FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ja...die Mumien kommen auch noch nach der Freischaltung von Cleveland. Zu hauf .

Gnarf.... nun fehlt mir nur noch ein Schwimmreifen :( nu heißt es wieder 4 Stunden warten, um endlich hoffentlich mit Cleveland loslegen zu können.

Ich habe heute eine Sache ausgenutzt um fertig zu werden, die mir schon einige Male Gegenstände oder Muscheln gekostet hat. Gelegentlich lasse ich Quests erledigen und sammel die gedroppten Dinge ein - und wenn ich kurze Zeit später wieder nachgucke, ist die Aufgabe immer noch mit dem Haken versehen (also abgeschlossen) und der Gegenstand nicht gedroppt. Wenn ich dann die Quest nochmal abschließe, droppen andere Gegenstände (hat mich vor ein paar Tagen eine Badewanne gekostet).

Heute habe ich mal versucht, das Phänomen nachzustellen und für die letzten zwei Schwimmreifen auszunutzen - was einwandfrei klappte:

Vorgehensweise (bei Android mit der Möglichkeit, schnell in den Flugzeugmodus zu gehen, z.B. über die Benachrichtungsleiste):

1. Die Quests müssen fertig sein, also mit dem Haken versehen.
2. Die Personen zum abschließen der Quests anklicken und die gedroppten Gegenstände begutachten
3. Wenn die Gegenstände nicht dabei waren, schnell in den Flugzeugmodus wechseln
4. Über die Hometaste in den Launcher zurück kehren
5. Über das Multitaskingmenü das Spiel durch einen Wisch nach Links oder rechts abschießen
6. Flugzeugmodus ausschalten und Spiel neu starten

Jetzt sollten die Quests wieder auf fertig stehen. Beim Anklicken der Personen droppen dann andere Gegenstände.

Bei mir waren vier Versuche notwendig, damit beide Quests endlich den Schwimmreifen abwerfen. Vielleicht lassen sich einzelne Schritte aussparen, aber exakt mit der Vorgehensweise hat es einwandfrei funktioniert. Je nach Wahrscheinlichkeit der Droprate muss man vermutlich diesen Trick viele Male anwenden, bis ein "selten" oder "episch" Gegenstand droppt, aber besser als 8 Stunden zu warten ist es vermutlich alle Male.

Klappt das bei euch auch?

• Danke
Reaktionen: hhp4
:cursing: Es fehlen immer noch 7 Schwimmreifen.
3x hintereinander gab es überhaupt kein Item.
Mal sehen ob der o.g. Trick auch bei mir klappt.

Hab Cleveland heute bekommen. Auf Lvl 1 kann er aber nur eine 10 min Aufgabe. Die Aufgabe mit dem 80er Dance zusammen mit Peter kann er sogar erst auf seiner 5. Stufe. Das wird noch ein langer Weg für die Questreihe...

Werde es auf jedenfall nachher versuchen! Leider hab ich deinen Post erst jetzt gelesen. Eben droppte wieder kein Schwimmreifen. Also heißt es wieder auf die letzten Schwimmreifen 4 Stunden warten. Ich sag dann Bescheid, ob es bei mir geklappt hat.

Übrigens geben die Mumien auch Muscheln ab!

Mir gehen die Mumien so auf die Nerven.. Sind einfach zu viele und jedes mal beim einloggen neue..

@ doclovejoy

Super Trick. Klappt wunderbar! :thumbsup:

Die Einstellungen vorher gestartet und offen gelassen.
Dann per WLAN eingeloggt.
Chris angeklickt; kein Schwimmreifen.
Die Einstellungen geöffnet und WLAN sofort beendet.
Family Guy Programm beendet.
WLAN neu gestartet in den Einstellungen.
Spiel neu gestartet.
Neuer Versuch und es klappte beim dritten Mal bei Chris.
Anschließend habe ich bei Quaqmeier noch mal sechs Versuche
gebraucht.
Wichtig nachdem man einen Schwimmreifen erhalten hat:
nicht sofort danach auf Quaqmeier klicken, sondern warten bis
der Schwimmreifen auch wirklich gezählt wurde.
Am besten zunächst etwas anderes anklicken.

Hallo

Nachdem man hier schon über verschwundenes Geld geschrieben hat,
habe ich ein wenig mehr darauf acht gegeben.
Und tatsächlich verschwindet immer mal wieder ein kleiner Betrag.

Doch gestern hat man den Vogel abgeschossen.
Mir fehlten noch 3 (!!!) "Ärsche" bis zu Stewie Staute (5000)
Also ich wieder gekommen bin, fehlten auf einmal 503 "Ärsche!!!!!

Das ist doch Mist :thumbdn:
Kann man da evtl mal beim Hersteller Druck machen?

Gruß Kette74

Einfach mal auf deren Facebook-Seite (sofern du FB hast) eine Nachricht hinterlassen - die sind (soweit ich das mitbekommen habe) relativ gut drauf.

Man man man. Cleveland auf Level 5 zu bekommen ist echt anstrengend und nicht so toll programmiert. So macht das echt Grad wenig Laune ^^

Ja, bin jetzt Level 4 mit Cleveland, so blöd, dass man dann erst weiter Quests machen kann..

Man muss Cleveland auf jeden Fall zeitig genug freigeschaltet haben, wenn man nicht den ganzen Tag die lukrativsten 10 Minuten Quests machen möchte. Denke, er ist morgen Level 5. Der 90´s Dance ist glaube ich auch ein 24 Stunden Task.

Immerhin droppen die Mumien echt viele Ärsche - tw. 5, meistens 2. Vielleicht schaffe ich es ohne Premiumitems noch bis zum Kamel. Das wäre super!

Habe jetzt schon 3 Muscheln durch die Mumien bekommen.

Muscheln? Durch Mumien? Hab schon bestimmt 200 gekillt. Aber nie welche bekommen

Hab bisher nur 1 Muschel bekommen..

Ich auch bisher keine Muschel durch Mumien.

Was Cleveland angeht, so hat er ja Gott sei dank auch eine 1 Std Aufgabe ala 12xp. Dauern wird es bei mir jedenfalls noch bis mindestens morgen abend. Bin bisher gerade mal bei Anfang von Stufe 4.

Hallo zusammen,

für Cleveland fehlt mir jetzt nur noch 1 Schwimmreifen, aber von den Stirnbändern die man für Rambo-Lois und Anime-Peter benötigt habe ich bis jetzt noch kein einziges, obwohl ich immer wieder diese Aufgabe anstoße.

So langsam nervt es mich, das nie ein Stirnband dabei ist.
Auch die Peitschen sind meines Erachtens viel zu selten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also Muscheln von Mumien hab ich auch noch keine bekommen.

Was denkt ihr, braucht man noch Götzen später für irgendwas oder kann man damit anfangen Dekorationen zu kaufen?