FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, weiß zwar jetzt nicht genau welches Hundeheim du meinst, es gibt einen Hundezwinger. Aber hast du mal in deinem Inventar nachgeschaut? Dort verstecken sich als Gebäude.

Hi,

welches Hundeheim?

Glaub es wird das Gebäude gemeint wo aussieht wie ein Gefängnis. Das müsste sich eigentlich im Baumenü befinden. Vielleicht einfach nochmal in Ruhe das Baumenü bis zum Ende durchschaun.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418805092612.png
    uploadfromtaptalk1418805092612.png
    253,3 KB · Aufrufe: 191
Lol....von den Gebäuden auf deinem Bild hab ich nicht ein einziges :biggrin:

Echt?! :D

Dann müssten die noch kommen. Dann hast du auch noch nicht Vinny? Die gabs mit seiner Quest.

Nee, ich hab ja zuletzt den Freizeit-Bezirk freigeschalten und hab eben die Freaks&Geeks Pt. 7 bekommen, wo ich mit Lois die Nerds entfernen muss. Ich denke mal erst nach dieser Aufgabe komme ich in den nächsten Bezirk. Mal schauen ob ich Lois dann in 40 Minuten vom Yeti abziehe und das erstmal machen lasse....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Natürlich wurde der Bezirk mit der Aufgabe nicht freigeschalten und ich muss jetz noch Jaoilhouse Meg zusammenstellen...aber immerhin gab es 20 Muscheln für die Nerds :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem Hundeheim (was aussieht wie ein Gefängnis) habe ich nicht im baumenü und auch nicht im Invetar. Aber ich habe schon Viny.
wenn ich gut weis habe ich ein mal 1 hack gedowenload und seit dem habe ich Viny. aber mein Problem ist das das ich so nicht weiter komme. kein Adam West kein nix. ob da mir jemand helfen kann?

Tja, dann bist du selber Schuld. (Nicht böse gemeint)

Halte nichts von den Hackprogrammen und kann dir da auch nicht weiterhelfen. Kann vielleicht sein, dass du dadurch dein Spiel zerstört hast.

Joa... Da bist du wohl selber schuld. In diesem Gebäude findest du schließlich legal gespielt vinny.
Hier der Auszug aus der Quest dazu:
Who Let the Dog Out? Pt. 1
Stewie starts

Build the Quahog Dog Pound- $4,000, 20hr Build.
At this point you’ll unlock the second set of buildings released with this phase of D9. *The Dog Pound is also where you’ll find Vinny!*

Hier kannste gerne selber als nachlesen.
Quest for Stuff Quick Walkthroughs: District 9 Part 2…Tom Tucker, What the Deuce and Unlocking Vinny | Family Guy Addicts

mal blöd gefragt. ... Distrikt 9 hast Du aber schon oder?

ja klar habe auch Tom Tucker!
Habe auch eine straffe bekommen von den macher!
aber leider die falsche!
habe schon denen geschrieben aber noch keine Antwort :-(

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du dein game oder sonst irgendwas hackst musst du mit sowas rechnen. Ich würde zb niemals mein ipad hacken welches ich regelmäßig nutze, weil so auch der apple-eigene (und auch sehr sehr effektive) virenschutz beeinflusst bzw wegfallen könnte.

Wie meinst du eine Strafe und die Falsche bekommen?

habe ja mir immer Muscheln gekauft! und habe mir dan andere Karaktere wo ich nicht mehr machen konnte geholt. karaktere sind geblieben und muscheln wurden 200 weck genommen

Das sind wohl die neuen nervigen Kerle die weggebombt werden müssen:

Last Minute Christmas Shopper :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418844229683.png
    uploadfromtaptalk1418844229683.png
    42,6 KB · Aufrufe: 197
Hacks werden hier generell nicht supportet - wer sowas macht ist selber Schuld ;)

Das mit den Shoppern wollte ich auch noch posten, wieder so 'ne Bomberei... Aber gut, mal schauen :D

Mal 'ne Zwischenfrage: Wie viel Lebkuchenmänner habt ihr derzeit? Bin ich mit 3000 wieder am unteren Ende und ihr seid wieder bei 10.000 oder so, wie bei jedem Event? :D

Also Lebkuchenmänner hab ich aktuell ~13500 ohne irgendwelche Premiumgebäude zu nutzen. Aber hab ja 4000 bekommen durch den Kauf eines Muschel-Pakets.

Dafür hab ich aber erst 9 Schneeflocken, da ich mal wieder einen Fehler gemacht habe, aber von Vorne:

TIPP: wenn Ihr 5 Stunden vor verschwinden des Yeti noch den letzten Lebenspunkt angreift, dann ist die Aufgabe ja nach 4 Stunden geschafft und theoretisch der Yeti besiegt.....dem ist nicht so, der Yeti ist erst besiegt wenn man das Häkchen beim Angreifer drückt und die Aufgabe somit beendet.

Durch diesen Umstand bin ich schon wieder auf Stufe 1 gerutscht und mir sind wieder die Schneeflocken für Stufe 3 durch die Lappen gegangen. :cursing::mad:

Nützt ja nix, also nochmal von vorn.

Zum Thema Hacken: ich spiele nun seit gut 15 Jahren Videospiele aller Art, war früher auch richtiger Hardcore-Zocker. Ich kann bis heute nicht verstehen, was es einem gibt in Spielen zu cheaten. Für mich war jeder selbst erspielte Erfolg immer ein Glücksgefühl und eine Bestätigung des eigenen Könnens (bei FG muss man ja nicht viel können :biggrin:). Ich finde ein Spiel bei dem man von vornherein alles freischaltet schon nach kurzer Zeit langweilig, da man ja gar keinen Anreiz mehr hat es zu spielen... In meinen Augen daher selber Schuld wenn irgendwas nicht mehr geht oder die Entwickler einen bestrafen. Fang einfach nochmal ehrlich von vorne an.

Was mach ich falsch?! Ich geh jede Stunde ins Game, kloppe alle Schneemänner und habe durchgehend alle Leute beschäftigt die Christmas Währung abwerfen...

Irgendwelche Tipps?

Na ich geh auch in etwa jede Stunde ins Spiel und sammel halt alles ein was momentan da ist und zerdrücke fleißig die Schneemänner, die in der Beziehung die Hauptquelle sind.

Ich weiß ja nicht ob du z.B. Predator (24Std), Jason (12Std), Freddy (12Std) und John (2Std) hast, die bringen auch gut Lebkuchen in den angegebenen Zeiten. Dann lasse ich die Charaktere lieber kurze Lebkuchen-Aufgaben machen, da das im Endeffekt mehr bringt als eine lange Aufgabe. Sonst gibt es über die Weihnachts-Skins der Gebäude noch Lebkuchen und es sind ja momentan viele Quests am Laufen, die auch viele Lebkuchen bringen....so summiert sich das halt.

Und ich muss erwähnen, dass ich kaum Lebkuchen ausgebe, nur für die Erstellung der Geschenkboxen und Kostüme und ich hab jedes käufliche Weihnachts-Item nur einmal gekauft. Wenn der Counter in der Wichtelfabrik die Gesamt-Lebkuchen-Anzahl anzeigen sollte, dann hab ich bisher 21065 Lebkuchen gesammelt (obwohl mir das bisl wenig erscheint)

Ich hab von den vieren nur Freddy - aber ich denke nicht dass das so viel ausmacht mit den anderen dreien... Ansonsten mach ich's genauso wie du - oder mein Counter spinnt rum, wie bei anderen damals die Geldanzeige...

Versuche auch tagsüber mindestens alle 2 Stunden ins Spiel zu gehn. Alle 4 Stunden ist ja ein muss um den Yeti bei laune zu halten. Habe mir keine Premium Gebäude gekauft, nur John musste sein. Und bin jetzt bei 18.000 Lebkuchen. Schneeflocken habe ich erst 49. Das könnte für meinen Geschmack etwas schneller gehn.

Zum Hack noch was. Habe auch relativ früh bei TinyCo nachgefragt ob sie eigentlich etwas gegen die Hacks und die Cheater unternehmen würden. Hatte auch ein paar als Nachbarn und prahlten damit in ihrer Stadt. Als Antwort bekam ich, dass sie von dem Problem wüssten und etwas dagegen machen würden ich sollte mich nur in Geduld üben. Hatte aber nicht das Gefühl dass da was passieren würde und hab die Nachbarn mit den Hacks einfach gelöscht. Habe bis gestern auch ganz vergessen dass die Hacks noch im Umlauf sind da sich in meiner Nachbarsliste nur faire Spieler befinden und auch hier im Forum nur ehrliche Mitspieler sich austauschen.