FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Ärsche vom Shrine werden ja jetzt doppelt gezählt, die haben wohl gemerkt, dass es nicht zu schaffen ist, um auf z.B. 18.000 Ärsche zu kommen. In ein paar Tagen, werden die das noch auf dreifach Stellen!

Kakakadi schrieb:
Die Ärsche vom Shrine werden ja jetzt doppelt gezählt, die haben wohl gemerkt, dass es nicht zu schaffen ist, um auf z.B. 18.000 Ärsche zu kommen. In ein paar Tagen, werden die das noch auf dreifach Stellen!

wäre eine möglichkeit aber vielleicht bringt uns ja auch die pyramide die fehlenden götzenfiguren. :) in 2 stunden gehts los

Wie zu erwarten, braucht man Cleveland um weiter zu kommen mit der 80er Disko. Außer Zombie killen und 20 Gold Wars das erstmal

Kommen da eigentlich noch mehr Partymumien?

Komm grad nicht mehr ins Spiel

Ich denke nicht. War ja nur ne Mini Mission
So nun hab ich auch alle Badewannen. Fehlen nur noch 10 Schwimmreifen :(

Edit: kommen wohl doch ab und zu welche

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad wieder reingekommen und es waren wieder ein paar da und haben Götzen abgeworfen.

Stürzt das Spiel bei euch auch immer ab, wenn man Nachbarn besuchen will?

Ich komm zur Zeit gar nicht rein

So, mir fehlen noch 6 Schwimmreifen, sonst hab ich alles für Cleveland..

Schlimmer finde ich die Augen für Anime Peter, ich die Aufgabe bestimmt jetzt eine Woche am Stück immer gemacht und habe nur 1 Auge...

Noch 2 Badewannen...dann gehts endlich steil mit Cleveland

Noch 8 Schwimmreifen.

Da gibt man den Beiden ständig die 4h Aufgabe; schaut auch möglichst
kurz nach Ablauf auch wieder nach; aber nein wieder geben Beide
keinen Schwimmreifen aus. Gestern 2x hintereinander. Ansosnten je
1x einen. Bei zwei Schwimmreifen pro Tag würde das noch 4 Tage dauern. :sad:

Genau DA liegt auch das Problem. Es ist halt an einen Zufallsgenerator
gekoppelt, ob Items ausgegeben werden oder nicht.
Also eine light Version vom EA Simpsons Glücksrad.
Bei Events DARF es aber nicht auf den Zufall ankommen.
Sonst entsteht schnell Frust.

Und wo wir gerade dabei sind.
Das Spiel übertreibt es mit Muscheln-ausgeben-Bettelei.
Werbung schön und gut. Aber diese ganzen übertrieben teuren
Stände, Gebäude und jetzt extra Eventwährung bei Kauf von
Muscheln; langsam ist auch mal gut.
Vor allem ich würde für 7,-- € Muscheln kaufen.
Davon könnte ich mir noch nicht mal die Kantina und Conzuela kaufen.
Für 7,-- € bekommt man noch nicht mal 2 Premiumgebäude?
Und ich dachte EA würde es schon übertreiben.

Mir fehlen auch noch 7 verfluchte Schwimmreifen. Mich stört es allerdings nicht so sehr, dass es häufig nix gibt und so natürlich etwas Frustration entsteht. Natürlich ist es nervig. Aber Viel schlimmer fände ich z.b wenn man immer schneller als die Entwickler wäre, wie hier auch schon passiert. Sprich wenn man dann gar nix mehr zu tun hat.
Was mich allerdings auch stört sind die extremen Preise. Ok, ich würde eh nix zahlen. Aber die Preise sind schon etwas heftig. Auch stört es mich schon sehr, dass nicht alle Personen die Eventwährung generieren. Wenn die Preise schon so hoch sind, dann Bitte auch die Möglichkeit geben Es zu schaffen.
Auch etwas doof geregelt ist dass die gekauften Nebenpersonen selbst eigentlich keine eigenen Missionen haben. Wie z.b. der junge mit den umgedrehten Kopf.

Aber insgesamt bin ich mit dem Spiel schon zufrieden, auch wenn oft Frustration aufkommt. Aber so bleibt das Spiel wenigstens lange offen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds die Badewannen, fehlen noch drei Stück. Bekomme irgendwie gar keine mehr.

warum machen die in der Pyramide einen Preis der 50.000 Götzen kostet man kann es echt übertreibenich finde da vom Spiel ziemlich blöd denn das kann man gar nicht schaffen ohne Geld auszugebenmir fehlen noch zwei Badewannen und 11 Reifen das kann noch dauern aber immerhin schafft man es während der Zeit

Habe die letzte Badewanne gerade bekommen und nun ist Cleveland frei. Der darf sich jetzt gleich mal fühlen wie in den '80er .....nein quatsch, 90's Club Dance

Cool! Was kann man den mit Cleveland dann Alles machen? Neue Aufgaben in der Pyramide freigeschaltet? Ich hatte eben mal wieder Glück und Einen Schwimmreifen bekommen ^^ fehlen nur noch 6. Eine Chance hab ich heute noch. Evtl werde ich morgen dann endlich mal fertig.

Echt bescheiden mit dem Zufallsgenerator - brauche noch ca. 9 Reifen, der Rest ist da...

Ja der Peter hat neue Aufgaben bekommen und erfahren, dass es die Mumien schon 3000 Jahre gibt und diese jetzt eine Party machen, was er scheiße findet. Mit Cleveland muss man anfangs erstmal nur einen 90's Club Dance machen, bis man in Level 3 ist. Das ganze dauert immer 10 Minuten.

bekomme auch einfach nicht die Schwimmreifen. Dafür laufen ja immer wieder Mumien auf, die Moon-Idols abwerfen. Bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist oder ein Glitch.

@kakakadi: kommen die auch noch, wenn man Clevland freigeschaltet hat?

Juhuu eben 2 Schwimmreifen gekriegt. Fehlen nur noch 4 :) vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch morgen ^^