FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hast du Jesus und Joe schon? Kannst du mal schreiben wieviel die dem Yeti abziehen können? Nur 1-2 wie Mort und Lois oder 2-3 wie John...oder sogar mehr?

Wie die anderen freemium Spieler leider nur 1-2 (Joe). Bei Jesus habe ich nicht geguckt, weil ich ihn sofort in seine Quest geschickt habe. Reiche ich aber gerneb nach, wenn nicht Wer schneller ist.

2-3 glaub.:D

Joe kann nur 1 bis 2 abziehen, Jesus habe ich noch nicht

Wann kommt eigentlich das Update für Android?

Langsam wirds nervig. Hab schon 7 Geschenke angesammelt.

Und was kann jesus nun wegen muscheln? Dropt der die manchmal?

Keine Ahnung. Bei der 24 Stundenquest ist zumindest eine Muschel abgebildet. Steht aber nicht dabei wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass sie droppt und ob die auch noch nach dem Event droppt.

Lass ihn grad die Quest machen, berichte dann ob eine gedroppt ist.

Es steht auch dabei, dass die rare ist :(
Ich mache wie gesagt nun aber erstmal alle offene Quest. Das dauert, da zwei dabei sind, die 24 Std brauchen... der Yeti kann nun jedenfalls erstmal entspannen ^^

Das geht ja noch.:D

Hab Freitagnacht im Halbschlaf das dumme Frostgebäude ausversehn für 200 Muscheln aus dem Shop gekauft. Dachte echt das kostet nur Lebkuchen. Staunte nicht schlecht als ich am Samstagmorgen 200 Muscheln weniger aufm Konto hatte.

Mersk79 schrieb:
Haha ohman. Was für ein Pech. Mir fehlt noch ein shopper für die Wochenaufgabe 99/100. Mir fehlt noch 1 Lebenspunkt beim Yeti 23/24. Mir fehlt noch 1 Glas für Joe 14/15. (14/12/5).
Wenn ich in 4 Stunden fertig bin mit dem Yeti, fehlen mir noch 3 blaue Socken für Jesus.
Barbara habe ich frei und nur noch, wie soll es anders sein, 1 Geschenk zu erspielen.

Wie oder wann bekommt man Barbara frei.....muss ich da eine Aufgabe erledigt haben?

Das Update für Android ist da!

Hab jetzt erstmal meine Geschenke verteilt.

@kakakadi kannst du den Bahnhof schon reparieren? Darin befindet sich Barbara. Ansonsten würde ich erstmal die offenen Quests erledigen.

Edit: Ach und man kann die Shopper jetzt auch durch antippen anhalten. Das erleichtert die Geschenkepapier jagt etwas. Mir fehlen nämlich immer noch 20 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Bahnhof reparieren und 3 Geschenke aus Der Letzten Box innerhalb von 5 Tagen besorgen.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Bleibt der Yeti auf der vorletzten Stufe, wenn man ihn da besiegt hat, oder resetet der auf Stufe 1?

Der bleibt auf der Stufe bis du ihn nicht schaffst dann fällt er erst wieder auf die erste Stufe.

• Danke
Reaktionen: doclovejoy
Für mein Samsung s3 und meinem nexus 10 zeigt mir der Google Shop an, dass diese Version nicht meinen Geräten kompatibel ist. Versteh ich nicht, sonst hat es immer geklappt mit den Updates.

Ahh danke Jungs...ich musste noch ein Geschenk erstellen...naja in 3 Stunden bin ich schlauer.

gisna schrieb:
Für mein Samsung s3 und meinem nexus 10 zeigt mir der Google Shop an, dass diese Version nicht meinen Geräten kompatibel ist. Versteh ich nicht, sonst hat es immer geklappt mit den Updates.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Auf Family Guy Addicts klagen auch schon einige über dieses Problem. Einfach mal im Spiel die Entwickler kontaktieren und dein Problem melden.

Edit: Jesus hat die 24 Quest beendet und 2 Muscheln abgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaffe ich es nie mehr als 2-3 Geschenkpapier für Baby Brian zu bekommen (4 Bomben pro Runde). Egal wieviel grüne shopper ich ansammel. Mir fehlen noch 14 zu den 40.

Bei mir klappts grad ganz gut. Fehlen nur noch 5 Geschenkpapiere.

Das meiste was ich geschafft hab war 4 Geschenpapiere mit einer Bombe. Waren aber auch 9 grüne Shopper auf einem Haufen. Eine wirklich gute Ausbeute ist das aber auch nicht. Aber besser als vorher ohne das antippen.

Da hatte ich immer viel Glück...oftmals mit einer Bombe 2 Geschenkpapiere bekommen.
Habe jetzt Baby brian bekommen.