FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen früh hab ich Can´t buy me Love Pt.6 fertig und kann mit dem Freischalten von Cupido beginnen. Meg schaffe ich nun doch locker, hab schon 290 Herzen zusammen. Karten hab ich noch 5000, hab aber heute auch schon dreimal die Mysterybox geöffnet. Nebenbei hol ich mir momentan noch die möglichen Muscheln im Kino, den Rest hab ich soweit schon.

BTW: hab jetzt meine erste Million auf dem Ingame-Konto :biggrin:, jetzt kann ich meine Büro-Farm endlich ins Inventar packen und hab wieder mehr Platz.

Wie Doclocejoy schon sagte, dass war ein recht einfaches und chilliges Event. Obwohl ich tagsüber jetzt nicht mehr spielen kann, außer in der Mittagspause, hab ich trotzdem alles locker und stressfrei geschafft.

doclovejoy schrieb:
Jo, weil du für den vorletzten 250 Herzen brauchst und für Meg 350 - und nicht 1000 :)

So, Cupido ist freigeschaltet, die letzten Questreihen laufen durch. Mehr ist wohl nicht mehr zu tun. Mal sehen was uns am Wochenende blüht :)

Schon klar, aber der zähler war wie gesagt trotz der menge an herzen die ich hatte immer noch in der mitte und das war wohl n kleiner fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

Hat einer ne liste wegen den kinodates?

Hier wird die geholfen Valentine’s 101: New Prize Drops & Contest! | Family Guy Addicts
Die Liste unter CASAROJA MOVIE THEATER

Ich habe Meg frei und Cupido wird morgen früh freigeschaltet sein. War am Ende doch leichter als gedacht.
Ich hoffe, dass es bald endlich mit dem Plutonium weitergeht ^^ und mehr Platz wäre auch mal wieder gut.

Über Nacht die letzte Bank repariert, wenigstens kann man Cupido innerhlab von 12 Stunden frei schalten, 2 Aufträge a 12h (einmal der schöne Peter und einmal Glenda), 1 Gebäude bauen (das ich eh schon hatte) und 1000 Grußkarten.
Also muss man sich da keine Sorgen machen das die Zeit knapp wird :)

Mal gucken ob ich noch die Quest mit der heißen Meg fertig bekomme wenn ich sie morgen frei schalte.

so ich glaube ich lösche das spiel endgültig....
jeden tag stürzt das game ab und das mehrere male. zusätzlich wird mein hintergrundbild geresetted und ich muss es erneut einstellen. was soll diese verdammte scheisse????? könnte zwar auch was mit dem neusten android update zu tun haben aber trotzdem sollten die das spiel endlich mal zum laufen bringen. echt zum kotzen sowas!!!

Ich habe das Spiel (für mein S4 Mini) jetzt 2 oder 3 Monate und es ist noch nicht ein einziges mal abgestürzt.

Meins stürzt auch ab und an ab, aber das hält sich in akzeptablen Grenzen...und was hat dein Hintergrundbild mit dem Spiel zu tun?

Die Bank von Cupido ist gegen um vier fertig und für Meg fehlen noch 4 Herzen. Also bei mir alles entspannt.

Fuck! Die muschelbelohnungen beim kino kann ich größtenteils nicjt bekommen weil mir da fast alle charaktere fehlen wie bitch brian und wenn dann mal einer wie bitch stewie dabei ist den ich zwar habe, muss der ins kino mit human rupert den ich wiederrum nicht hab.
Kann da nur zwei muscheln bekommen

Hmm ich habe gerade ein merkwürdiges Problem :D und zwar brauch ich quaqmire für eine Quest... Jedoch ist dieser Auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ^^ er ist weder im Inventar noch in dem Gebäude, wo er angeblich sein soll, wenn ich bei der Quest auf seine Aufgabe klicke. Auch in den anderen Gebäuden ist er nicht. Jemand ne Ahnung?

Hallo Mersk, quaqumire läuft doch im Kostüm als Glenda rum :rolleyes2:

Achja :D :D da kann ich ja lange suchen ^^ vielen Dank!

Bitte bitte ;-)

@Raxes, ich bekomme mittlerweile von Jesus Muscheln nach dem Update. Die Aufgaben waren wohl vertauscht.
Für mich war dieses Event einfach, weil ich die Aufgaben zeitnah erledigt habe (schon mal erwähnt).

Habe gerade auch zum ersten mal seit DREI wochen wieder muscheln von jesus bekommen, mal anwarten. Ein problem habe ich jetzt allerdings mit der heißen meg. Habe eben nämlich gerade mal den vorletzten preis bekommen und brauche jetzt noch 350 rote herzen für hot meg. Das schaffe ich in 24 stunden nie. Hab eben drei dieser boxen geöffnet in der hoffnung meg zu bekommen und bekam nur mist. Ein schokoladenhaus was immerhin geld/karten dropt sowie das caffee welches nicht nur reine deko ist, sondern auch noch schön verbugt ist wenn mans platziert und als letztes noch son komisches heu-dingens wo man pfeile drauf schießt. Sschade um die heiße meg. Meine einzige hoffnung ist noch bis morgen auf 1000 karten (hab aktuell 650) zu konmen und davon meg zu holen...

Raxes: in der Box bekommst du nur die jeweils zweiten Preise, wenn du also von einer Belohnung weder das eine noch das andere erspielt hast, dann tauchen in der Box nicht automatisch beide Belohnungen auf. Du könntest versuchen noch 150 lilane Herzen zu bekommen um das Haus statt Meg zu erspielen, dass ich machbar, und dann hoffen, dass Meg in der Box ist. Aber das bezweifel ich fast....

Ich kann auch nicht verstehen, dass du soweit hinterher hängst, da das Event echt easy war. Ich konnte hier nur in der Mittagspause mal ins Spiel schauen und dann halt abends und hab trotzdem alles locker geschafft. Hätte ich nciht meine 300 Herzen verloren, dann hätte ich Meg schon viel eher gehabt. Seitdem ich sie gestern erspielt habe, habe ich schon wieder gute 120 Herzen (das bedeutet ich hab in den letzen 4 Tagen knapp 500 Herzen geschafft), auch wenn ich nicht weiß wofür ich die sammel :biggrin:

@Buffbanane
ich frage mich zur Zeit ob ich alle günstigen Kombinationen bekommen habe, die zusätzlich eine Muschel abwerfen? Bisher fehlt mir bei Familyaddicts so eine endgültige Auflistung.

Im Kino:
Bitch Stewie & Bitch Brian 5 Love Hearts 1 Clam
Bitch Brian & Jillian 7 Love Hearts 1 Clam
Brian & Jillian 7 Love Hearts 1 Clam
Stewie & Jillian 2 Hate Hearts 1 Clam
Bitch Stewie & Human Rupert 5 Love Hearts 1 Clam
Jillian & Quagmire 7 Love Hearts 1 Clam

Im Cafe:
Chris & Herbert 3 Love Hearts 1 Clam
Barbara & Carter 5 Love Hearts 1 Clam
Chris & Connie 5 Love Hearts 1 Clam
Mort & Buzz 5 Hate Hearts 1 Clam

Hab alle außer im Kino die mit Bitch Brian.

• Danke
Reaktionen: Murphy und fredy
mir fehlt noch Mort und Buzz; Brian mit Jillian und Bitch Brian mit Jillian - gut schaffe ich dann nicht mehr

@buffbanane
Ja warum ich so zurück hinke weiß ich auch nicht so recht. Erst dachte ich das dies so wäre weil ich das spiel vernachlässigt hab weil ich noch andere spiele gespielt hab, aber du sagst ja selber das du auch nur in deinen pausen spielst. Naja schade jedenfalls : /
Ich finde aber eh das tiny co endlich mal neues land spendieren sollte. Nach den neuen felder damals kam bis heute auch nichts neues mehr. So nach den motto: so da habt ihr eure drei felder, und jetzt ist wieder für n halbes jahr ruhe. Junge junge...

Buffbanane: Bekommen die Chars die du da gepostet hast JEDES Mal eine Clam? Oder nur bei erstmaligem Nutzen?

Soweit ich das verstanden habe nur einmalig, oder?
Danke für die Liste!