D Man müsste sowas mal irgendwie anpinnen können an den Anfang des Threads - das wäre mal ganz nützlich

Weiß einer was es als Geschenk gibt wenn die Questreihe "Posttraumatische Liebchen-Krankheit" zuende spielt? Gibt es da einfach nur eine Muschel oder gar nichts?
Werde es nämlich nicht schaffen.

Die Questreihe mit der "Sie ist all das", "Liebe kann man nicht kaufen" und "Kann es kaum erwarten" kriege ich vor Ablauf noch fertig.

Ich weiß zwar die Namen der Quest nicht mehr, aber es gab bei allen Quests maximal eine Muschel am Ende, keine Gebäude oder anderes.

Okay, dann ist es ja verkraftbar 1 Quest nicht geschafft zu haben.

Bisl spät, aber für alle zur Info: Wer Cupido bis heute nicht freigespielt hat, der bekommt ihn auch nicht mehr, da er mit dem Event verschwindet, unabhängig davon was für eine Restzeit über Cupido steht.

Meiner Frau hab ich zum Geburtstag das HTC Nexus 9 geschenkt und hab vorhin mal FG installiert. Aber der lässt mich ums verrecken nicht mit einem anderen Account anmelden als mit dem hinterlegten Google+ Profil meiner Frau...argh

So pktl zum Ende des Event habe ich alle Questreihen durch und so ziemlich alle Muscheln erhalten. Gab ja wieder wirklich ne Menge. Jesus wirft bei mir in letzter Zeit auch ordentlich ab.
Leider habe ich nicht alle Objekte aus der Box erhalten. Naja man kann nicht alles haben ^^ zumal ich auch nicht alles brauchte. Platz hab ich ja eh nicht. Daher Alles halb so schlimm.

Hab leider nicht alle Quests zu Ende spielen können, aber hab zumindest alles erspielt was möglich war. War ein gutes Event, mal schauen was Tinyco vor Ostern noch reinschiebt.

Damit wär ja erstmal nichts zu tun jetzt. Farme items für den bierbrunnen zusammen, das letzte item was mir von der brauerei noch fehlt.
Weiß einer was wegen neuem platz?

Auf facebook steht, dass die Questnum das Luftschiff bald weitergehen soll. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Raxes, Buffbanane und Mersk79
Endlich, bin gespannt. Denke immer noch das es was originelles wird.
Eben n update bekommen bezüglich valentinstag. Warum? N verspätetes update?
Vllt hinkte ich in event deswegen zurück.
Gestern buzz klington freigekauft, fehlt noch consuela.

Und nochwas: fast jeden dritten tag kann ich keine beiträge hier abschicken weil jedesmal sone BESCHIS*ENE meldung kommt das mein securitytoken abgelaufen ist. Dann muss ich zurück gehen und meine nachricht neu schreiben und das ist mir eben wieder zweimal passiert! Muss dann, nachdem ich den beitrag neu schrieb, diesen kopieren damit ich auf einfügen gehen kann um nicht immer alles neu schreiben zu müssen. Erst wenn ich das alles zwei bis dreimal wiederhole schickt er die nachricht dann mal ab!.
Das nervt wirklich auf brutalste weise und geht fast n gefühltes halbes jahr so. Kann da n verantwortlicher mal was bitte gegen tun?

Warum zur hölle bekomme ich für cheryls 6 stundenquest den selben geringen betrag an geld wie für ihre ein tages quest, nämlich 65 dollar? Und warum das gleiche bei barnaby mit seiner ein tages quest und der ein tages quest die er im team mit seinem kumpel machen kann. Bekommt man den gleichen betrag. Sollten diese team-quests nicht mehr geld springen lassen?

Eben habe ich die neue Questline "der große Plutoniumraub" starten können, endlich geht's weiter.

PS: vor dem Griffin Haus steht wieder Carl rum, der Muscheln für Videos verschenken weil die es noch gar nicht gibt.....

Habe Bürgermeister West natürlich gestern Mittag auf 'ne Tagesquest geschickt... Noch 3 1/2 Stunden bis ich anfangen kann

Bei mir dauert es sogar bis heute abend um 10 ^^
Endlich gibt es auch wieder ein neues Distrikt :)
Geld für Gebäude muss man auch wieder ausgeben. Endlich. Habe mittlerweile 3 Mio ^^

Habe nie Bock meine Farm abzugrasen - habe sogar alle Gebäude die ich seit Spielstart gesammelt habe aufgestellt, die bringen pro Farmvorgang bestimmt um die 8-10.000 :D

Dann fang ich wohl langsam mal wieder an

Das neue Gebiet ist dann wohl Olivia, aber das Gebäude sieht man wie sonst nicht, komisch.
Den Bürgermeister hab ich seit heute Morgen freigeschaltet, brauche aber noch eine Flasche Kölnischwasser um die Quest weiter zu machen, hoffe das ich im Anschluss auch gleich mit dem Plutonium weiter machen kann.

Hatte Bürgermeister West zum Glück frei und konnte früh starten. Nach einem Tipp aus Familyguyaddicts, habe ich mit Stewie schon Aufgabe 3 gestartet. Würde ich jedem empfehlen, da die Aufgabe 16 Stunden dauert.
Also: 1. Aufgabe: 6 Stunden mit West ("Katzen werfen). 2. Aufgabe - wieder was auf der Straße wegtippen - ging schnell. 3. Aufgabe: Stewie mit 16 Stunden! (Schlachtpläne mit Fingerfarben malen). Noch 3,5 Stunden und dann geht es weiter.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
hier mal die nächstenAufgaben auf Deutsch:

Anhänge

• Screenshotnextwork.jpg
    Screenshotnextwork.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 186