FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ich nicht eine einzige der Boxen gesehen habe zeigt mir, dass ich das Spiel zu intensiv spiele :)

Oder das du premiumspielet bist^^
Denn ich habe eenfalls alle bis auf die welche zu total überteuerten muschelpreisen damals angeboten wurden

So, hab meinen Post von heute Nacht noch ergänzt.

Bin seit gestern Nachmittag auch fleißig am sammeln, um zumindest George Takai zu bekommen und läuft auch gut, da durch die ganzen zusätzlichen Kostüme und Chars sehr viele Items droppen.

Hab momentan:
Ankh: 23/68
Sonic Screwdriver: 4/5
Ghost: 7/11
Stuhl: 6/14
Teddy: 1/6

Denke mal da ist bis Dienstag noch einiges drin.

PS: Staffel 05 Folge 18 - Gestatten Lois Quagmire....absolut geil (u.a. mit 80´s Cleveland)

Zuletzt bearbeitet:
So, King Butt ist fertig - ging wirklich erstaunlich fix. Jetzt kann ich mich wieder auf die Fabrik konzentrieren - die irgendwie stinköde ist.

Mir fehlen jetzt noch 1 Geist für Jung Butt und 2 Stühle für George Takai sowie 14 von den Kreuzen um beide freizuschalten. Mal schauen ob das was wird...

Ich warte nun schon seit 2 Tagen auf 2 blöde flöten, um endlich den Typen da frei zu spielen. Frustrierend ^^ da droppt einfach nix zur Zeit.

Hab nun King Butt bekommen und für George fehlen mir auch nur noch 4 Kreuze, also kein Problem. Danach kann ich endlich mit dem Brauereimist weiter machen.

Ja, die Flöten sind der Horror. Aber die Blasen werden noch schlimmer. In der Questreihe geht es nämlich damit weiter, dass man noch mehr von dem Krams aus der Fabrik herstellen muss. Ein absolut langweiliger Zeitfresser - genau wie die sinnlose Aktion, Stewie 20 (oder war es 25) Mal seinen sechsstündigen Tasks machen zu lassen.

So, hab jetzt auch George Takai...jetzt geht der Trott mit der Brauerei weiter.

Mir fehlen aber noch 3 Kostüme aus der Mystery-Box Vol. 3, mal schauen ob ich da noch investiere. Was ich mich frage ist, ob die jetzt jedes Jahr so eine Aktion machen, dann würde ich über das Jahr nur selten Muscheln ausgeben und dann im Folgejahr alles für die Hälfte kaufen^^

Ähm.. die Kostüme und Charaktere die du da kaufst haben wir ohne Muscheln uns hart erarbeitet.:D

Stimmt schon, aber da hab ich ja noch nicht gespielt...ich meinte ja die Premium Sachen...oder waren George Takai, Patrick Stewart, Ron Pearlman, Felicia Day etc. alles Fremium Sachen?

Ja waren sie. Aber wirklich nicht ganz so leicht zu bekommen ^^ bzw war es ne Menge Arbeit ^^

Und ich hab alle. Außer jesus.

Bin endlich mit der Brauerei durch. Am Schluss muss man noch 2 Chumba Wumbas zusammenstellen. Was aber ziemlich einfach war wenn man fleissig weitergesammelt hat. Die laufen jetzt beide in meiner Stadt rum. Mit dem übrigen Zeugs werd ich noch ein bisschen was aus der Brauerei zusammenstellen und dann war es das. Man kann übrigens auch noch weiter Items sammeln.

Hab jetzt dann nur noch eine Quest für einen der Muskelprotze offen. Die Quest mit Bruce. Wollte ihn die ganze Zeit nicht abziehn von seiner Sammelei der Bierblasen.

Gönn mir jetzt dann erstmal eine Pause wenn es mir TinyCo zulässt und zock mal ausgiebig die Battlefield Hardline Beta.

Hardline hab ich gestern ausgiebig getestet. Konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Wirkt mehr wie ein dlc als ein neues battlefield. Werde es aber auch noch länger testen.
Mir fehlen 2 Blasen für die Flasche. Den Brunnen habe ich auch noch nicht. Wird also noch lange dauern.

Michael, verschwinden die Aufgaben aus den Charakterlisten, wenn man die Questreihe durch hat? Die nerven nämlich

Nein. Man kann noch weiter Items für die Brauerei sammeln.

Och nee - das nervt mich jetzt schon, weil die Tasks dann immer ganz oben stehen und so aussehen, als ob man noch was sinnvolles machen kann. Ich bin da pingelig!

Ich brauch jetzt noch alle 15 blasen und 2 zapfhähne für den brunnen.
Außerdem noch 6 hüte und 3 flöten für pat.
Ansonsten is das spiel zur zeit echt lässig. Ich mach mir da auch überhaupt keinen stress. Und aufregen wenn nichts fällt hab ich schon lang aufgehört :winki:

Also die Droprate der Zapfhähne ist bei mir unverändert mies, seit gestern Mittag nicht einer...

Und ich will die Brauerei eigentlich noch vor dem Valentinstag fertig bekommen...