FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das freischalten aller Items zieht sich bei den jetzigen Dropraten und verlangten Massen wohl bestimmt noch mindestens nen Monat hin... Vor allem das Killen durch Stewie braucht extrem lange, finde ich

Hm... ich kann jetzt plötzlich und ohne Ankündigung ne Pyramide mit King Butt bauen. Den kann man wohl bis zum 3.2. freischalten, falls man das noch nicht gemacht hat. Auch Bryan Cranston ist für 450 Muscheln zurück und dropt Items für King Butt. Seltsam

Ist eine Aktion von TinyCo. Man kann wohl auch alte Outfits freischalten. Aber ich hab nur Bryan Cranston im Menü. Nur 450 Muscheln ist mir immer noch zuviel.

Ist 'ne Aktion - ebenfalls gibts für 125 eine Box (Volume 1 - denke da kommen noch welche) wo man, ohne ein Duplikat zu ziehen, Figuren kaufen kann die man noch nicht hat.

"Best of 2014 Mystery Box Vol. 1" heißt die - wenn man z.B. Halloween Consuela nicht hat kann man die da (mit Glück) ziehen.

Mein Stand: 1 Blase fehlend für den Gabelstapler, 7/25 Bierdosen-Hüte (Droprate im Moment echt bescheiden), 4/15 Chumbawumba-Flöten (ebenfalls schlechte Droprate)
Beide Fitness-Freaks freigeschaltet

Mit den Quests der Fitness-Freaks klappt's ebenfalls ganz gut.

Also die Zapfhähne droppen bei mir überhaupt nicht. Hab jetzt erstmal alle neuen Items und Gebäude gekauft. BC für 450 Muscheln ist mir aber viel zu teuer, bei der Box bin ich aber noch am überlegen...

Die boxen hab ich gar nicht. Bryan Cranston ist mir eindeutig zu teuer. Ich hätte zwar die nötigen Muscheln, aber der Preis ist dann doch etwas frech von tinyco (auch wenn original Preis).
Wie hast du schon so viele blasen? ! ^^ mir fehlen noch 10 Stück für den Gabelstapler. Hast du denn Rest auch schon frei geschaltet?

Hallöchen

Ich spiele seit letzten Sommer. Momentan komme ich im Spiel echt nicht mehr weiter.
Ich bleibe im Level 40 stehen , der punkte Balken bleibt einfach stehen.
Ich hatte auch wochenlang Probleme mit Stewi , er ließ sich nicht freischalten.
Nun funktioniert zwar das, aber irgendwie hängt das Spiel nach . Ich habe auch wieder den 2015 Tower , zum freischalten , obwohl ich das bereits erledigt hatte.
Ich bekomme keinen Bezirk 9 , ab wann bekommt man diesen ?

Habt ihr da Ideen oder Anregungen dazu ???

Uff, die Items für King Butt sind heftig - immerhin kurze Tasks und eine Menge Charaktere, die es freischalten können. Die Brauerei ruht jetzt erstmal, Priorität hat King Butt. Da fehlten mit damals im ersten Event nur ein paar (ka was damals dropte) für die 100.000.

Die Box gibt es wohl nur, wenn man damit noch was gewinnen kann - ich habe sie auch nicht, da ich anscheinend alle Gewinne erspielt habe.

@Schnupu: Um die Distrikte freizuschalten, musst du bestimmte Quests abgeschlossen haben. Schau mal links in der Übersicht, was noch an Quests offen ist und schreib die mal hier hin. Dann können wir vielleicht sagen, woran es hängt.

Das Level hat in dem Spiel irgendwie gar keine Bedeutung - anders als bei den Simpsons. Ignoriere den Balken einfach, der bleibt immer irgendwo stehen.

Hast Du evtl mal eine "gecheatete" apk genutzt? Klingt für mich nämlich sehr komisch Alles.

Klingt für mich genauso - ansonsten mal Daten löschen, Game neu installieren oder im Worst Case den Support anfragen.

Ich glaub so selten wie die diese gelben paddel dropen werde ich nie den fabrikbesitzer bekommen. Brauch grob geschätzt ungefähr noch 8 stück...

Also ich hab mal bei FamilyGuyAddicts gelunscht. In der AKTUELLEN Mystery Box gibt es nicht alle bisher erschienen Bonus Figuren und Kostüme, sondern nur:

Kostüme:
- Abenteuer Peter (Kingdom of the Full Moon Event)
- Blobolous Chris (Comic Con)
- Iron Baby Stewie (Comic Con)
- Francis Griffin
- Slutty Cat Meg
- Dia de los Muertos Consuela

Charaktere:
- Patrick Stewart m. Clamterprise (Comic Con)
- Diane Simmons

best-of-2014-mystery-box-volume-1.png

Wer alle bereits hat, hat auch die Box nicht. Ich hab schon zweimal zugeschlagen und die Kostüme von Chris und Stewie erhalten...da mir nur Abenteuer Peter und Patrick Stewart fehlen überlege ich momentan da nochmal zu investieren

Außerdem könnt ihr die Figur "King Butt" freischalten. Dafür müsst ihr die Pyramide aufstellen und Items sammeln. Das Ganze ist aber begrenzt bis 03. Februar, also ranhalten wenn ihr ihn haben wollt:

king-butt-pyramid-collection.png

TinyCo gibt Euch auch nochmal die Möglichkeit einen alten Premium-Charakter zu erwerben:

- Bryan Cranston mit Stuhl (Comic Con (Walther White aus Breaking Bad)): für 450 Muscheln !!!!!!!
bryan-cranston-1.png
decoration_directorchair_bryancranson4x.png

An neuen alten Gebäuden und Items gibts folgendes:
decoration_oasis4x.png
decoration_volcano_wip_thumbnail4x.png
decoration_stewieshinx_wip_thumbnail4x.png
decoration_tiki_pointingmonkey_wip4x.png
decoration_smallpalm_wip4x.png
tiki-torch.png

Bilder hab ich bei FamilyGuyAddicts.com geborgt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hich gebs auf, king butt freizuspielen ist bis zum dritten unmöglich. Die "monumentalen" items werden einfach NIE gedropt. Ich werde daher meine zeit nicht mehr damit verschwenden charaktere für diese items questen zu lassen, sondern nur noch für die items des fabrikbesitzers. Dazu mal ne frage: wie viel zeit habe ich dafür? Weil das wird auch noch seeeehr lange dauern

Bis jetzt gibt es für die ganzen Brauereisachen und dem Charakter kein Limit.

Wie schalte ich denn die anderen Items der Fabrik frei?

Glaub du musst zuerst die anderen zusammenstellen. Welche kannst du denn noch nicht auswählen?

Raxes schrieb:
Hich gebs auf, king butt freizuspielen ist bis zum dritten unmöglich. Die "monumentalen" items werden einfach NIE gedropt. Ich werde daher meine zeit nicht mehr damit verschwenden charaktere für diese items questen zu lassen, sondern nur noch für die items des fabrikbesitzers. Dazu mal ne frage: wie viel zeit habe ich dafür? Weil das wird auch noch seeeehr lange dauern

Dachte ich auch, aber ich lasse seit Mittwoch den Versuch laufen. Und siehe da: von den epic Items(Stift oder so) habe ich bereits 4/5, von den extra-rare (Gespenster) 7/11. Es gibt einfach so viele Charaktere mit recht kurzen Aufgaben, dass die Chancen gar nicht so schlecht sind. Und ein bißchen Glück gehört natürlich wie immer dazu.

Allerdings verliere ich ein bißchen den Überblick. Alle seltenen Items sind gelb (Blasen, Zapfhähne, Stifte), so dass ich nur sehe, dass irgendwas dropt - aber nicht mehr auseinander halten kann, was es ist :)

Jap hast recht. Kam gerade von der arbeit und hab jetzt 3 stifte HINTEREINANDER bekommen! Tagelang nichts und dann direkt 3 auf einmal.
Tinyco hat auf jeden fall die droprate erhöht und das drastisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, heute sind bei mir innerhalb von 4 Stunden (also 2x die Tasks laufen lassen) auch drei Stück gedropt.

So, hab auch mal wieder Zeit.

Best of 2014 VOL. 2

Also ich will eure Sammellaune ja nicht trüben, aber seit gestern kann man nun auch George Takai (Mr. Zulu) für 1000 Münzen kaufen. Dieser ist ebenfalls nur bis 3. Februar freischaltbar und braucht dummerweise teilweise auch die selben Items wie King Butt, das wird also eng mit dem Freischalten von beiden. Mein persönlicher Fokus liegt auf George, aber ich versuche natürlich trotzdem beide zu bekommen wenns geht. Wird aber knapp, da ich ja unter der Woche jetzt nicht mehr so oft ins Spiel kann.

george-takei-phone-booth-collection.png

Seit gestern gibts auch wieder jede Menge neues altes Zeug. Es ist jetzt zusätzlich die "Best of 2014 Mystery Box Vol. 2" verfügbar. In dieser sind folgende Charaktere/Kostüme enthalten, sofern man diese nicht schon besitzt:

Kostüme:
- 80´s Pop Star Cleveland
- Rollo Cop Joe (Comic Con)
- Multiplier Quagmire (Comic Con)
- Sexy Witch Connie (Halloween)
- Vampire Duck Stewie (Halloween)
- Pee Pants Peter (Landstreicher Clown Peter)

Caraktere:
- Stan Lee (Comic Con)
- Felicia Day (Comic Con (die hat wohl bei Buffy mitgespielt))

best-of-2014-mystery-box-volume-2.png

Außerdem könnt ihr jetzt einen der beliebtesten Premium Charaktere nochmal erwerben:

- Nathan Fillion mit seinem Stuhl: 225 Muscheln
nathan-fillion-5.png
decoration_directorchair_nathanfillion4x.png

Zudem gibts noch viele Gebäude und Deko-Elemente, die ihr einfach für Münzen kaufen könnt, sofern ihr sie noch nicht habt:

fencingcenter.png
cephalopod-cafe.png
giant-freeze-ray1.png
building_clamsterprize-open_decover4x.png
robuttasaurus-vs-robothingy.png
xl-k1.png
ethereal-larping-forest.png
octopus-carnival-ride.png
wacky-waving-arm-hero-1.png
fg_building_herotrainingcenter4x.png

Bilder hab ich bei FamilyGuyAddicts.com geborgt^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Aufgrund der zu vielen geilen Kostüme und Charaktere die ich verpasst habe und die man jetzt nochmal erwerben kann muss ich zugeben, dass ich heute ziemlich viele Muscheln verprasst habe....das einzige Kostüm was mir aktuell noch fehlt ist Rollo Cop Joe :biggrin: Und das schlimme ist, dass ich davon ausgehe, dass es noch eine Dritte Mystery Box geben wird u.a. mit dem Comic-Con Kostüm von Lois oder Pink Brian....

Aber da ich ja seit Montag mehr verdiene und mir schon lange nichts gegönnt habe sehe ich es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Und außerdem unterhält mich FG auch ungemein...

PS: hab auch den Post zur Mystery Box Vol. 1 mal noch aufgehübscht.

Der ursprüngliche Beitrag 30.01.2015 von 23:53 Uhr wurde 31.01.2015 um 01:48 Uhr ergänzt:

UPDATE 31.01.2015 01:48
Best of 2014 VOL. 3

So, nochmal ich. Und diesmal schneller als FamilyGuyAddicts.com :flapper:

Wie vermutet, ist eben die "Best of 2014 Mystery Box Vol. 3" erschienen. Wie gehabt mit Charakteren/Kostümen aus alten Events für 125 Muscheln das Stück.

Kostüme:
- Stripperin Bonnie
- Pink Brian
- Mutant Stewie
- Captain Hacke Peter (Comic Con)
- Red Hot Lois (Comic Con)
- Bikini Rollschuh Peter
- Rollo Cop Joe (Comic Con)?!?

Charaktere:
- Ron Perlman

screenshot_2015-01-31f9uj3.png

EDIT:
Hier noch die zusätzlichen neuen alten Gebäude und Dekos die ihr für Münzen kaufen könnt sofern ihr diese nicht schon habt:
hells-pit.png
redrum-inn.png
quahog-cannery.png
witchs-cauldron.png
deaths-dog.png
diebeto.png
sugar-skull.png

Außerdem gibts noch eine Premium-Deko, welche aber ausschließlich für Stripperin Bonnie verwendbar ist:
stripper-bonnies-pole.png
stripper-bonnie-7.png
stripper-bonnie-10.png

Es gibt auch einen weiteren freispielbaren Charakter:

- Mr. Weed mit Geistersarg
mr-weed.png
ghostly-coffin.png

Auch dieser Charakter muss bis 03. Februar freigespielt sein!!! Also wenn man alle drei noch nicht hatte wird es spätestens jetzt eng...

Oh man...ich werd hier noch arm...zumal die guten Kostüme erfahrungsgemäß zuletzt in der Box kommen und man erstmal die weniger guten erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79 und doclovejoy