R
Raxes
Stamm-User
- 10
Buffbanane schrieb:Moin. Also wie ich das so sehe bekommt man nichts mehr sinnvolles für die ganzen gesammelten Items. Hab schon alles mögliche für Lebkuchen gekauft was es so gibt, aber halt nicht 100 Stück von jedem Item...braucht man ja nie...und ich hab jetzt noch über:
Lebkuchen: ~120000
Geschenke: 42
Socken: 418, 65, 138, 107, 34
werd ich wohl umsonst gesammelt haben....
PS: gestern kam ganz ne Meldung bezüglich dem Jahreswechsel zu 2015...hab ich aber zu schnell weggedrückt. Kann jemand sagen, was da angekündigt wurde?
Willst du wissen was ich gemacht habe? Hatte ja den wunschzettel geschafft und damit auch 100.000 lebkuchen bekomme. Ich hab einfach von jedem item was lebkuchen kostet mehrfach welche gekauft und diese charles dickens lampen hat ich gleich 30-40 mal oder so gekauft. Warum? Für nächstes jahr, denn da wird es sicher wieder ein event geben und ich kann dann wenigstens weihnachtlich dekorieren, wie sich das zu weihnachten eigentlich gehört. Das ging vorher ja nicht, weil man die lebkuchen statt für deko ja eher für das event ansich gespart hat. Nächstes jahr wird man auch wieder nicht zur deko kommen weil man die lebkuchen dann nämlich wieder für anderes wichtigeres zeug benötigt, ich aber habe ja jetzt schon was gekauft und bunker das alles einfach bis nächstes jahr.
Was ich gut gefunden hätte wäre wenn es einmal die lebekuchen gegeben hätte UND noch ne andere währung alleine für deko, weil kein mensch lebkuchen für deko ausgeben würde wenn es so wichtiges gibt wie die chars die in diesem event kamen.
Jetzt muss ich noch 12 stunden warten und dann habe ich auch jesus