FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das xp maximal Level wurde auch erhöht oder? Auf 60? Hans nicht mitgekriegt, da ich gleich wieder auf max. gestuft wurde.
Ich werde dieses Event wohl nicht gut abschneiden. Ich schaffe es einfach nicht auf genug Herzen zu kommen.
Komisch ist auch, dass das ganze Zeug bei mir noch hat nicht gezeigt wird. Auch Arnold ist bei mir noch gar nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Jap das maximum fürs level wirde erhöht, bin gerade auf 56. Wie bitte bist du direkt auf 60 gekommen? Oo
Und überhaupt, was bringt es das level zu erhöhen? Diesbezüglich wurde noch immer nicnts geändert

Bin auch direkt auf Level 58 gesprungen

Zu dem Cafe welches man reparieren muss: dort kann man zwei Bewohner von Quahog zu einem Date hinschicken, dass dauert 4 Stunden und gibt als Belohnung rote oder lila Herzen, je nachdem wie es zwischen den beiden gelaufen ist. Für besondere Dates gibt es tolle Demo zu gewinnen. Meine Tipps für die besonderen Dates (ohne Garantie):
- Lois und Peter
- Brian und Ida
- Arnold und Glenda

Mehr heute Abend...

Es gibt inzwischen für die Dates, die man zuweisen kann, kilometerlange Tabellen. Neben einer unterschiedlichen Anzahl an Herzen (rot oder lila) kann man auch bei einigen Dates Muscheln gewinnen. Ich linke mal auf eine Tabelle, die ich ganz übersichtlich finde.

Morning Arousal Café: Date List and Rewards | FamilyGuyTips

Ich gehe die Tabelle jetzt erstmal nach Muscheln durch, dann nach Gebäuden und dann nach Herzen.

Edit: Hier noch eine mit Bildern - hab nicht gecheckt, ob die Tabellen identisch sind.
Valentine’s 101: Morning Arousal Coffee Date Results | Family Guy Addicts

• Danke
Reaktionen: Raxes und Buffbanane
Besten dank Doc, hab das mit Chris und Connie zufällig schon gehabt, da keine anderen Charaktere frei waren. Dann erd ich erstmal die beiden Dekos noch freispielen und dann Muscheln. Kann man die Dates auch mehrmals machen?

Die Dates ja, jedoch gibt es die Muscheln etc nur einmal zu gewinnen.

Hab gerade für joe die autoscooterbahn gewonnen, hatte aber kein platz also hab ich iwas getippt das sie weg ist, das war wo ich sie platzieren sollte. Als ich dann platz geschaffen habe war sie aber nirgends im inventar.

Das ist im Inventar unter deko ;) es sei denn, du bist mal wieder der einzige der von tinyco beschissen wurde :D verstehe allerdings auch nicht immer, wie da differenziert wird. Für mich ist es nen Gebäude. . Naja egal.
Bei mir läuft es Bis auf die Herzen eher suboptimal. Ne Auflistung gibt's morgen ^^ werde müde. Also so zum Vergleich. Finde es immer ganz interessant, wie weit andere sind. Da ich sonst immer unter den schnellsten War und alle beruhigt habe, dass Alles schaffbar ist, gehöre ich diesmal zu den langsamsten und werde dennoch beruhigen können ^^

Ich wurde noch nie von tinyco beschissen Oo
Hab das teil jetzt im inventar gefunden. Frag mich wieso die das immer so unglaublich bescheurt sortieren müssen. Am anfang sind da items die ich kürzlich ins inventar gelegt habe (also eigentlich richtig so), dann kommen auf einmal halloween-deko, gefolgt von der autoscooterbahn ( also aktuell) usw. Immer total durchgemischt, auch nicht nach alphabet oder nach sonst irgend ner ordnung. Einfach nur total random reingeschlampt

Ist schon jemand in der Lage gewesen, die zweite Parkbank reparieren zu können? Offenbar muss man irgendeine Quest dafür fertig haben, die ich aber nicht herausfinden konnte.

Ansonsten bin ich mit Glenda fast fertig. Nur noch vier von den Sprühflaschen (oder was auch immer das ist)

Ne kann keine parkbank reparieren, also keine zweite. kann jetzt meine einwohner, oder besser gesagt einige davon, zu dates schicken. Kann ich da blind drauf los stürmen und einfach welche auswählen oder passiert/bekommt man was besonderes wenn man bestimmte charaktere zusammen zu dates schickt?
Achja und diese romantische straße. Lohnt es sich die für so viele muscheln freizuspielen? Was genau ist diese starße überhaupt? Weiß nur das durch diese straße diane und felicia ne quest machen können. Wenn die so derbe teuer ist muss die ja echt was taugen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Dates einfach mal ne Serie vorher den Post von Doclovejoy lesen!

Die Straße ist in Grunde auch nur für so Dates, nur dass dort die Dates zwei statt vier Stunden dauern, mehr Leute dieser machen können und man dann andere Preise gewinnt.

Ich hab jetzt alle Preise und mir fehlt nur noch ein Date dass Muscheln bringt.

Was sind denn die Voraussetzungen, um die Parkbänke reparieren zu können? Ich kann die nicht anklicken, kann keine Glenda erspielen und hab kein Café. Nicht dramatisch, mir fehlt wohl was (hab z.B. Stewie noch nicht), aber ich wüsste gern was.

EDIT: Ah, die Schöner-Peter-Quest Teil 9 wars. Jetzt geht (endlich) alles.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir positiv aufgefallen ist, ist das ich jetzt gefühlte zwei wochen am stück jeden tag eine muschel bei nachbarbesuchen bekommen habe, wirklich ununterbrochen. Wenn ich bedenke wie selten ich vorher muscheln bekommen habe kann tonyco eigentlich nur was an der droprate geändert haben. Jesus dropt wie gewohnt nichts, aber wirklich nichts. Das heißt 1 muscheln in mehr als einer woche. Ernsthaft, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir damals nicht das muschelpaket gekauft um ihn doch noch in letzter minute zu bekommen, weil er sich einfach null lohnt.

Moin. Sorry für das noch ausstehende Update, hab dürre letzten Tage überhaupt keine Zeit gehabt, nur Geburtstage in der Familie.

Mein Stand: Glenda ist freigeschaltet und an roten Herzen hab ich momentan 220 Stück, aber habe die vorletzte Belohnung noch nicht erhalten, denke dürre wird erst am 19. mit verfügbar.

Bei der Brauerei muss ich jetzt 2 Chumba Wumbas herstellen, aber mangels Zapfhähnen hab ich da erst einen...die droppen bei mir nämlich immer noch so schlecht.

Zu Jesus: dessen Droprate für Muscheln hat bei mir auch enorm nachgelassen, am Anfang hab ich Ca. bei jedem zweiten Versuch 2 Muscheln bekommen, nun höchstens einmal die Woche

Ich bin bei Cheryl fast durch, dabei hab ich die noch nicht mal vor 24 Stunden freigeschaltet. Mein Tipp: Beseitigt mit Glenda und Ida unbedingt die Parfumsprayer. Die droppen die Items für Cheryl wie bekloppt, auch die seltenen Items. Aktueller Stand nach 22 Stunden: 11,7,5. Ich rechne damit, dass sie morgen fertig ist.

Dafür hänge ich mit den Quests ein bißchen hinten.

Wer ist Cheryl?

Bin mit den Quests gut dabei und hab jetzt ~4000 Valentinskarten und ~300 rote Herzen....warte schon sehnsüchtig auf das Update.

So weit bin ich anscheinend auch noch nicht - habe auch keine Parfümsprayer rumlaufen

Nachdem ich immer nur stiller Leser war hab ich mich mal im Forum angemeldet, Mahlzeit!

Die Parfumsprayer laufen seit gestern Mittag bei mir auch endlich rum da ich mich Hauptsächlich auf die Quests konzentriert habe.
Allerdings dropen die bei mir nur Valentinskarten da ich leider durch normale Quests etwas abgelenkt bin und noch Sachen in Bau sind, somit konnte ich die zweite Bank nicht reparieren bis dato :thumbdn:

Mich würde mal interessieren ab wann die Parfümsprayer überhaupt rumlaufen - bei mir ist noch nix zu sehen