FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon geschehen mersk, geht aber eh nicht.
Sieh selbst

image.jpg - directupload.net

Bei beiden links kann man sehen wie ich versuche in der stadt des bots freunde über fb zu adden. Als ich es beim ersten mal versuchte kam die meldung welche man beim ersten link sieht, beim zweiten versuch sah man die meldung welche man beim zweiten link sieht. Die zweite meldung kam übrigens auch dann, als ich mich anfangs mit fb neu anmelden wollte. Also kurz nachdem ich famguy gelöscht habe

Versuch es doch später nochmal in Ruhe.
Vielleicht liegts ja an der Facebookapp. Ich selber mach das alles über die Webversion und dem Browser.

Und ich würde auch auf jedenfall mal den Support kontaktieren.

Und zur Not versuche es mit einer älteren legalen apk und bluestacks am PC.
Du hast aber schon unter Einstellung / Account versucht dich anzumelden oder?
Also das hier meine ich
2014-12-07 19.48.22.png

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich das. Allerdings meinst du unter "kontoinfo". Unter "einstellungen" gibt es nichts wirklich.

Habe eben eine nachricht geschrieben:

"Schönen guten abend.
Soeben habe ich, nachdem ich die app "family guy mission sachensuche" gelöscht habe, wieder neu installiert. Als ich da spiel neu startete, nachdem ich es wieder installiert habe, konnte ich mich nicht mehr mit facebook verbinden um meine ursprüngliche stadt neu zu laden mit der meldung, welche man in dem bild sieht, welches ich mitgesendet habe.
Ich habe allerdings sehr wohl mein spiel mit fb verbunden, zumal ich auch freunde durch fb als nachbarn für mein spiel geaddet habe.
Was kann ich tun?"

Gut so oder nicht.

Gibt es eigentlich einen telefonischen kundendienst? Ich würde lieber persönlich anrufen

Den Namen solltest du natürlich auch erwähnen ^^
Achja. Evtl auch mal den Ordner von familyguy löschen (falls noch vorhanden) und von fb abmelden und das Handy neu starten.
Also familyguy deinstallieren, gucken ob der Ordner noch da ist und dann gegebenenfalls löschen, von fb trennen und gerät neu starten. Dann bei fb abmelden und familyguy neu Installieren und versuchen zu verbinden. Fb app offen lassen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Der name ist doch egal oder? Die können doch einfach die antwort zurückschicken oder nicht?
Welchen ordner meinst du bitte?

Also einfach von fb abmelden und ipad danach aus und wieder an. Versuch ich

Bei ios weiß ich leider nicht wo er ist. Bei Android ist er unter Android/data. Das hilft dir zwar so nicht weiter, aber evtl kannst du es ableiten bzw. Per suchfunktion mal suchen.

Ich gebe Raxes völlig recht...also das Bild ist definitiv schlechter geworden! Das mit den Gebäuden, die plötzlich klein sind usw....kann ich auch bestätigen....habe/hatte ich auch.

Keine ahnung was fürn ordener du überhaupt meinst. Kann ich nichts mit anfangen ^^
Hab jetzt nochmal versucht nachdem ich mich bei fb ab und angemeldet habe und mein ipad neu gestartet habe. Nichts geht. Ich kann ja nichtmal mehr nachbarn adden bei meinem neuen spielstand.

So ess jetzt was und versuch später nach ner lösung zu suchen. Wenn euch noch was einfällt wär ich unendlich dankbar. Ich will meine stadt zurück ; /

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir absolut Alles scharf und keine Gebäude Probleme.
Na den familyguy Ordner. Wo Alles drin ist. Musst halt mal suchen.

Wie schon gesagt, keinen blassen schimmer was du meinst. Kann daher auch nicjt wirklich danach suchen da ich nicht weiß wonach. Meinst du unter einstellungen bei famguy, da wo man einstellen kann ob man nachrichten vom spiel usw erhält?

Unter ios gibt es keine Ordner.

Nein den Ordner mit den Spieldaten. So sieht er bei Android aus. 2014-12-07 20.57.21.png

Achso okay. .. dann hat sich das ja erledigt ^^

Wann kann ich denn mit einer antwort des kundendienstes rechnen? Und nochmal meine frage: gibt es da ne rufnummer?

Das wird wohl keiner sagen können. Jedoch dauert das wohl länger.
Versuch doch mal ob du mit Hilfe von bluestacks das Spiel wieder zum laufen bringst. Das gibt es glaube ich auch für mac. Ist ein Android Emulator.
Oder evtl mal eine ältere Version testen. Evtl liegt es ja auch an der jetzigen?
Mehr fällt mir dann aber auch nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Telefonnummer finde ich grad keine.
Und wie lange das mit dem Support dauert kann dir keiner sagen. Die haben jetzt ja auch Wochenende.

Was aber merkwürdig ist, ist das ich bei meiner neuen (also der kaputten stadt) stadt keine freunde mehr adden kann weil ich keine verbindung zu fb aufbauen kann. Also ist da doch eher n fehler im spiel oder? Oder eben fb. Da ich dich, michaelkamrad, ja geaddet habe hatte ich also vorher n account durch fb gemacht und im grunde nichts falsch gemacht als ich famguy gelöscht habe oder?
Was mir noch auffällt, ist das es bei meiner neuen stadt keine soundeffekte gibt wenn ich coins von häusern farme und ebenso keine soundeffekte wenn ich diese coins dann aufsammle. Es gibt nur dann soundeffekte wenn ich die chars antippe und natürlich die musik, also das famguy-thema. Komisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Evtl liegt es ja an Facebook. Mach aber nicht den Fehler und speicher dein Spiel nun über dein fb acc. Dann ist der alte nämlich definitiv weg. Am besten erstmal bis morgen warten.

@raxes ja das mit den Sounds hatte ich auch als ich das Spiel einmal neu installierte. Die müssen wohl erst alle geladen werden. Also die kommen nach einer Zeit wieder.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Hast du dich eigentlich bevor du dich mit Facebook verbunden hast es einmal mit deiner E-Mail Adresse versucht dich anzumelden.

Auf dem Bild siehst du dass ich auch über meine E-Mail Adresse normal angemeldet bin. Und mich dann erst mit Facebook angemeldet hab. Ist das bei dir auch so?

Anhänge

• 565cbfd3170b9e6a48c6a3e50864c5a5.jpg
    565cbfd3170b9e6a48c6a3e50864c5a5.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mersk
Werde ich niemals. Geht aber wie gesagt auch ohnehin nicht. Wollt ja nur mal gucken OB es geht.

@michaelkamrad
Meinst du BEVOR ich die app gelöscht habe? Kann gut sein. Habs auch jetzt mal versucht aber auch das geht nicht. Er sagt sogar das mit dieser emailadresse (also meiner) garkein konto besteht...

So sieht gerade bei mir aus

Ich weiß das ich n fb acc bei famguy hatte. Sonst hätte ich dich doch nie adden können oder etwa doch?

Omg wtf!!? Glaub jetzt hab ich mist gebaut. Als ich mein spiel wieder installiert hatte und die anmeldung durch fb ja nicht ging, habe ich es wie gesabt auch mal mit der email versuchr. Er akzeptierte mein pw nicht. Habs jetzt nochmal versucht und was passiert? Diesmal hat er es alzeptiert. Auf einmal lädt mein spiel neu und ich dachte "yes, jetzt hab ichs doch iwie geschafft". Doch dann war wieder alles zurück gesetzt. Also auch quagmires und joes haus war wieder weg (hatte die corher aber noch erspielt weil ich bis zu dem part kommen wollte wo ich nachbarn besuche kann). Hat der das jetzt unwiederruflich gespeichert?
Ich könnt mich wieder aufregen! Das is doch *****! Ich meine was bitte ist hier eigentlich los!?
Erst nimmt er das pw nicht, jetzt doch und nun is alles ***** verwirrend. Dann die sache mit dem fb account der ja "nicht vorhanden" ist. Das muss alles n schlechter witz sein!!

Habs wieder gelöscht und neu installiert. Gebe ich meine mailadresse wieder an bin ich wie zuvor in der kaputten stadt (der part mit dem tutorial ist da aber schon übersprungen, also nicjt ganz der anfang). Wieso zur hölle ging das nicht vorher das ich wieder in meiner ricntigen stadt war? Jetzt hab ich echt bange das meine stadt komplett weg ist...

Und was soll das eigentlich genau heißen?
http://www.directupload.net/file/d/3829/f2uwowkp_jpg.htm
Iwie total schwammig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: