FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab Cheryl fertig. Jetzt nur noch eine Quest beenden, dann bin ich durch und es kann das Update kommen. Ich weiß leider nicht genau, was die 2. Parkbank auslöst. Einfach weiterquesten...

Ich habe diesmal die Quests relativ zeitnah erfüllt und alle möglichen Gebäude mit Valentinskarten gekauft. Scheint die richtige Strategie zu sein.
Diesmal ist es nämlich so, dass bestimmte neue Aktionen erst mit Vollendung eines bestimmten Levels in der Quest-Reihe aktiviert werden!
In der Valentins-Questreihe bin ich bei Level 11 ( und wenn ich richtig gelesen habe bei family-addicts, muss ich bis 13 kommen, bevor ich die neuen Sachen beim Update am Donnerstag freischalten kann).
@Raxes: Ich habe Jesus auch auf den "letzten Drücker" freigeschaltelt mit vorhandenen Muscheln und habe noch nie bei der einen speziellen Aufgabe eine Muschel bekommen!
Ich sammel zur Zeit "Hass" - dabei habe ich eigentlich schon das Gebäude... Na ja, ich mach aber trotzdem mal weiter in dieser Richtung. Bin jetzt am Sammeln für Cheryl. Valentinskarten habe ich 5000

Bei mir laufen weder diese parfümtanten rum noch weiß ich wer cheryl ist ^^
Das aktuellste was ich habe ist glenda, handsome peter und ida. Bin momentan nur am questen und versuche den vorletzten preis durch rote herzen zu bekommen.
Dazu lohnt es sich übrigens am besten wenn man carter und barbara zu einem date schickt weil sie nicht nur 5 herzen dropen, sondern weil sie sonst auch nichts können und handsome peter, lois, chris und der ganze rest durch quests anderwertig valentinskarten dropen können.

Die vorletzte Belohnung bekommst eh erst mit dem Update. Hab jetzt knapp 400 Herzen und noch nichts bekommen...

Cheryl kannst du freischalten wenn du bei der Glenda Questreihe bei Pt. 10 bist glaube.

• Danke
Reaktionen: Raxes
So hier mein verspätetes update. Konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht vorher. Alle Personen sind frei. Also Glenda und Cheryl. Offene Questreihen habe ich 2. Also die von Cheryl und broken heart oder so mit carter?. Herzen laufen
bei mir sehr sehr schleppend. Habe gerade mal 74. Ich gehe mal davon aus, dass heute Nacht dann wieder das neue update kommt und utopisch viele Herzen für das neue Geschenk gebraucht werden :/
Cheryl kommt Wie gesagt mit pt10. Weiß allerdings nicht mehr genau welche Questreihe.

Ich krieg n affen! Wie viele herzen soll man für den preis vor dem vorletzten bitte noch farmen? Da hänge ich schon fast 4 tage dran. Das event geht nur noch 6 tage, wie soll man bis dahin die heiße meg freischalten? Wenn doch schon mein jetziger preis den ich will schon so lange dauert, wie lange wird es dann dauern den vorletzten preis und dann auch noch den letzten preis zu bekommen? Und wie können einige hier schon so weit bezüglich der preise sein? Buffbanane hatte hier schon 400 herzen für den VORLETZTEN preis, wie kann man denn so schnell so weit kommen? Liegt das an schwarzenegger oder so? Dropt der mehr herzen?

Also ich glaube man kann den vorletzten Preis einfach noch nicht bekommen, kann mit nicht vorstellen dass die von 100 Herzen für den letzten auf 500 Herzen für den nächsten angezogen haben, da müsste ja Sexy Meg dann 1000 Herzen kosten und das wäre fies...

Arnold bringt 3 Herzen alle 4 Stunden, also nicht die Welt, zumal der bei mir momentan nur die Sprayer beseitigt. Am besten ist der Tipp mit Barbara und Carter, die bringen mit dem Cafe-Date fette 7 Herzen alle 4 Stunden. Ansonsten bekomm ich die auch nur von den Pärchen. Kann es sein, dass man jetzt noch einfacher optisch unterscheiden kann welches Paar welches Herz fallen lässt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

So eine scheiss....sorry. Also man bekommt den vorletzten Preis mit beenden von " Die schönen Leute Pt. 13"....dann kann man auch sexy Meg endlich freispielen für 350 Herzen. Habe natürlich erstmal die Cupid Statue bekommen, ändert mein Herzkonto ist jetzt bei null....die Schweine haben alle überflüssigen Herzen (Stand war ~430) einfach gelöscht

Es gibt jetzt aber auch eine neue Mysterybox in der Mann für je 1000 Karten einen Preis kaufen kann, u.a. als was man bei den Liebe/Hass bekommen nicht gewählt hat...auch Sexy Meg.....

• Danke
Reaktionen: Raxes
Da ich aber nicht weiß was noch alles kommt wofür man die karten braucht, weiß ich auch nicht ob es klug wäre die jetzt für die box zu verbraten. Warte da lieber ab. Momentan gehts bei mir mies voran. Bin gerade bei "mein lustiger valentin teil 7". Wenn kch da so lese was ihr hier alle für questreihen niederschreibt. Hab iwie das gefühl das ich iwo getrödelt hab und schon längst hätte sheryl freispielen müssen, wobei ich nichtmal weiß wer das ist.
Und wer ist eigentlich dieser benedigt?

Dieser Benedikt Cumberbatch ist ein aktuell sehr angesagter Schauspieler, u.a. Sherlock, Bösewicht in Star Trek, Stimme von Smaug.....

Mich kotzt es an, das TinyCo einfach alle meine gesammelten Herzen auf null gesetzt hat...jetzt nochmal 350 zu erspielen ist auch nicht so einfach. Aber die Pärchen sind jetzt schon von vornherein zu erkennen, man muss nicht mehr das Geknutsche abwarten. Die Pärchen wo der Mann dunkle Hosen trägt lassen rote Herzen fallen....

Ich glaub da irrst du dich. meine mir sicher zu sein das die auch mal gebrochene herzen dropen, aber wenn wärs echt super, denn mir geht dieses gewarte bis die nach 100 jahren endlich mal stehen bleiben und dann weitere 100 jahre brauchen bis die dann noch knutschen, nur um dann vllt noch festzustellen das sie die falschen herzen dropen würden so gewaltig auf den sack. Trotz allem bezweifle ich aber stark das ich die heiße meg noch bekomme. Nur noch 5 tage und da ist es absolut unmöglich.
Ach buffbanane, wie genau hast dus nochmal geschafft das deine herzen auf null zurück gesetzt wurdeb? Kann dir in deinem vorrigen beitrag iwie nicht ganz folgen ^^

Raxes schrieb:
Ach buffbanane, wie genau hast dus nochmal geschafft das deine herzen auf null zurück gesetzt wurdeb? Kann dir in deinem vorrigen beitrag iwie nicht ganz folgen ^^

Hab ich selber ja garnicht. Ich war an dem Punkt, dass ich "Die schönen Menschen Pt.13" geschafft habe wodurch ausgelöst wurde, dass ich die Belohnung für Bonnie freischalten konnte. Bei meinem Stand von ~430 roten Herzen habe ich dann automatisch das Geschenk für Bonnie bekommen (Cupido Statue). Als ich diese dann aufgestellt hatte ist die Aufgabe getriggert dass ich Meg freischalten kann. Als ich dann schauen wollte wieviele Herzen die Statue gekostet hat und was mir noch über bleibt musste ich feststellen, dass ich komplett auf Null gesetzt wurde. Und ich glaube nicht, dass die Statue soviele Herzen gekostet hat, wenn Meg "nur" 350 Herzen kostet.....

PS: wer Unmengen an den Karten hat, kann auch auf das Gebäude statt auf Meg arbeiten und dann in der Mysterybox versuchen alles zu bekommen inkl. Sexy Meg. Ich denke mal, dass ich mit Glück in den 5 Tagen noch auf die 350 Herzen komme, bin aktuell schon wieder bei 70.

Sie kostet auch nicht mehr als die statue, sie setzen die herzen nach nem preis aber immer wieder auf null bzw diesen zähler in die mitte, damit man es immer gleich leicht hat entweder den "hass"-preis zu bekommen oder den anderen preis. Wenn jetzt einer n preis gewonnen hat und noch zu viele rote herzen über hätte, würde es beim nächsten "hass"-preis zu lange dauern und man müsse viel mehr gebrochene herzen sammeln.

Achja und du hattest recht mit den paaren, der typ mit den schwarzen hosen gibt echt immer nur rote. Sehr gut.
Und was die box angeht warte ich wie gesagt noch da ich nich weiß ob ich dir karten noch für wichtigeres brauche

Also ich habe schon 5000 Karten für die Box ausgegeben und das komplette Sortiment an Gebäuden bekommen die eh oben als Spezial angezeigt werden (Wo man die Bänke reparieren musste).
Also habe ich das alles jetzt dauerhaft wenn ich möchte, aber recht sinnlos und unnütz da sie nicht bringen, einfach nur Deko.

Ich hatte Glück das ich beim letzten Preis auf die Hass-Herzchen gegangen bin weil ich das Gebäude wollte (Asyl), hatte das dann aber auch schon zusammen als es frei geschaltet wurde, nun bin ich auf dem besten Weg die Heiße Meg frei zu spielen, fehlen nur noch ein paar Herzen.
Die Aufregung das es so schwer sei die nötigen Herzen in der vorgegeben Zeit zu bekommen kann ich überhaupt nicht verstehen/nachvollziehen. Das Event ist locker durch zu spielen um alles zu bekommen (Mal die Muschelsachen außer Acht gelassen da ich kein Cent für das Spiel ausgebe).

Hinzu kam das ich vorhin noch für weitere 1000 Karten mir das neue Gebäude (Cumberbatch Manor) gekauft habe. Das ich Nebenbei Stewy, Tom, Vinny, Luftschiff usw. frei gespielt habe und aktuell den Bürgermeister frei spiele deutet doch darauf hin das es alles easy geht mit ein paar mal am Tag rein zu schauen.

Das einzig fragende für mich ist halt was die letzte kaputte Bank zu bedeuten hat.
So viel Zeit bleibt ja nicht mehr, wenn das auch noch eine weitere Person oder Kostüm sein sollte, dann müssen die mal hinne machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für den vorletzten preis jetzt 40 liebesherzen und das event geht nur noch 4 tage und 19 stunden. Im ernst, wie soll man den letzten preis bekommen. Ich habe jetzt gerade erst mal die zweite bank repariert und den neuen charakter getriggert. Wie habt ihr es geschafft so viele herzen in der zeit anzusammeln?

Den Reset auf 0 Herzen habe ich auch mitbekommen, bei mir war er aber nicht besonders schlimm - sind nur 40 Herzen verloren gegangen. Die 350 Herzen sind ganz gut machbar, ich stehe gerade bei 231 und habe noch über vier Tage. Kurze Rechnung mit 4x am Tag einloggen:

4*8 Herzen von den Pärchen = 32 Herzen
4*7 Herzen von Carter und Barbara aus dem Cafe = 28 Herzen
4*7 Herzen von Brian und Jillian aus dem Kino = 28 Herzen:

Macht selbst bei konservativer Rechung 88 Herzen am Tag, also ziemlich genau vier Tage. Durch die Farbänderung bei den Pärchen dauert das einsammeln auch nur noch 20 Sekunden. Aktueller Stand bei mir:

Can't by me love Teil 6: Bald müßte Cupido freischaltbar sein
Hot Meg: 231/350
Karten: 6713

Alle anderen Freemium-Charaktere sind freigeschaltet, alle anderen Questreihen fertig. Ich fand es diesmal ein angenehmes, nicht zu stressiges Event.

Wer bitte ist cupido? Und was fürn kino?! Oo Wann bitte schaltet man das mal frei wir haben nur noch 4 tage...

@Raxes: also wenn du noch nichtmal das Kino (neben dem Date Cafe) freischalten hast, dann bist du bei dem Event wirklich langsam, da die Quests diesmal echt easy und auch relativ kurz waren. Auch die beiden neuen Chars waren diesmal einfach zu bekommen, da die Items sehr schnell zu bekommen waren. Cupido ist der Liebesbote rechts neben dem Kino.

Bin momentan schon wieder bei 220 Herzen und bisl über 7000 Karten, sollte also sowohl mit Sexy Meg als auch mit allen Items aus der Mysterybox klappen bis Donnerstag.

Cupido kann man wohl erst frei spielen wenn man die Mission "Can't Buy Me Love Part 6" abgeschlossen hat.
Musste leider lange auf Glenda warten weil die 1T lang eine andere Mission machen musste, doof das sich da die Quests überschnitten hatten.
Also werde ich erst heute Abend dazu kommen, hoffe die restliche Zeit reicht dafür.

Naja ich hab mit den quests erstmal gewartet ubd nur carter ubd barbara zu dates geschickt weil mir die preise wichtiger wareb. Es gab mal ne quests wo man carter brauchte (jetzt gerade macht er sogar noch eine) und da hing ich eben fest weil ich halt nur herzen sammeln wollte. Jetzt hab ich 118 rote herzen und das teil ist noch immer in der mitte. Werd wohl 1000 rote für den vorletzten preis benötigen, das heißt die heiße meg kann ich mir sowas von abschminken.

Edit: das mit den herzen und das der zähler noch immer in der mitte gewesen ist, war wohl n bug. War eben nochmal innder stadt und auf einmal war der zähler sehr viel weiter, fast schon auf der hälfte des ziels. Könnte EVENTUELL noch was werden

Zuletzt bearbeitet:
Jo, weil du für den vorletzten 250 Herzen brauchst und für Meg 350 - und nicht 1000 :)

So, Cupido ist freigeschaltet, die letzten Questreihen laufen durch. Mehr ist wohl nicht mehr zu tun. Mal sehen was uns am Wochenende blüht :)