Buffbanane
Stamm-User
- 46
Also hast du Jesus und Joe schon? Kannst du mal schreiben wieviel die dem Yeti abziehen können? Nur 1-2 wie Mort und Lois oder 2-3 wie John...oder sogar mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mersk79 schrieb:Haha ohman. Was für ein Pech. Mir fehlt noch ein shopper für die Wochenaufgabe 99/100. Mir fehlt noch 1 Lebenspunkt beim Yeti 23/24. Mir fehlt noch 1 Glas für Joe 14/15. (14/12/5).
Wenn ich in 4 Stunden fertig bin mit dem Yeti, fehlen mir noch 3 blaue Socken für Jesus.
Barbara habe ich frei und nur noch, wie soll es anders sein, 1 Geschenk zu erspielen.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Auf Family Guy Addicts klagen auch schon einige über dieses Problem. Einfach mal im Spiel die Entwickler kontaktieren und dein Problem melden.gisna schrieb:Für mein Samsung s3 und meinem nexus 10 zeigt mir der Google Shop an, dass diese Version nicht meinen Geräten kompatibel ist. Versteh ich nicht, sonst hat es immer geklappt mit den Updates.