R
Raxes
Stamm-User
- 10
Ist es auch. Das war bei cleveland auch so das man ihn auch nach dem event von damals freispielen konnte. Nebenebi: ist die ex von brian (name vergessen) bei euch auch so leise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buffbanane schrieb:Also für die Mystery-Box: wartet doch solange mit dem Kaufen, bis eure Chars zumindest die ganzen Neujahrs-Items aus für das Neujahrs-Event erspielt haben, dann fallen die aus der Box raus und die Chance auf Muscheln und richtige Deko steigt.
@Raxes: na klar ist die Deko aus der Box nicht sonderlich gut, aber man hat ja auch die Chance auf Münzen und Muscheln. Und Jemand wie ich, der noch nicht bis zum letzten Stadtteil alles fertig hat ist auch über Münzen mal dankbar, denn die sind bei mir tatsächlich momentan nicht in Hülle und Fülle da. Und immerhin ist es doch gut, das TinyCo wenigstens ne Chance gibt um die überschüssigen Lebkuchen noch loszuwerden, auch wenn das nicht meine unnütz gesammelten Weihnachtssocken und Geschenke entschädigt.....
Mersk79 schrieb:Also ich hatte auch 4 Banken gebaut und 4 items bekommen.
Das ist mal ne gute Idee. Ich wusste nicht, dass man die öfter bauen kann. Hab auch mal noch zwei in Auftrag gegeben