FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michaelkamrad schrieb:
Läufts bei euch auch so bescheiden mit dem Sammeln für das Jillian Kostüm?

Mir fehlen immer noch alle Armbänder und Halsketten. Die anderen beiden habe ich zusammen. Die konnten ja auch genug droppen. Peter's Quest zum droppen der Halskette haben sie auch entfernt. Und jetzt soll der Hundefriedhof aus dem Halloween Event dieses Item droppen können. War aber wohl ein Premium Gebäude, kann es nämlich nicht im Inventar finden. Also kann es jetzt nur noch Chris bei mir droppen.

Ach und das Event endet am 15. Januar, falls es noch keiner wusste.

Jap, das tut es. Seitdem ich jills kostüm freispielen kann und bis dahin auch immer allen möglichen chars für die armbänder und das andere sehr seltene item zu quests geschickt habe, habe ich nicht ein einziges item bekommen. Die anderen items wie feuerlöscher und schuhe hingegen gehen voran.

Btw: und wieder hat jesus keine muscheln gedropt

Mach dir nix draus, bei mir hat Jesus bis jetzt auch nur zweimal etwas gedroppt. Das war aber auch klar.

michaelkamrad schrieb:
Auf Family Guy Addicts steht, dass das Event am 15. endet und man bis dahin alle Charakter freigeschaltet haben soll. Gehe mal davon aus dass sie damit Jillian meinen. Ob auch das Kostüm von ihr dazu zählt weiss ich nicht.

Laut Ingame-Hilfe ("How do I unlock New Yeará Jillian) muss das Kostüm bis zum Ende des Events freigeschaltet sein, sonst verschwindet es. Das wäre dann wohl der 15.

Bei mir läufts halbgut - zeitlich gesehen bin ich wohl ganz gut im Schnitt.

10/20
6/12
2/5
1/5

Wobei 5 Halsbänder echt schwer werden, solange Chris der einzige ist, der sie droppen kann. Immerhin ist es nur eine zweistündige Aufgabe. 150 Muscheln für ein Brian-Kostüm ist mir viel zu teuer - 50 Muscheln hätte ich vielleicht bezahlt.

mhh...na da muss ich mich doch mal ranhalten. Aber sind ja noch gut sechs Tage....

Naja aber wenn die nicht an der droprate drehen wird das trotz der 6 tage nichts.

Edit: schon wieder! Es ist unglaublich aber schon wieder hat kein penner was gedropt AUßER dieses rote ding. Goldene ringe und der andere §$%&/ kamen wieder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir haben bisher auch nur die Gebäude gedropt. Das wird ne harte Sache bis zum 15.
Achja, neue Levels könnten auch mal kommen, bin schon seit Ewigkeiten auf MAX.

Gute Nachrichten, Peter und Lois können wieder ihre Quests zum Items droppen!!

Nächste Woche gehts auch weiter mit dem neuen Distrikt :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420847485140.png
    uploadfromtaptalk1420847485140.png
    44,3 KB · Aufrufe: 156
Und im Februar geht's mit Valentins Tag weiter ^^
fg_meggriffin_multiverse.pngfg_petergriffin_handsome.png

• Danke
Reaktionen: Kakakadi, corr und michaelkamrad
Hab jetzt mal ne antwort von tiny co bekommen, und wies aussieht wurde sie mit google-übersetzer ins deutsche übersetzt so wie die sich las...
Das gute an der ganzen sache ist aber, das sie mir als entschädigung 50 muscheln geschenkt haben : D

Awas, wegen dem Sound oder warum?

Edit: Mit dem Droppen der Items läufts inzwischen auch besser. 20/12/3/2.

Zuletzt bearbeitet:
Ka weswegen genau. Vllt wegen meiner stadt die ich ne woche nicht hatte was ja eigentlich nicht deren schuld war wie sich herraustellte, vllt wegen dem soundproblem oder aber wegen beides.

Was die droprate angeht ist es nach wie vor bescheiden. Wieder einmal nicht ein einziges der beiden sehr seltenen items bekommen. Bei einer quest von nur 2 stunden möchte man meinen das an einem tag wenigstens n paar items kommen, aber NEIN! Es kommt seit gestern natürlich garnichts. Das rote item hab ich übrigens bereits vollständig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
19/20
10/12
3/5
2/5

Läuft eigentlich ganz gut.

Die Rückler auf meinem Nexus 5 werden immer schlimmer. Langsam nervts ein wenig.

Oh mein gott!!! Endlich!! Ich habe EINEN ring gedropt bekommen!! Yeahh, yeaaahhh!!!

Hmm. Die Ringe sind echt ein Problem ^^ Ansonsten bin ich fertig .

20/12/2/5

Gerade das Kostüm für Jillian erspielt.

Hat einer von euch das Kostüm von Brian gekauft?

Ja habe ich. Bin auch gerade fertig geworden. :)

Dann musst berichten ob man am Ende der Quest von Brian etwas besonderes oder so dafür bekommt dass man das Kostüm gekauft hat. Das interessiert mich nämlich.:D

Naja, soweit man der Meldung glauben kann die am Anfang jetz immer kommt, dann können Jilian und Brian eine besondere Aktion ausführen, aber nur wenn beide das Neujahrs-Kostüm haben...

So hab ich das auch verstanden. Mir ist vorhin jedenfalls nix besonderes aufgefallen. Kann ich morgen aber erst bestätige. Ist gerade in einer Quest. Gebäude gab es jedenfalls nicht.

*Edit so hab nochmal geguckt. Brian kann nix besonderes. Außer eine 1 Tagesquest mit Jillian.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane