FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verbindungsabbrüche hab ich jetzt zum Glück auch keine mehr, das mit dem Stadt nachladen find ich jetzt nicht ganz so schlimm.

Den dementen Elf hab ich auch, aber der is wohl nur Deko, läuft ja nur im Qhaohog rum.

Hab jetzt meine Stadt auch mal mit Facebook verbunden, nur leider spielt es keiner meiner Freunde. Wie habt ihr das untereinander gemacht? Euch einfach in Facebook geadded?

Zuletzt bearbeitet:
Unten findest du den link zu der Freundesuche hier im Forum :)

Mersk79 schrieb:
Hab noch kein Geschenk bekommen kakakadi. Bekommst aber mein nächstes :) Sollte heute Nacht um 1 soweit sein.

Du bist doch cornel oder?

Ja..bin ich....

MMhhh...das mit dem Geschenk ist ja komisch...habe ich eigentlich abgelegt.

Dann War es der falsche ^^ Ich habe jedenfalls keins bekommen.

Was zur hölle muss ich bei der ersten wochemchallenge machen?

10 Weihnachtsmänner in 4 Tagen killen.

Zuletzt bearbeitet:
Und das haben einige? Ihr wollt mir erzählen das ihr weihnachtslois schon habt? Oo
Stimmt, premium ^^

Also ich hab sie noch nicht. Wenn alles gut geht aber morgen.

So langsam habe ich die schnauze voll. Noch immer ist es so das meine stadt unschärfer wird, je näher ich ranzoome. Hat das echt niemand von euch? Früher war das bild beim ranzoomen immer gestochen scharf.
Aber nicht nur das. Jetzt ist es sogar im rausgezoomten modus unscharf, und das relativ stark. Außerdem fielen mir gerade eben einige bugs auf. Als ich ranzoomte merkte ich das die tür zu quagmires haus irgendwie doppelt war und ein drittel der doppelten tür sich neben der eigentlichen tür befand. Noch bizarrer war der bug eben, wo viele meiner gebäude stark verkleinert waren und ich erst dachte das diese weg sind. Wirklich beunruhigend

Zuletzt bearbeitet:
raxes hat den Weihnachtskoller!:thumbsup: (schon vor Weihnachten)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:45 Uhr wurde um 02:52 Uhr ergänzt:

bei mir ist genauso scharf bzw. unscharf wie vorher - keine Veränderung. Aber das Spiel läuft jetzt wieder insgesammt geschmeidiger. Kein 1. Rauswurf, kein Ruckeln mehr etc.

• Danke
Reaktionen: corr
Kann jemand von euch schon die Sachen für Jasper sammeln?

Ist es Klug ihn schon freizuschalten zum sammeln?

Was brauch man denn alles?

Weil ich würde morgen dann den Bahnhof reparieren. Denn dann sind die Grundstücke hinten alle fertig.

Lois Kostüm ist erstellt. Hat schon 4 Weihnachtsmänner gekillt. Die werfen aber bei mir gar nix ab.

Weiß micjtmal wer jasper ist.

So passt auf. Das erste bild ist rausgezoomt und scharf.
image.jpg - directupload.net

Das hier ist rangezoomt. Erkennt ihr den unterschied?
Hier kann man nebenbei gemerkt auch gut den bug an der schule erkennen.

Und hier. Sehr euch mal lois auf dem bild an und das bild darunter des verkleideten weihnachtsmann. Als er da keinen unterschied sieht. Und das ist nun fast überall so wenn ich quests verteilen will das so aussieht wie bei lois.

Mersk79 schrieb:
So ich habe Lois frei. Das killen der Weihnachtsmänner dauert immer 2 Std. Außerdem kann man nun den Bahnhof reparieren um an Jasper zu kommen. Damit sollte man aber warten, bis man bereit dafür ist (was man für ihm braucht, muss ich selber erst noch nachlesen). Man hat wohl 7 Tage dafür Zeit.

Edit* man braucht für Jasper 2 Geschenke aus der Striped Gift Box ( Dance Studio und Cheer Stage) und ein Geschenk aus der Hollyday Gift Box (Happy Greek) . Da man mit Sicherheit nicht sofort die benötigten Objekte bekommt, ist ein ansammeln der nötigen Socken mit Sicherheit nicht verkehrt!
also wartet lieber mit der Reparatur des Bahnhofs, bis Ihr genügend Strümpfe für die boxen und die nötigen Lebkuchen dafür habt

Ich zitiere mich mal selber ^^
@Raxes schon mal das Spiel neu installiert?

Ah ok.:D Hatte den Post wohl überlesen.

Na dann warte ich mal lieber noch mit dem Bahnhof. Denn die Socken sind ja echt rar. Habe gerade mal eins von den neuen Boxen erstellt und da war ein Karusell drin.

Mersk79 schrieb:
Ich zitiere mich mal selber ^^
@Raxes schon mal das Spiel neu installiert?

Öh ne. Wie denn? Einfach löschen und wieder installieren? Da wird meine stadt nicht gelöscht?

Wenn du dein Spiel z.b per Facebook verbunden hast, wird es automatisch gesichert. Dann musste dich bei der Neuinstallation einfach wieder mit deinem Account verbinden.

Ja schöner Mist ich wusst das das passiert! Ich kann mich nicht mehr mit fb verbinden und alles was da dann steht ist das ich mich nicht verbinden kann weil ich zur app zurück gekehrt bin ohne mich anzumelden. Aber anmelden kann ich mich auch nicht weil die anmeldedaten unmorrekt sind. Wollen die mich verarschen!? Ich kenn meine eigenen anmeldedaten die auf jeder seite wo ich bin gleich sind oder was!!? Ich will in mekne stadt zurück! JETZT!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Mist ich dreh gerade am rad. Meldet sich mal einer. Bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Ok das wars. Schluss mit famguy. Das blöde teil will mich nicht anmelden trotz eindeutiger verbindung die ich zu fb habe. Machts gut leute. Von vorne werde ich auf GAR keinen fall anfangen. Viel spaß noch beim zocken. Meine stadt jedenfalls ist futsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dich überhaupt nicht bei Facebook anmelden? Hast du mal die Facebook app geladen? Wenn du dann das Spiel startest, fragt dich die app, ob du familyguy erlauben willst. Versuch das mal.

Ja, das ist es ja. Ich besitze ja app von fb. Die is geladen und ich HABE einen acc bei famguy durch fb. Ich habe doch michaelkamrad als nachbar DURCH fb geaddet UND hatte sogar irgendwann mal waa vom spiel auf fb gepostet. Interessanterweise ist der post auf fb jetzt weg...
Ich kann doch keinen nachbarn adden ohne n fb account oder etwa doch? Weil wenn ich doch einen benötige, kann selbst michaelkamrad hier bestätigen das ich mich anmelden können MUSS!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Ich werde jetzt versuchen erneut jemanden einzuladen und wenn da steht das ich dafür mit fb verbunden sein muss liegt hier offenbar n großer fehler vor. Immerhin habe ich zwei nachbarn aus fb geaddet also musste ich mich iwan ja mal mit fb verbunden haben

Das würde ich nicht machen. Damit würdest du evtl deinen alten Account überschreiben. Melde dich lieber an den Support.