FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sammel trotzdem fleißig weiter die roten Herzen, selbst wenn die Items dann immer die schlechtere Wahl sind, hab ich Sexy Meg im Auge, die ja auch dann für rote Herzen zu bekommen ist.

Bei Ida droppen komischerweise dürre Handtasche bei mir am schlechtesten...Hab da erst 3 Stück. Abzeichen fehlen noch 2 und Pillen hab ich voll.

Hallo zusammen,

hab am Wochenende schweren Herzens beschlossen eine Pause vom Spiel einzulegen. Der Grund war hauptsächtlich, dass ich wegen dem Spiel keine Benachrichtigungen von anderen Apps mehr bekomme weil diese immer beendet wurden. Das hat mich schon eine Weile gestört und am Wochende habe ich dadurch eine wichtige Nachricht verpasst.
Nächste Woche werde ich auch in einer andere Abteilung anfangen und habe dort keine Zeit meht tagsüber für das Spiel.
Den Facebook Account habe ich auch gelöscht. Habe ihn ja eh nur wegen dem Spiel erstellt.
Der Account vom Spiel bleibt ja erhalten so kann ich jeder Zeit wieder einsteigen. Werde es unter Lollipop nochmal installieren und schauen ob es dort dann auf meinem Smartphone etwas besser läuft.
Werde noch still und leise hier mitlesen.
Mir fehlt auch auf jedenfall jetzt schon etwas.:(

Wünsche euch allen noch viel Spass mit Family Guy!

Hallo michaelkamrad, das wäre echt schade, wennn du nicht mehr dabei bist. Ich war zwar nie in der Freundesliste, habe aber deine besonders schnelllen Einsichten zum Spiel immer gerne gelesen! Vielleicht irgendwann mal wieder.
@Buffbanane
das ist echt ein Argument,weiter auf Herzen zu sammeln - wenn sie denn nicht abgezogen werden...?
Bin jetzt bei ca. 70 Liebes-Herzen und bin noch am schwanken, wieder voll zu sammeln oder nicht. Peter habe ich fertig und Ida läuft eigentlich auch ganz gut:
5/10/8.
Läuft zur Zeit schon beängstigend gut im diesem Spiel... Wart nur auf den Knaller...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Neue Preise mit Joe!!!! braucht 75 "Herzen" die einen oder die anderen

So, hab natürlich prompt den Preis für die roten Herzen bekommen, war diesmal wirklich die Deko statt dem Gebäude. Es ist ein Autoscooter der wieder extrem viel Platz wegnimmt.

@Michael: echt schade wenn du weg fällst, hast dem Forum auch immer ne positive Note gegeben.

Ich kann jetzt auch Arnold kaufen und es gibt ein Angebot, wenn man Muscheln für 9,99€ kauft bekommt man 2000 Valentinskarten dazu.

Anhänge

• 1423603288739.jpg
    1423603288739.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: fredy
Danke für die Aufklärung. Dann muss ich jetzt mal 70 Valentinskarten (Rot) zurück gehen um auf Null zu kommen...
Ich meinte natürlch Herzen (Rot)

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade michael. Kann mich den anderen nur anschließen, ohne dich wird auch was fehlen. Hoffe du kriegst dein problem hin mit den nachrichten.

Hab mir eben Arnold gegönnt und der ist ja mal richtig gut gelungen von den Sprach-Samples. Anders als bei Bruce Willis wurden die Sätze direkt für das Spiel eingesprochen und sind dazu noch sehr vielfältig. Wenn man Arnold zu oft antippt um zu hören was er alles sagt: "if you keep tapping me, I'll have to terminate you!"

@michael: Schade, dass du mit dem Spielen aufhören musst - zumindest falls es auf deinem neuem Smartphone nicht mehr richtig läuft. Du warst mit einer der Spieler seit Tag 1 und hast auch einiges an Infos hier mit einfließen lassen!

So ganz weg bist du ja auch nicht, da du ja noch etwas mitlesen willst ;) Wenn du wieder Zeit findest bist du jeder Zeit wieder herzlich willkommen hier mitzumischen :D

Bis dahin!

Jetzt zu meinem Spielstand - sammle relativ fleißig (nur) die roten Herzen, habe das 3. Gebäude fast erspielt. Denke 1-2 Wellen fehlen noch.

Für Ida fehlen ebenfalls nur noch die Taschen + der Tunnel, habe noch ca. 2 Tage Zeit, sollte klappen.

Wirklich sehr schade Michael :( warst mir hier immer einer der liebsten. Hoffentlich kannst du dein Problem irgendwie lösen. Wäre schade um deinen Spielstand. Auf ein hoffentlich baldiges lesen/schreiben.

Wie schafft ihr es eigtl immer so schnell die Herzen zu bekommen? ! Ich schaffe pro Welle immer so 5 Herzen und muss dann natürlich wieder 3 Std warten. Leider muss ich bei dem dritten Geschenk Diesen blöden Autoscooter erspielen, da ich schon 25 rote Herzen hatte und keine Lust hatte Auf -25 +75 zerbrochene Herzen :/

Man kann bei Cupido jetzt schon sehen was es als nächstes für Belohnungen gibt, aber irgendwie ist nichts sinnvolles dabei, außer Sexy Meg. Zumal es dass Asylum ja schon gab....

Anhänge

• 1423658642624.jpg
    1423658642624.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 191
Auch für Freemium Spieler? Oder nur gegen Muscheln? Hab das gerade nicht mehr im Kopf

Das Asylum gab's damals zu Halloween glaube, auf jeden Fall Fremium. Ich muss aber sagen, dass das Voodoo Geschäft auch nicht schlecht aussieht, aber es wird definitiv die Heiße Meg werden bei mir....

Lohnt es sich Arnold zu holen ??

Naja, er kann für das Event rote oder lila Herzen erspielen und seine Sprüche sind echt genial, viel besser als Bruce Willis zu weihnachten. Aber es ist halt wie mit jedem Premium Charakter, muss jeder selbst wissen.

Also mir fehlen für Ida noch immer 4 Handtaschen, die droppen unerwartet schlecht.

Herzen hab ich momentan 55 lange, mal sehen wie viele man für die vierte Belohnung braucht.

Es gibt übrigens wieder ein update im playstore.

Update grade mal installiert...kann keine Veränderung feststellen.

Was ich bisl sinnlos finde, ist dass ich momentan fast 2000 Valentinskarten habe und es einfach nichts zu kaufen gibt dafür....

Mir fehlen auch immernoch 3 Handtaschen für Ida, aber im Ernstfall würde ich da Muscheln ausgeben....kostet ja selbst momentan nur 14 Muscheln.

Neu ist, dass jetzt angezeigt wird, wann die Pärchen wieder erscheinen.

so, Ida ist freigeschaltet. Danach passiert nichts besonderes... Hab das Update noch nicht gemacht aber gleich. Also rote Herzen suchen finde ich eigentlich einfach und mit a) alle Straßen weg und b)Platz bauen mit 12 "Knöpfen", darauf achten, dass man sonstigen Figuren keine Aufgabe mit "Filmsymbol gibt (sonst hängen die auch auf dem Platz herum) c) auf das geknickte oder ausgestreckte Bein des Mannes achten. Ich habe bisher immer die Maximalzahl von 8 bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Update gemacht, bisher keine offensichtliche Veränderung. Habe auch2400 Karten bisher und weiß zur Zeit nichts damit anzufangen. Kommt bestimmt noch...

Update:

Glenda Vajmire kann nun freigespielt werden und es gibt ein paar neue Gebäude und Dekos, die man für die Valentinskarten kaufen kann. Wenn ich den Eintrag im Event Menü richtig deute, wird man neben Meg auch Cupido freispielen können.

Man kann in der Event Area nun auch zwei Gebäude reparieren, aber da hab ich noch keine Ahnung, was das auslöst. Außerdem gibt es nun noch die Stewie Mystery Box. Ein ausführliches Update mit bilden folgt.

PS: Brian kann nun auch Handtaschen droppen.