Buffbanane
Stamm-User
- 46
Morgen früh hab ich Can´t buy me Love Pt.6 fertig und kann mit dem Freischalten von Cupido beginnen. Meg schaffe ich nun doch locker, hab schon 290 Herzen zusammen. Karten hab ich noch 5000, hab aber heute auch schon dreimal die Mysterybox geöffnet. Nebenbei hol ich mir momentan noch die möglichen Muscheln im Kino, den Rest hab ich soweit schon.
BTW: hab jetzt meine erste Million auf dem Ingame-Konto , jetzt kann ich meine Büro-Farm endlich ins Inventar packen und hab wieder mehr Platz.
Wie Doclocejoy schon sagte, dass war ein recht einfaches und chilliges Event. Obwohl ich tagsüber jetzt nicht mehr spielen kann, außer in der Mittagspause, hab ich trotzdem alles locker und stressfrei geschafft.
BTW: hab jetzt meine erste Million auf dem Ingame-Konto , jetzt kann ich meine Büro-Farm endlich ins Inventar packen und hab wieder mehr Platz.
Wie Doclocejoy schon sagte, dass war ein recht einfaches und chilliges Event. Obwohl ich tagsüber jetzt nicht mehr spielen kann, außer in der Mittagspause, hab ich trotzdem alles locker und stressfrei geschafft.