FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht sind da ja die Badewannen drin :biggrin:

Das dumme ist, dass ich Grad mit Chris soviel quests machen muss. Vorteil, es bringt ne Menge Arschdinger. Nachteil, ich komme so nicht zum Schwimmreifen sammeln :huh: Die nun dauert wieder 20 Stunden. ..

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Heute ganzen 1! Schwimmreifen bekommen. Bei insgesamt 6 Aktionen -.- nun habe ich schon ganze 7 Stück....

zum glück geht das event noch 25 tage
mal sehen was die pyramide bringt götzenbilder wären klasse oder outfits oder minigames, aber vielleicht auch nur etwas sehr langeweiliges.

GAME ENTTÄUSCH MICH NICHT !!!!! XD

Hab heut auch nix bekommen.

Echt frustrierend :(

Bei mir werden immer fleißig Schlangen, Wasserflaschen und Badewannen gedropped.

Mir fehlt lediglich noch eine Badewanne, bei den anderen noch ca. 20.
Heute kam auch die letzte Peitsche, Abenteuer Peter ist seit 1 Stunde in der Mache.

Mal schauen ob bei mir bald auch die Flaute kommt.

Wie stehts bei euch mit den Götzen? Habe mittlerweile (nur) 2100.

33/40 Trinkflaschen , 14/25 Schwimmringe, 2/5 Badewannen - 3200 Götzen
Abenteuer - Peter ist ja schon am Start.

Was mache ich falsch? Wie habt ihr alle schon 3000 Götzen?
Schaue mittlerweile schon jede volle Stunde ins Game...

Also 40 von 40 Flaschen, 21 von 25 Schwimmringe, 1 von 5 Badewannen und 3300 Götzen.

Götzen bekommt man ja auch dann wenn das Abenteuer Kostüm fertiggestellt wird zum Beispiel, ansonsten geh ich halt regelmässig rein und lass die, die Götzen abwerfen immer eine Stunde laufen, mehr mach ich auch nicht.

Welche Götzen zählst du eigentlich?

Die insgesamten oder die wo dir zur Verfügung stehn, für das nächste Kostüm zum Beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
40/40 Flaschen. 9/25 Schwimmreifen. 2/5 Badewannen. 3200 gesamt währung. 1600 für Cleveland.

Die insgesamt, also unten Rechts (eigentlich sind's ja Pokale)
Das wären zur Zeit 2540 Götzen bzw. Pokale

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt mal angefangen meine Stadt zu bauen und bin jetzt mit Chinatown fertig.

Habe gerade versucht das Video Arcade Gebäude (das breite, pinke mit dem Affen als Emblem) zu drehen und bekomme das Gebäude dann nur noch als Baugrube mit zwei Zahnrädern angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem?

40/40 Flaschen. 10/25 Schwimmreifen. 5/5 Badewannen. 3200 Pokale 1598 MoonIdols für Cleveland.

Ja mit den Badewannen hatte ich echt Glück.:thumbup:
Nur die Schwimmreifen laufen noch etwas schleppend.
Abenteuer-Peter ist seit gestern fertig.

Das Video-Arcade-Gebäude lässt sich einwandfrei drehen in meiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann hab ich von den Götzen 1856 und von den Pokalen 3390.

Hab heute noch kein einziges Item für Cleveland bekommen.

Das mit dem Gebäuden hatte ich auch schon. Also das mit den Zahnrad. War bei mir aber meist ein bug. Versuch mal das Gebäude woanders hinzu platzieren. Kann aber auch sein, dass es erst freigeschaltet werden muss. In deinem Fall aber eher unwahrscheinlich, da es ja sonst sichtbar ist.

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass morgens wenn extrem viel zu ernten ist fast die items rausspringen? Sehr nervig. Außerdem bekomme ich fast nie mehr Muscheln bei den Nachbarn. :(

habe mal ne Frage zu Rettung von Cleveland: Muss ich den fertig schaffen vor Öffnung der Pyramide?

Ich denke nicht, das wäre glaube ich auch ziemlich unmöglich...

In 23 Stunden wird übrigens die Pyramide geöffnet :thumbup:

oh, ich dachte die ganze Zeit, es müsste so sein und wurde immer frustrierter - da nicht zu schaffen ohne Muscheleinsatz.

Cleveland braucht man ja laut Ingame-Text für die Rätsel in der Pyramide zusammen mit Peter, also am Besten so schnell wie möglich freischalten!

Flitschi schrieb:
Ich befürchte mal das man Abenteuer-Peter dann für die Pyramide braucht ?? Was glaubt ihr ??

Mir fehlend noch 2 Pistolen und 6 Peitschen, bei den Peitschen mach ich mir die größten Sorgen :(

Mir fehlen auch noch 4 von diesen verdammten Stirnbänder für Rambo-Lois, da kommt gleich gar nix mehr seit dem das Special läuft......

Ach die kommen recht schnell. Du brauchst aber auch noch Goldärsche um den zu basteln und nicht gerade wenige.

Mir fehlt eher ne Peitsche für SM-Lois. Die brignt ja sonst nix goldenes bei ihren Aufgabe. Überlege aber die liegen zu lassen und mit Seamus und Nixenpeter Aufgaben zu machen.

Noch etwas mehr als 5 Stunden und mir fehlen noch 11 Schwimmreifen und eine Badewanne :(
Die arschdinger werden gerade alle doppelt gezählt!
Hab nun auch alle für Cleveland zusammen. Fehlen nur noch die dummen items. ...

Cleveland läuft eher zäh, ich stehe bei 21/40, 7/25 und 0/5. Nur die Idols hab ich fast zusammen, der wird bei mir noch eine weile dauern...