FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buffbanane schrieb:
Moin. Also wie ich das so sehe bekommt man nichts mehr sinnvolles für die ganzen gesammelten Items. Hab schon alles mögliche für Lebkuchen gekauft was es so gibt, aber halt nicht 100 Stück von jedem Item...braucht man ja nie...und ich hab jetzt noch über:

Lebkuchen: ~120000
Geschenke: 42
Socken: 418, 65, 138, 107, 34

werd ich wohl umsonst gesammelt haben....

PS: gestern kam ganz ne Meldung bezüglich dem Jahreswechsel zu 2015...hab ich aber zu schnell weggedrückt. Kann jemand sagen, was da angekündigt wurde?

Willst du wissen was ich gemacht habe? Hatte ja den wunschzettel geschafft und damit auch 100.000 lebkuchen bekomme. Ich hab einfach von jedem item was lebkuchen kostet mehrfach welche gekauft und diese charles dickens lampen hat ich gleich 30-40 mal oder so gekauft. Warum? Für nächstes jahr, denn da wird es sicher wieder ein event geben und ich kann dann wenigstens weihnachtlich dekorieren, wie sich das zu weihnachten eigentlich gehört. Das ging vorher ja nicht, weil man die lebkuchen statt für deko ja eher für das event ansich gespart hat. Nächstes jahr wird man auch wieder nicht zur deko kommen weil man die lebkuchen dann nämlich wieder für anderes wichtigeres zeug benötigt, ich aber habe ja jetzt schon was gekauft und bunker das alles einfach bis nächstes jahr.
Was ich gut gefunden hätte wäre wenn es einmal die lebekuchen gegeben hätte UND noch ne andere währung alleine für deko, weil kein mensch lebkuchen für deko ausgeben würde wenn es so wichtiges gibt wie die chars die in diesem event kamen.
Jetzt muss ich noch 12 stunden warten und dann habe ich auch jesus

Spielt von euch noch jemand das Spiel auf einem Nexus5? Jedesmal wenn ich eine Quest beende, also der Screen kommt wo sich die Charaktere unterhalten kickts mich aus dem spiel. Ist erst seit dem Lollipop Update so.

Dann wird das auch an lollipop liegen ^^ ist einfach noch zu neu und nicht jede Software drauf eingespielt. Wirst du wohl oder übel auf ein update warten müssen. Ich habe hier jedenfalls noch von keinem mit solchen Problemen gehört.

So hätte dsnn auch endlich jesus. Damit ist das event für mich auch abgehakt

Laut familyguyaddicts.com wird man die Lebkuchen noch einlösen können. Wohl nach dem Event. Also sollte man vorsichtshalber einiges von denen behalten.

ACHSO. EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :)

Zuletzt bearbeitet:
Rayden86 schrieb:
Spielt von euch noch jemand das Spiel auf einem Nexus5? Jedesmal wenn ich eine Quest beende, also der Screen kommt wo sich die Charaktere unterhalten kickts mich aus dem spiel. Ist erst seit dem Lollipop Update so.

Auf meinem Nexus 5 mit 4.4.4 läufts einwandfrei. Genauso auf meinem Nvidia Shield mit 5.0.

Wäre also wenn eine Besonderheit aus der Kombination 5.0 und Nexus 5. Unter 5.0 läuft es auf jeden Fall problemlos

So, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und TinyCo reduziert (erstmals?) die Preise für Muscheln um 20%, nur für heute!!! Heute ist Stewie auch noch mit einem Weihnachtswunsch gekommen, der ihm nicht erfüllt wurde: ein rotes Feuerwehrauto (selbst fahrend). Dieses bekommt man nur heute mit dem Kauf eines beliebigen Muschel-Packs!!!!

Ich bin nun am überlegen mir mal noch das kleinste Pack zu holen oder gleich nochmal das 600er....als Investition in zukünftige Events....

Ich halt' auch dem Angebot von 20% off Stand :D Bleibe weiterhin Non-Premium

Hoffentlich geht das mit dem Einlösen der Lebkuchen, habe soweit alles gekauft was ging und trotzdem 98k über

Ich habe beim muschelangebot natürlich zugeschlagen...wird ja für die zukünftigen Events wieder benötigt...und der Wagen fährt nun auch rum.

Gesundes neues Jahr wünsch ich noch allen Usern. Hoffe ihr bleibt alle family Guy auch im neuen Jahr treu.

Gesundes neues Jahr an alle die hier das Forum am Leben halten und eine Hilfe für alle anderen User sind. Hoffentlich auch im neuen Jahr.

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Das wünsche ich euch allen.
Ich wünsche mir für 2015 mehr Platz im Family Guy Spiel. :D

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Klar das sie jetzt mit nem angebot kommen jetzt wo ich meine muscheln gekauft habe.
Frohes neues

Ich habe jetzt mal alles weggebombt...versuche alles neu aufzubauen zwecks Platzmangel. ..:sad:

So, eben wurde der Neujahrs-Event getriggert. Ausgelöst hab ich den durch ein Ausrufezeichen über den Quohag 5 News Gebäude. Damit beginnt die Auld Lang Syne Quest.

Mit der Quest kommen einige Gebäude und Items für die Neujahrsfeier hinzu Freemium und auch Premium. Innerhalb der Quest muss man wieder diverse Items sammeln um diesen komischen Ball am Timesquare fallen zu lassen und Jilians Apartement zu bekommen.

Zusätzlich gibts jetz auch die versprochene Mystery-Box an der man seine Lebkuchen einlösen kann für Neujahrs-Items, Weihnachts-Deko, 5000 Münzen oder man staune Muscheln (5,10,25 oder 50!!!). Eine Box kostet allerdings auch 10k Lebkuchen. Sinnvoll wäre hier, erstmal die Items für die Quest zu sammeln, damit die aus der Box verschwinden und die Chancen für die Deko und die Muscheln steigen!!!

Mehr schreibe ich morgen und reiche Bilder nach.

So ein Stress wieder, wo ich auch Vinnie innerhalb der nächsten 1,5 Tage noch freischalten muss um das Bonus-Gebäude zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle deko-Charaktere aus der Box erhalten, sowie einige items. Muscheln waren leider keine dabei. Ausgegeben habe ich knapp 100.000. Rest habe ich noch 9.400 ^^ Schade, reicht nicht für eine weitere Box.

Hä? Die box ist doch schon lange weg. Bei mit war die nach mehrmaligem kaufen weg und ich konnte auch nicht alle preise gewinnen.

Edit: achso die box in der nur scheiße drin war. Ja hab nur müll gezogen. Komische, angeblich "seltene" gegenstände die vermutlich für den neuen chara sind und der rotz aus dem event wie diese komischen weihnachtsmänner und rentiere, die ich absolut niemals aufstellen würde. Oh und nicht zu vergessen 10.000 coins habe ich bekommen, weil man coins ja so dolle gebrauchen kann. Von den eine millionen verschiedenen muschel-paketen bekam ich natürlich keines, aber ich hatte ja die wertvollen coins

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ebenfalls 11 Boxen geöffnet und eigentlich nichts besonderes gezogen...keine Muscheln aber dafür jede Menge geld :sad:

Fast alle meine chars haben ihre stimmen wieder bis auf patrick stewart, krueger, roger, die alienqueen-deko und vermutlich noch andere die aber gerade noch questen. Was da nur los ist...

Btw: was ist eigentlich ständig mit diesem forum los das ich keine nachrichten schicken kann weil da iwas steht von securitydingens steht oder so. Muss dann jedes mal meine nachricht neu schreiben und das kommt recht oft vor. Das fängt an übelst zu nerven

Hallo zusammen. Weiß jemand wie lange das Neujahrevent jetzt läuft? Steht das irgendwo? Ich hab noch keine Tröte und die Aufgaben dauern ja alle ewig. Nach der ersten Runde ist nichts rausgefallen :sad: Brillen und Hüte hatte ich auch in der Mystery-Box und sogar mal 25 Muscheln. Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich auch gerne mehr Platz. Ist ja hier so gar nichts mehr mit liebevoll gestalten....

In den FAQ steht dazu nix. Und da es um das freischalten eines normalen Charakter geht, gehe ich auch davon aus, dass es zeitlich unbegrenzt ist?!.