FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo seht ihr was in den jeweiligen Gift Boxen drin ist?

Wenn ich auch das kleine i drücke bekomme ich keine Infos angezeigt. Hab nur mal auf Facebook glaub gesehn was in der zweiten Box sein soll.

Das sieht man erst wenn das Geschenk generiert wurde und man dann drauf klickt. Da sieht man die Liste.

Ok, muss ich nachert mal drauf achten.

Schade, aber logisch...wäre ja Humbug von TinyCo da so viele Socken als Gewinn auszuschütten, dann hätte man überhaupt keinen Stress mehr :biggrin:

Lois arbeitet bei mir gerade an Socke Nr. 10, damit kann ich in ca. 2 Stunden das nächste Geschenk in Auftrag geben. Da ich heute schon seit um sechs wach bin schaffe ich sicherlich 8 Socken bis zum Schlafengehen, damit heute zwei Geschenke....mal schauen ob ich da schon das Haus für Jasper bekomme.

Eine Möglichkeit Freunde einzuladen ohne Facebook gibt es noch nicht, oder? Weil ich die Geschenke immer nur sinnlos dem Pseudo-Nachbarn schenke und dafür nur paar Lebkuchen und bisl Cheer erhalte....

Nein, leider noch nicht.

Hab mich extra wegen dem Spiel bei Facebook angemeldet. Obwohl ich nichts von Facebook halte.

mhh...ok. Aber nur für das Spiel melde ich mich trotzdem nicht bei FB an. Warum können die das nicht zumindest mit Google+ verknüpfen, dass sollte ja zumindest jeder Android-Nutzer haben....

Tja das weiß keiner warum sie es nicht auch über Google+ oder Mail machen. Bei den Simpsons gings ja auch.

Hab bei Facebook auch nicht meinen richtigen Namen angegeben sondern ein Fakeaccount erstellt.

So, im zweiten Geschenk war "nur" ein Karussell drin. Also weiter sammeln...

Hier mal zwei Bilder was in der zweiten Geschenk-Box alles erwartet werden kann (die Bühne fehlt, da ich die ja gestern schon bekommen hab)

Aber Muscheln gibts bei mir in der Geschenkbox nicht...

Anhänge

• Screenshot_2014-12-10-11-56-06[1].png
    Screenshot_2014-12-10-11-56-06[1].png
    979,9 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_2014-12-10-11-56-17[1].png
    Screenshot_2014-12-10-11-56-17[1].png
    997,7 KB · Aufrufe: 163
Habe eben im Inventar noch eine Schneeburg gefunden....habt ihr die auch? Kann mich nicht entsinnen die bekommen zu haben...

Hab mir jetzt mal in der Mitte von meinem Straßenring eine kleine Weihnachts-Insel gebaut mit den ganzen Preisen und Items....

Anhänge

• Screenshot_2014-12-10-13-56-49[1].png
    Screenshot_2014-12-10-13-56-49[1].png
    1,5 MB · Aufrufe: 146
Die stammt aus einem Geschenk eines Freundes. In deinem Fall dann halt aus der Computerstadt. Ich hab die leider noch nicht. Also los Leute, beschenkt mich! :D

Ah, danke für die Info.

Was habt ihr denn so schon für schöne Items? Oder gibts irgendwo schon eine Liste aller verfügbarer Items?

Ich kann mich ja max. alle 12 Stunden beschenken, wenn Bonnie immer das Geschenk fertig hat....hatte mich doch geirrt und man kann die Geschenke aus der Wichtelfabrik nicht verschenken.....

Die Wochenaufgabe habe ich schon fertig und gleich schon bei Cheer Lv. 4 und allgemein ist es irgendwie auch nicht so stressig wie zu Halloween...und außerdem kann man bis jetzt auch ohne Muscheln jede Menge tolles Zeugs freischalten. Bin mal gespannt wie aufwändig die anderen 4 Kostüme werden, die man in der Weihnachtszeit noch bekommen kann...

Du kannst alle 12 Stunden wenn Bonnie ein Geschenk generiert hat es jemanden schenken.

Aber ich habe gelesen du selber bekommst immer nur ein Geschenk am Tag. Die anderen die dir eins geschenkt haben sind dann in einer Warteschleife. Das heisst es kann sein dass du von Nachbarn noch Geschenke irgendwann später bekommst.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.:D

Hab vor zwei Stunden auch Jasper freigeschaltet. Ist jetzt mit der Quest beschäftigt. Lois sammelt noch eifrig die roten Socken um die letzten beiden Items aus der Gift Box zu bekommen. Müsste dann auch am Donnerstag Abend fertig sein.

Mal gespannt wie es dann weiter geht. Bekommen bestimmt wieder einen riesen Gegner mit dem man einen Multiplikator in die Höhe treiben muss. Und auch wieder kleine Viecher zum beschießen.:D

Edit: Kann es sein, dass die Droprate bei Lois nicht mehr bei 100% ist nachdem ich Jasper freigeschaltet habe?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kann es sein, dass die Droprate bei Lois nicht mehr bei 100% ist nachdem ich Jasper freigeschaltet habe?

Wenn das stimmt dann werde ich nach Erhalt des letzten Gebäudes für Jasper erstmal nicht das Häckchen drücken um ihn freizuschalten, sondern noch den Rest der Zeit mit Lois Socken sammeln....

Der Grinch wäre doch ein cooles "Monster" was es zu bekämpfen gilt. Aber ich denke mal das kommt noch nicht gleihc in der zweiten Woche, bei Halloween kam es ja auch erst in der letzten Woche....

Hab noch immer keine nachricht von dem ***** support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich eigtl nicht bestätigen, dass die roten Socken weniger häufiger als vorher droppen. Ich hatte jedenfalls auch vor Jasper's Fertigstellung ab und zu mal eine Niete dabei. Ist jetzt auch nicht häufiger geworden.

ich brauche noch ewig für die Geschenke aus der "Gestreiften Geschenke-Box". Hab diesmal die ganzen Questen vorher gemacht: So bin ich bei Miracle Spooner Street Pt.10 und die anderen offenen mit Louis und Bonnie habe ich fertig. War aber wohl nicht so klug- oder vielleicht doch egal? Habe jetzt 2 Geschenke aus der Box bisher- nur die unwichtigen...

Hatte auch alle Quests vorher nebenbei gemacht bevor ich die Gift Boxen alle hatte. Bin nun mit allen Quests (zumindest die die gehn) durch und die Gift Boxen sind auch alle wieder gesperrt. Obwohl ich der Meinung bin, dass in der letzten Box noch ein Geschenk war.

Als Tipp: Lasse Nachts immer die langen Quests laufen. Und Tagsüber die 2 Stunden mit Lois. So hat es bei mir wunderbar geklappt diesmal.

Moin, ich meld mich auch mal wieder - war bis gestern krank...

Lois ist fertig und mir fehlen für die Wochenquest noch 2 Weihnachtsmänner. Den Bahnhof hab ich leider direkt repariert, habe da nicht drüber nachgedacht - für Jasper fehlen mir noch 2 Gebäude.

hey leute ich kappiers nicht. ich hab vom computer noch nie ein geschenk erhalten. wo bitteschön sollte ich das sehen? und an mich selber verschenken geht ja auch nicht :p

So, bin auch bei Miracle on Spooner Street Pt. 10 angekommen, beim Holiday Cheer Level hab ich gestern Abend noch die vierte Stufe geschafft. Von den grünen Socken hab ich jetzt fast 100 und auch Lebkuchen sind mit knapp 3000 gut vorhanden. Ich find es gut, dass auch Nebencharaktere diesmal für sowas mitarbeiten können. Aber am meisten bekomme ich definitiv durch die gefühlt unendlich vielen Schneemänner....

Habe bisher drei Geschenke (aus der zweiten Box) generieren können, aber gestern war dann das Snowy McBurgertown noch drin. Mal schauen was heute so geht, aber ich hab ja auch noch genügend Zeit für Jasper.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die angegebene Quest-Zeit oft nicht stimmt? Ich versuche ja immer alles zeitlich sehr exakt zu planen über den Tag, aber gestern hat es mir das alles wieder total zerhauen. Ich hatte gegen elf Uhr Vormittags Bonnie in die 12Stunden Geschenke Quest geschickt, damit sie fertig ist bevor ich zu Bett gehe....Mitternacht stand bei der Quest ncoh eine Restzeit von 38 Minuten???? Ebenso bei den 2-Stunden Quests von Lois, die gehen in Echtzeit sehr oft so ca. 10-20 Minuten länger.....eigenartig

Hatte heute Morgen auch wieder bei allen 3 möglichen Drops die Blaupausen für Stewie bekommen, fehlen mir jetzt nur noch 4 Stück...die habe ich dann spätestens Übermorgen zusammen.

Die Sache, dass man die langen Quests Nachts laufen lässt sollte eigentlich klar sein.