FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich hab seid gestern ein neues Handy. Und möchte aber bei meinem altem Spielstand weiter spielen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Irgendwie komisch, dass ich jetzt schon Items sammeln muss um neue Dekorationen für das neue Gebiet freizuschalten.

doclovejoy schrieb:
Ich lese deine Berichte echt gerne, Buffbanane. Als Spieler der ersten Stunde Frage ich mich nämlich oft, wie jemand, der später angefangen hat, durch den ganzen Stoff kommt.

Wann genau hast du eigentlich angefangen?

Danke Dir. Genau kann ich es nicht sagen, da bei den Apps immer nur die letzte Aktualisierung zu sehen ist, aber muss so Juli,August oder September gewesen sein, da ich erst nur rumgdümpelt hab und dann total unvorbereitet in das Halloweenn Event gestolpert bin. Ich weiß nichtmal wie ich überhaupt zu dem Spiel gekommen bin :biggrin:.

@SYNERGY: einfach im Spiel wieder mit dem Google/Facebook Account verbinden, mit dem du beim alten Handy angemeldet warst. Solltest du das auf dem alten Handy nicht gemacht haben, dann solltest du das da noch nachholen, sonst kommst du an die Daten nicht mehr ran.

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann waren die Events bisher folgende. April Zirkus Event (2? Wochen), Juni Pharao Event (4 Wochen), 4. Juli mini-Event (2 Woche), August Comicon Event (4 Wochen), September american Dad Event (4? Wochen), Oktober helloween Event (4 Wochen), Dezember Weihnachten Event (4 Wochen).
Das ist als natürlich sehr ungenau und sicher nicht ganz richtig, aber mir fällt gerade nicht mehr als ein :D auch waren dazwischen immer wieder Distriktbedingt immer wieder kleine Minievents. Korrigiert mich, wenn ich irgendwo total falsch liege, oder war vergessen habe. ^^ das sind Alles Sachen, die mir gerade so spontan einfallen.
Wo waren die ghostbuster eigtl nochmal dabei? !

Ghostbusters waren Hauptbestandteil zu Halloween.

Und Family Guy kam nach Halloween, kurz vor Weihnachten.

Was ich komisch finde ist, dass ich nirgends im Netz eine Aufstellung von Family Guy finde mit allen Events und allen bisher erspielbaren Charakteren (Freemium und Premium). Das würde mich nämlich mal interessieren.

Danke hat funktioniert.

Hab jez die brauerei repariert. Is das sammeln für die brauerei unbegrenzt oder hab ich ein datum übersehen?

Du meinst American dad. Stimmt, das muss im November gewesen sein. Dann weiß ich gerade auch nicht mehr was im September War ^^

Japp, mein ich. Hab mir jetz erstmal die APP installiert, damit hier auch auf dem Laufenden bin wenn ich nicht auf Arbeit oder zuhause vorm PC hänge....

Ich glaube als ich anfing lief gerade noch ein kurzes Event...irgendwas mit dieser komischen Glaskanne die abundan mal auftaucht.

@Buffbanane: Kool Aid Man?

Habe ebenfalls die Brauerei repariert, jetzt heißts wieder Zeug sammeln bis zum Geht nicht mehr :D

Kann aber leider nicht sehen wer was erspielen kann da das Menü im Hintergrund dann mitscrollt - hat jemand dasselbe Problem?

Ja, hab ich auch. Ziemlich nervig!

Wieso zur hölle kann lois zwei quests machen für ein item für stewies kostüm? Oo
Ist ja totaler schwachsinn

Ja, die eine ist kürzer als die andere aber dafür ist die Droprate schlechter. Liegt also an dir was dir lieber ist.

Murphy schrieb:
Kann aber leider nicht sehen wer was erspielen kann da das Menü im Hintergrund dann mitscrollt - hat jemand dasselbe Problem?

Jo, hab ich auch - und außerdem regelmäßig Abstürze, wenn ich die Brauerei anklicke. Wenigstens habe ich jetzt einzeln allen Chars die Aufgaben zugeordnet - hat ewig gedauert, da die blöde Selektierhilfe oben links immer von vorne anfängt, wenn man irgendjemandem was zugeordnet hat. Jetzt muss ich ja nur noch die fertigen Tasks erneut starten.

Was bitte ist ein "creepy river boat"? Brauche es für brian

Das Teil musst in der Brauerei zusammenstellen.

Edit: Finde irgendwie fehlt mir auch eine Story zu der ganzen Brauereisache. Stattdessen soll man halt einfach mal lossammeln, fertig.

Finde den mist generell nervig jetzt noch son "event" zu bringen

Nachdem ich den ganzen Tag nicht im Spiel war hab ich vorhin endlich Adam West freigeschalten und damit auch den Zugang zu District 10. Meine Arbeiter legen schon die beiden Areale frei und die restlichen Chars sammeln Items für Stewies Kostüm. Damit dürfte ich bald endgültig zu Euch aufschließen :biggrin:

Mit Tucker und West hab ich ja auch wieder 50 Muscheln bekommen...ich glaub ich hab jetzt mittlerweile echt genug Muscheln für den kompletten Rest des Jahres...und zum Valentinstag kommen ja mit dem Schönen Peter nochmal welche dazu....

• Danke
Reaktionen: doclovejoy
Willkommen im club.

Hab stewies neues kostüm und mach nun die quests

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen es interessiert:

Man braucht für die Items ja recht viele Flaschen. Der sechs Stunden Job von Meg am Spielplatz lässt sich für nur vier Muschel komplett beschleunigen, so kommt MSN sehr preiswert an das Item.