FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und sowas ist wieder typisch, denn ich habe beim verschenken insgesammt gerade mal 2 muscheln bekommen und von den shoppern nur 3 oder 4...
Is genau das selbe wie wenn ich täglich nachbarn besuche, is nie was an muscheln mit bei.

So, yeti besiegt und morgen gibts den rest socken durch zweimal yeti killen, dann hab ich den erlöser. Jetzt hab ich aber noch ne frage. Ich habe eben angel-bruce freigeschaltet und muss nun santa in 3 tagen erspielen. Aber wie? Das is auch wieder sone typische sache was mich so stört. Man soll irgend ne challenge lösen bzw chara freispielen oder sonst was machen und kein schwein weiß überhaupt was. Es gibt nichtmal n hinweis. "So du musst jetzt santa in ner gewissen zeit freispielen sonst gibts den hauptpreis nicht. Viel erfolg".
Ich hab keine ahnung wie und wo ich ihn freischalten soll

Edit: hat sich erledigt, muss dir wishlist komplettieren. Hab ich durch zufall entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Also Santa bekommst du mit dem erledigen des Wunschzettels, also schön die Geschenke in der Wichtelfabrik fertigstellen....

Ich hab gestern den König-Yeti besiegt und die Deko erhalten und damit ist der Yeti für mich uninteressant, da ich von allem genug habe. Ich lasse jetzt die Chars die noch offenen Quest-Lines spielen oder beschäftige sie mit anderweitigen Sachen. Ich hab auch von den Lebkuchen schon ordentlich Deko eingekauft, aber habs nicht übertrieben...hab immernoch gute 110k Lebkuchen über.....

Zu den Muscheln: Hab momentan 637 Muscheln. Das Event hab ich mit 45 Muscheln begonnen und mir dann das 600er Pack geholt um John freischalten zu können, dazu gabs ja noch Lebkuchen und Socken. Ich hab dann im Event John gekauft und mir auch mal Jake Tucker gegönnt, dazu noch öfter für 1-6 Muscheln diverse Aufgaben beschleunigt. Alles in allem hab ich aber auch so ca. 200-250 Muscheln durch das Event bekommen, allerdings nie in den Mystery-Boxen. Ich muss sagen viele Muscheln haben die Schneemänner und Shopper diesmal fallenlassen.

Alles in Allem fand ich das Event super, nicht zu stressig, alles freispielbar in der Zeit und immer fair. Für mich sehr gelungen von TinyCo, nur das mit KISS zum Ende hin wirkt irgendwie aufgesetzt. Da hätten die irgendwann mal ein eigenes KISS-Event machen können.

• Danke
Reaktionen: doclovejoy
Ja ganz toll, jetzt kommt der königsyeti nochmal! Was soll das denn? Dachte der erste kommt wieder. Jetzt darf ich wiede n tag warten

Buffbanane schrieb:
Also Santa bekommst du mit dem erledigen des Wunschzettels, also schön die Geschenke in der Wichtelfabrik fertigstellen....

Ich hab gestern den König-Yeti besiegt und die Deko erhalten und damit ist der Yeti für mich uninteressant, da ich von allem genug habe. Ich lasse jetzt die Chars die noch offenen Quest-Lines spielen oder beschäftige sie mit anderweitigen Sachen. Ich hab auch von den Lebkuchen schon ordentlich Deko eingekauft, aber habs nicht übertrieben...hab immernoch gute 110k Lebkuchen über.....

Zu den Muscheln: Hab momentan 637 Muscheln. Das Event hab ich mit 45 Muscheln begonnen und mir dann das 600er Pack geholt um John freischalten zu können, dazu gabs ja noch Lebkuchen und Socken. Ich hab dann im Event John gekauft und mir auch mal Jake Tucker gegönnt, dazu noch öfter für 1-6 Muscheln diverse Aufgaben beschleunigt. Alles in allem hab ich aber auch so ca. 200-250 Muscheln durch das Event bekommen, allerdings nie in den Mystery-Boxen. Ich muss sagen viele Muscheln haben die Schneemänner und Shopper diesmal fallenlassen.

Alles in Allem fand ich das Event super, nicht zu stressig, alles freispielbar in der Zeit und immer fair. Für mich sehr gelungen von TinyCo, nur das mit KISS zum Ende hin wirkt irgendwie aufgesetzt. Da hätten die irgendwann mal ein eigenes KISS-Event machen können.

Ich warte noch immer auf mein starwars-event, ähnlich dem tv-spezial von famguy. Was mir gestern einfiel und was ich mir vorstellen könnte ist das die mit sicherheit noch "Ted" bringen oder flash gordon xD

Bin im Moment mit dem Lesen hier etwas raus, schaue privat kaum ins Forum und ich hab Urlaub :D

Hab ich was verpasst? Bei mir scheint's zu laufen, fast alle vom Wunschzettel bedient, nur mit dem Yeti gibts Probleme.

Lol, man hat 3 tage zeit für die wochenchallenge aber nur 2 tage geht das event...

Hallo ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Und zwar bei der Wunschliste des Weihnachtsmannes fehlen mir noch diese Japaner aber die box in der sie sein sollten ist schon komplett leer aber ich hab die nicht bekommen und sind auch nirgends in Meinen Inventar :(
Wisst ihr woran das liegen kann?

Habe jetzt den Wunschzettel erledigt. Aber von Santa keine Spur, die Quest mit Santa erspielen läuft auch noch. Hilfe bitte

Also Santa ist in dieser goldenen Box drin. Die sollte im Inventar drin sein.

Hab ihn :biggrin: danke für die schnelle antwort :thumbsup:

@ Redemption also ist hinter jedem Geschenk in der Wunschliste ein Häkchen außer dieser SM-Wand mit den beiden Weibern? Und alle boxen sind gesperrt? Bist du sicher, dass die nicht im Inventar sind? Auch würde ich vorsichtshalber mal hinter den Gebäuden nachschauen.
Ansonsten würde ich tinyco mal über die Ingame Hilfe anschreiben und dein Problem schildern.

Hab diese SM asiaten gerade auch bekommen und sie waren direkt platzierbar, sprich man kann sie nicht übersehen sobald man sie aus der geschenkbox bekommt außer man vertippt sich und das teil landet irgendwo hinter nem gebäude

Mersk79 schrieb:
@ Redemption also ist hinter jedem Geschenk in der Wunschliste ein Häkchen außer dieser SM-Wand mit den beiden Weibern? Und alle boxen sind gesperrt? Bist du sicher, dass die nicht im Inventar sind? Auch würde ich vorsichtshalber mal hinter den Gebäuden nachschauen.
Ansonsten würde ich tinyco mal über die Ingame Hilfe anschreiben und dein Problem schildern.

Hab Scha im Inventar geschaut da hab ich gar nichts mehr drinen aber wenn er platziert wad würde doch ein Haken da sein oder ? Knn das sein das vill der haken blos Ned da is ich die aber schon habe weil alle Boxen sind Scha leer :/

Santa hab ich aber Jesus wird nix. Mit 3 Chars bekommt man ich genug Socken.

Also wenn der haken nicht da ist und die Box weg ist, liegt auf jedenfall ein Fehler vor.

Was mir eben mal wieder aufgefallen ist, ist der platzmangel. Jetzt gibts wieder so viel müll welchen man angesammelt hat und es werden mit dem neuen district sicher neue gebäude kommen. Jetzt hab ich da bei mir quahog-mall, dieser komische wall-mart verschnitt und viele andere gebäude blöd rumstehen weil kein platz da ist und nicht zu vergessen die riesen villa von major west. Das cia-gebäude ist bei mir im inventar ( allein dieses biest nimmt schon astronomisch viel platz ein). Es müssten mindestens 5 große neue felder her um das alles in die stadt zu bekommen

So hab nun die wishlist komplett aber kein weihnachtsmann und die wochenchallenge läuft noch..

Edit: ok hab ihn, war im inventar

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Also wie ich das so sehe bekommt man nichts mehr sinnvolles für die ganzen gesammelten Items. Hab schon alles mögliche für Lebkuchen gekauft was es so gibt, aber halt nicht 100 Stück von jedem Item...braucht man ja nie...und ich hab jetzt noch über:

Lebkuchen: ~120000
Geschenke: 42
Socken: 418, 65, 138, 107, 34

werd ich wohl umsonst gesammelt haben....

PS: gestern kam ganz ne Meldung bezüglich dem Jahreswechsel zu 2015...hab ich aber zu schnell weggedrückt. Kann jemand sagen, was da angekündigt wurde?

Hier bitte, bin eh gerade zum ersten mal heut ins Spiel:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419950696486.png
    uploadfromtaptalk1419950696486.png
    160,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane