FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallöchen, endlich scheint sich das Spiel bei mir wieder zu normalisieren .
Nachdem sich das Spiel wochenlang beim freischalten von stewie aufgehangen hatte .

Mein Level Balken geht endlich wieder weiter . Ich arbeite gerade an der bohrinsel für stewie und ich habe heute das Gefängnis bekommen . Ich denke / hoffe , das es bis Bezirk 9 und 10 nicht mehr lange dauert .

Moin, melde mich mal wieder - bin seit Montag leider krank, Mandelentzündung, bin seitdem kaum am Rechner.

Bei mir läufts nicht so gut mit den Dropraten, habe ebenfalls versucht Mr. Weed freizuschalten, hat aber nicht geklappt. Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, hab ich was wichtiges verpasst?

Nicht wirklich. Pünktlich zum Valentinstag zurück. Erstmal wieder den Überblick bekommen

So, nachdem das kurze "Best of 2014" Event vorbei ist, geht es mit dem Valentinstag Event weiter, welches mit dem aktuellen Update verfügbar wird.

Der Schnee in Quahog ist getaut und für ersten Frühlingsgefühle neuen sich aus. Der Valentinstag steht vor der Tür und es gibt viel zu tun.

Es wird wieder viel zu sammeln geben und man muss diesmal verliebte Pärchen in der Stadt eliminieren, dass geht aber einfach durch antippen.

Als Bonus Charaktere wird es wohl neben dem Schönen Peter und der heißen Meg auf jeden Fall Arnold Schwarzenegger und Cupido (Kostüm für Brian?) geben. Dürre anderen Chars im neuen Ladebildschirm könnte ich nicht erkennen.

Das Event wird 20 Tage laufen!

Hab schon mal paar Bilder angehangen, aber großes Update gibt's heute Abend in gewohnter Qualität.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Bilder gehen irgendwie von Mobil gerade nicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doclovejoy
Jetzt...

Anhänge

• 1423206169764.jpg
    1423206169764.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 221
  • 1423206187507.jpg
    1423206187507.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 292
  • 1423206205118.jpg
    1423206205118.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 249
  • 1423206219449.jpg
    1423206219449.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 220
Auch noch wichtig und zu erwähnen ist der Charakter Ida Davis ida-davis-quagmires-dad.png
Die erscheint mit der Quest Beautiful People Pt. 6* und man muss sie in 5 Tagen freischalten. Also gilt hier Wie immer; erst freischalten, wenn man bereit dazu ist. Sie befindet sich im Park und braucht 8 Stunden um freigeschaltet zu werden.
Gebraucht werden: 8 Handtaschen (ungewöhnlich), 12 Militär Abzeichen (gewöhnlich) und 10 Hormonen Pillen (selten).

Ohne jetzt zu Googlen sagt die mir gar nix...muss man die kennen?

Das ist oder war der Vater von Quagmire. Hat sich umoperieren lassen.

• Danke
Reaktionen: Buffbanane
Bin noch nichtmal damit fertig geworden den fabrikbesitzer freizuspielen ^^
Hatte das spiel auch schweifen lassen. Find das mit den verliebten pärchen cool das es da zwei verschiedene arten gibt und man je nach sammeln von gebrochenen herzen und verliebten herzen diese komische anzeige auf ein leveln bringen kann für verschiedene geschenke. Hab aber zwei fragen. Erstens: wie bekomme ich die geschenke? Also wenn ich jetzt zb die "hass-skala" auf max habe, bekomme ich dann einfach so n geschenk oder wie läuft das? Zweitens: in welchen zeitabständen tauchen die paare auf?
Hab da wohl nicht richtig aufgepasst

Alle 4 Std. Ich bin auch noch nicht so weit mit den Geschenk. Aber da ich mal wieder nicht richtig gelesen habe, ist mir erst vorhin aufgefallen, dass man ja die verliebten paar sieht, wenn man etwas wartet. Knutschen dann. Die anderen machen eine ohrfeige. Hab immer alle gesammelt und bin so natürlich nicht sonderlich weit in der Skala gekommen. Ich gehe aber davon aus, dass man auf maximal das Geschenk bekommt. Nun konzentriere ich mich erstmal auf die verliebten Paare.

Doch das mit den paaren hab ich kapiert. Anfangs war ich nur verwundert warum ich n gebrochenes herz bekam als ich n pärchen antippte und kein normales, aber dann hab ich gewartet und man sahs dann anhand der herzen und animationen wie du sagtest ^^
Hab daher schon dieses gebäude für quagmire, aber iwie kommt man überhaupt nicht an diese valentinskarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe nun das erste Geschenk bekommen. Man bekommt pro Runde nur ein Geschenk (zerbrochene Herzen linkes Geschenk oder rote Herzen rechts Geschenk). Man muss sich also entscheiden, welches man lieber haben will.

Also bei peter nehm ich den pool ^^

Also nach einigen Übungrunden:
1. Es erscheinen Symbole über den Pärchen. Aber die finde ich eigentlich zu klein.
2. Bisher auf der sicheren Seite: Wenn der Mann das Bein angewinkelt hat, gibt es immer Herzchen!
3. Wenn man Hass-Paare erwischt, wird das von schon gesammelten Herzen abgezogen. Also lieber sich Zeit lassen.
Außerdem wurde die Zeit angepasst. Auf 3 Stunden und dann 3 Minuten. Wobei ich devinitiv eben nach 2,5 Std. die nächste Runde hatte?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Noch was: 1. Runde 15 Sammel, 2. Runde 50 Sammel!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

@Raxes
eigentlich finde ich den geteilten Swimming-Pool auch sehr schön. Aber bisher hält es sich so, dass das erste Geschenk auf " Hass-Seite" nur eine Animation war und keine Velentinskarten abwirft. Vielleicht auch beim zweiten so? Bisher sammel ich Valentinskarten hauptsächlich durch Vollendung von Aufgaben. Die Figuren sind ja mit dem "schönen Peter" beschäftigt.

Bei den Pärchen ist ein Tablet mit guter Auflösung von Vorteil - man kann weit raus zoomen, so dass man viele Pärchen gleichzeitig sieht. Trotzdem erkennt man recht gut, ob es lila oder rote Herzen sind.

Ich bin mit beiden Geschenken durch - die Paare spawnen definitiv öfter als alle vier Stunden (was ich am Anfang auch gelesen habe und bestätigen kann). Jetzt kann man trotzdem weitersammeln, obwohl noch kein weiteres Geschenk verfügbar ist. Mal sehen ob ich das mache. Wird bestimmt beim nächsten Update resettet.

Karten bekommst man recht gut von den Charakteren - die Rareitems werden von allen verfügbaren Charakteren gesammelt. Bei den beiden anderen Sachen lasse ich nur die sammeln, die keine Valentinskarten abwerfen. Cleveland ist für die braunen Dinger z.B. super, da der Task nur eine Stunde dauert. Auch die Gebäude droppen ja. Bin gut im Rennen, denke ich.

Die Brauerrei läuft auch gut - durch das ewig lange warten für die 20 Chumpalumpas habe ich soviel Zeugs gesammelt, dass die ganzen Craftings sofort gingen. Bin gerade in einer kurzen Quest, dann mal sehen.

da muss ich noch mal "reinstänkern": "Bei den Pärchen ist ein Tablet mit guter Auflösung von Vorteil - man kann weit raus zoomen, so dass man viele Pärchen gleichzeitig sieht. Trotzdem erkennt man recht gut, ob es lila oder rote Herzen sind." (Zitat von doclovejoy).
Selbst mit meinen Tablet mit nicht besonderer Auflösung erkenn ich alles sehr schön und gut. Ob man viele Pärchen gleichzeitig sieht, hängt damit zusammen wieviele Straßenzüge man mal wieder für das Event gelöscht hat...Ich habe ja jetzt schon einen Riesenplatz gebaut - scheint am besten für das Event.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

ich hab aber nur ein 7 Zoll Tablet und kein 10 Zoll... das hat dann aber generell nichts mit der Auflösung zu tun ...

PHP:
fredy schrieb:
Also nach einigen Übungrunden:
1. Es erscheinen Symbole über den Pärchen. Aber die finde ich eigentlich zu klein.
2. Bisher auf der sicheren Seite: Wenn der Mann das Bein angewinkelt hat, gibt es immer Herzchen!
3. Wenn man Hass-Paare erwischt, wird das von schon gesammelten Herzen abgezogen. Also lieber sich Zeit lassen.
Außerdem wurde die Zeit angepasst. Auf 3 Stunden und dann 3 Minuten. Wobei ich devinitiv eben nach 2,5 Std. die nächste Runde hatte?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Noch was: 1. Runde 15 Sammel, 2. Runde 50 Sammel!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

@Raxes
eigentlich finde ich den geteilten Swimming-Pool auch sehr schön. Aber bisher hält es sich so, dass das erste Geschenk auf " Hass-Seite" nur eine Animation war und keine Velentinskarten abwirft. Vielleicht auch beim zweiten so? Bisher sammel ich Valentinskarten hauptsächlich durch Vollendung von Aufgaben. Die Figuren sind ja mit dem "schönen Peter" beschäftigt.

Wie mit dem schönen peter beschäftigt? Kann man den schon herstellen? Also ich nicht

Japp, der kommt eigentlich relativ früh in der Valentins Questline. Finde auch, das die Items gar nicht so schlecht droppen.

Bei den Pärchen kann ich empfehlen immer die Gebäude zu erspielen, da man von diesen zumindest noch alle paar Stunden Karten bekommt...

Ich mach heute Abend mal ne gute Zusammenfassung, hab die letzten beiden Abende meinen Geburtstag nachgefeiert und Bonn nicht dazu gekommen

Buffbanane schrieb:
Ich mach heute Abend mal ne gute Zusammenfassung, hab die letzten beiden Abende meinen Geburtstag nachgefeiert und Bonn nicht dazu gekommen

Happy Birthday! :)

Herzlichen auch von mir : )

Boah wie es viel länger dauert diese skala auf das gebrochene herz zu bringen als auf das verliebte herz.