FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde die Flaschen sind bei mir nicht so das Problem. Eher diese Zapfhähne. Habe gerade mal einen bis jetzt gesammelt bekommen.

Edit: Habt ihr auch einen T-Rex in eurer Stadt bei dem man wieder Videos für Muscheln anschauen könnt?

75d7b2362dd8deb32c280f47e2a7e371.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Japp, aber leider momentan keine Videos verfügbar.

Die Zapfhähne droppen bei mir richtig gut, aber hab ja auch erst 1-2 Runden weg. Ich hab jetzt bei mir auch mal alle Bonus-Chars, welche schon Max-Level sind ins Inventar gepackt, das wurde mir alles bisl zu viel.

PS: wer ist der Typ bei dir links neben Clevelands Haus?

Das war ein Item von der Geschenkeliste aus dem Weihnachtsevent.:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421581949095.png
    uploadfromtaptalk1421581949095.png
    180,6 KB · Aufrufe: 153
Bei mir war der t-rex auch. Frag mich nur wieso die den einführen wenn eh noch keine videos da sind.
Achja. Quagmire im bademantel, SM-lois und meerjungfrau-peter können diese cola-deckel droppen. Und ist jilians stimme auch bei euch weg?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Asiatinnen, der Typ auf dem Stuhl links unten im Bild...neben Clevelands Haus (Pink).

Achso, George Takai. Der war aus dem Comic-Con Event.

Raxes schrieb:
Bei mir war der t-rex auch. Frag mich nur wieso die den einführen wenn eh noch keine videos da sind.
Achja. Quagmire im bademantel, SM-lois und meerjungfrau-peter können diese cola-deckel droppen. Und ist jilians stimme auch bei euch weg?
S&M Lois droppt die Bierflaschen.

Hier mal eine Liste wer was genau droppt:.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421598029171.png
    uploadfromtaptalk1421598029171.png
    57,7 KB · Aufrufe: 151
  • uploadfromtaptalk1421598036352.png
    uploadfromtaptalk1421598036352.png
    60,7 KB · Aufrufe: 192
Mir geht dieser t-rex so gewaltig auf den sack. Die haben den reingebracht bevor sie überhaupt die erwähnten videos hatten. Wieso kommt jedes mal diese blöde mistvieh nur um mir zu sagen das noch keine videos da sind. Dann soller einfach nicht erscheinen bzw hätte garnicht erst ins spiel implementiert werden sollen, punkt.
Und überhaupt, wann verschwindet mal der schnee sowie das alte famguy logo mit dem weihnachts-thema. Geht mit beides auch schon lange auf den keks

Mit dem Dino bin ich selbst Meinung. Der Schnee liegt halt solange Winter ist und das Logo ist doch schön seit Neujahr wieder normal, zusammen mit dem Startbildschirm.

Bei mir läuft's auch super: Brauerei wird heute fertig und die Jens für Stewies Kostüm droppen auch super, noch ein Werkzeug Kasten und sieben Noten. Einzig diese Noten droppen etwas spärlich.

Jetzt hänge ich euch nur noch 2-3 Tage hinterher .

Habt ihr die Chumba Wumba Stewie Quests (also vom neuen "Brauerei-Stewie") auch auf italienisch? :D

Den Dino hab ich bei mir noch nicht gesehen!

Als ich den t-rex gesehen habe (vor 2 tagen glaube ich) konnte ich gleich 3 videos anschauen. Jeweils 1 muschel dafür bekommen.

Als logo habe ich auch noch das weihnachtsthema. Is noch nicht wieder normal bei mir.

Wie schauts bei euch mit den goldenen zapfhähnen aus? Bei mir is da die droprate echt unter aller sau. Habe insgesamt erst zwei stück bekommen. Total nervig.

Ich ebenfalls. Wo soll denn der T-Rex stehen? Finde bei mir keinen, habe auch alle Updates drin

Lol wie es gleich bei jedem anders ist...
Ich hab noch immer das weihnachtslogo und der t-rex hat noch kein video zeigen lassen, der andere hat videos und das normale logo und der andere wiederum hat schon paar videos. Was kommt als nächstes? Der eine hat keinen schnee mehr?

Ich hab das normale Logo und keinen T-Rex :D

Murphy schrieb:
Ich ebenfalls. Wo soll denn der T-Rex stehen? Finde bei mir keinen, habe auch alle Updates drin

Bei mir stand er genau vorm Griffin-Haus. Nach den videos ist er aber verschwunden und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

• Danke
Reaktionen: Murphy
bei mir gabs bisher erst 1 goldenen Zapfhan. Echt nervig sowas... von dem anderen Zeugs habe ich mehr als genug.

Mir gehts genauso. Fange langsam an zu resegnieren.

Hab vorhin wieder einen erhalten, anscheinend hab ich Glück oder die Rate wurde erhöht

Ich habe bisher auch erst zwei von den Zapfhähnen. :( da es aber keine Zeitbegrenzung gibt und ich zur Zeit eh viel zu tun habe, ist mir das dieses mal auch relativ egal ^^
Ich brauch noch 2 Objekte aus der Fabrik. Bin mal gespannt, wann sich die Kapelle freischalten lässt.

Ich warte erst noch mit dem Freischalten der nicht geforderten Objekte, falls noch irgendein anderes Teil gebaut werden muss, dann hab ich keine Bauteile verschwendet ;)