FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Icons für die Aufgaben usw. scheint das Spiel sich erst dann zu ziehen wenn du die wirklich ausführst - keine Ahnung ob die Icons dann erst runtergeladen werden oder vom Handyspeicher ins Spiel, auf jeden Fall war das bei mir auch so :D

Wegem Ram nochmal: Also bei mir ist es so, dass wenn ich Family Guy spiele andere Apps die im Hintergrund laufen automatisch beendet werden. (Aber auch erst seit dem Halloweenevent) Das sind whatsapp und mein widget aufm Homescreen. (Was ehrlich extrem nervig ist weil ich dadurch keine Benachrichtigungen bei whatsapp mehr bekomme und die Zeitanzeige bei meinem widget nicht mehr richtig angezeigt wird) Allzuviele Apps laufen bei mir eh nicht im Hintergrund. Von meinen 1 GB Ram stehen mir rund 500 MB zur Verfügung.
Das beenden der Apps im Hintergrund macht Android aber damit immer genug Arbeitsspeicher für das System übrig ist. Wenn es aber dann zu eng wird, wird das Spiel auch gleich mit beendet. Und mir ist aufgefallen das passiert bei mir immer dann wenn ich meine Nachbarn besuchen will. Weil wenn ich dann nachdem das Spiel abgestürzt ist zu meinen laufenden Apps gehe sind alle beendet bis auf ein paar wichtige Systemapps. Also gehe ich davon aus dass es bei mir am Arbeitsspeicher liegt und das Spiel einfach zuviel davon frisst.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kotzt mich TinyCo das erste Mal so richtig an: Hab eben das Apartment für Jilian freigeschalten und somit sind die Neujahrs-Items ja nicht mehr verwertbar. Als ich dann meine 100k Lebkuchen in der Mystery-Box getauscht habe, hab ich tatsächlich 8!!! Mal so ein bescheuertes Item bekommen. Nur das Rentier und den Weihnachtsmann konnte ich ergattern. Wo bitte ist hier die Logik? Die Neujahrsitems sind total für den Arsch da diese ja einfach verschwinden und für nichts mehr genutzt werden können, da hätte ich die Lebkuchen auch verfallen lassen können....das hätte TinyCo echt mal besser lösen können.:mad:

Das hatte Michael aber auch gesagt gehabt, dass die items nicht verschwinden wenn man alle gesammelt hat. Daher War es sinnvoller, vorher die Box zu öffnen und items zu ergattern.

Ist aber trotzdem bescheuert....aber egal, nu sind die Lebkuchen weg...

Ist jill bei eich auch so leise?

Jop, bei mir auch. Genau wie Bitch Stewie und Bitch Brian. Und Mr. Weed gibt gar kein Kommentar von sich.

Denke dass Mr. Weed stumm sein soll, die anderen drei werden wohl einfach zu leise aufgenommen sein - vielleicht drehen die die drei bald lauter ;)

Oh man, die Droprate von den Items für Tom Tucker ist ja echt unterirdisch...seit gestern Morgen wieder mal keine einzige Schnurbartwichse oder Satelliten....ist echt zum Verzweifeln.

Du hast wenigstens was zu tun :D ich bin wieder mit allem fertig und hoffe, dass traditionell wieder Donnerstag ein update in der Story kommt.

Ein update für das Spiel gibt es bereits im playstore! Sehr klein gehalten dieses mal.

Habs auch gerade gesehen, hast du es schon installiert? Ist der Schnee noch da oder haben die schon wieder auf grüne Wiese umgestellt? Gibts sonst großartige Neuerungen?

Schnee liegt noch, aber es fällt keiner mehr.
Das Update stellte wieder das Icon und den Startbildschirm auf Normal.

Das Icon ist wieder normal, der Ladebildschirm auch - jedoch komme ich nicht ins Game: Verbindungsfehler :D

EDIT: Da war wohl wer schneller als ich ;)

Schnee fällt bei mir seit dem Ende des Weihnachtsevents schon keiner mehr. Sonst nichts neues? Also ist die Brauerei auch noch gesperrt?

Jop, noch gesperrt.

Die Brauerei ist noch gesperrt. Vielleicht haben wir morgen ja Glück ;) Denke aber dass das noch ne ganze Zeit dauern wird

EDIT: Schon wieder zu spät :D

Das update soll wohl Fehler beheben, die einige hatten (Kompatibilitätsprobleme). Der Rest wurde ja schon gesagt ^^

Was ist eigentlich mit dem Plutonium-Luftschiff? Das steht jez schon ewig bei mir mit "to be continued" rum. Hab ich was verpasst? Wenn ich draufklicke kommt dass das fehlende plutonium in ner downtown-mission zu finden ist. Aber das ist ja alles schon n paar wochen her...

Mhh....na ich hab ja gestern Bürgermeister West bekommen, dem ich das Plutonium abluchsen soll wenn er es von Vinnie klaut....ich dachte ja das ist dann das Ende der Quest, da es ja der letzte offizielle Stadtteil war. Freue mich eigentlich schon drauf zu sehen, was dann passiert, aber wenn das Ding bei euch auch noch rumsteht.....

Ich denke dass das irgendwann gesondert kommt oder vielleicht mit dem neuen Stadtteil - vielleicht wirds auch einfach irgendwann ohne großen Bezug angestossen